Navi am 2G :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tfmac
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 1005

    #16
    Nichts für ungut, aber genau deshalb hab ich diesen Tread eröffnet.
    ...gefährliches Halbwissen
    ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)

    Kommentar

    • dpgmt
      Gesperrt
      • 05.01.2008
      • 2346

      #17
      Ich meinte das so, daß ich hoffe, daß das iPhone 4G hoffentlich auch mit dem TomTom Car Kit funktionieren wird.

      Kommentar

      • siberia21
        Erfahrener Benutzer
        • 02.07.2008
        • 2505

        #18
        Hmm das wundert mich jetzt ganz argh dann hat der Tester was im Video falsch erzählt.

        Ah ich habs gerade gelesen, Freisprechen ist natürlich integriert aber das wird durch das Dock Verbunden. So sieht es also aus. Macht doch auch extrem viel Sinn wie ich finde. Damit hat das Teil noch einen Mehrwehrt.

        Genug Apple Zeugs über viele Jahre

        Kommentar

        • G4 94
          Erfahrener Benutzer
          • 23.03.2008
          • 890

          #19
          Warum sollte es nicht mit dem Car-Kit funktionieren? (also das 4g)

          Kommentar

          • tfmac
            Erfahrener Benutzer
            • 05.01.2008
            • 1005

            #20
            Größe, Steckerbelegung... Wäre nicht das erste mal, das uns Apple dahingehend überrascht.
            Aber ich hoffe mal das auch Apple hier am System fest hält.
            ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)

            Kommentar

            • deedee
              Erfahrener Benutzer
              • 05.01.2008
              • 4307

              #21
              Ich habe eine Frage bzgl. des TomTom Car Kit i.V.m. einem iPhone 1. Generation (2G).
              Seit einigen Tagen gibt es im Apple Online Store ein TomTom Car Kit eigens für den iPod touch.

              Weiß jemand, worin der Unterschied besteht zum ursprünglichen und teureren TomTom Car Kit für das iPhone 3G/3GS?

              Im Infotext steht sinngemäß, dass das Car Kit für das 3G/3GS den GPS-Empfang verstärkt, während das für den iPod touch den GPS-Empfang erst ermöglicht.

              Weiß jemand, ob es genügt, wenn ich mir für das Ur-iPhone lediglich das günstigere Car Kit für den iPod touch kaufe? Obwohl hier die Kompatibilität nur für den iPod touch und bei dem anderen Car Kit sowohl für 3G/3GS und Ur-iPhone angegeben wird.

              Aber was soll beim Ur-iPhone verstärkt werden. Es hat doch wie der iPod touch gar keinen GPS-Chip. Also dürfte es doch auch mit dem günstigeren Car Kit funktionieren?
              Hat davon schon mal jemand etwas gehört, gelesen?
              Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

              Kommentar

              • tfmac
                Erfahrener Benutzer
                • 05.01.2008
                • 1005

                #22
                zum einen ist der iPod Touch schon mal dünner wie das iPhone - das könnte zu Problemen bei in der Klemmhalterung führen.
                Zum anderen ist in der iPod Touch Halterung keine Telefonunterstützung enthalten. Auch nicht über Bluetooth.
                Obwohl ich fälschlicherweise mal behauptet habe, das gar kein BT unterstützt wird, musste ich mich eines besseren belehren lassen.
                ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)

                Kommentar

                • deedee
                  Erfahrener Benutzer
                  • 05.01.2008
                  • 4307

                  #23
                  Ah, OK. Stimmt, Du hast Recht. An die Telefonunterstützung habe ich gar nicht gedacht. Danke

                  Aber das Car Kit für das 3G/3GS ist auch mit dem Ur-iPhone kompatibel, so dass man damit auch navigieren könnte?
                  Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

                  Kommentar

                  • tfmac
                    Erfahrener Benutzer
                    • 05.01.2008
                    • 1005

                    #24
                    Auf jeden Fall, ich hab beide in Betrieb.
                    Das 2G hat - warum auch immer - weniger Aussetzer.
                    ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X