Feedback zur großen iPhone 11 und AW5 Sendung vom 22.09.19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • woreich
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 1054

    #31
    Funktioniert denn die Schlaf- und Herzübewachung auch vom Nachtkäschtle aus ?

    Kommentar

    • mkummer
      Erfahrener Benutzer
      • 05.01.2008
      • 2299

      #32
      Für diesen Zweck habe ich ein Kästchen von Withings - einen Pulse OX. Der ist klein und leicht und bringt die gewünschten Werte ins Spiel (ebenso wie die Waage und das Blutdruckmessgerät). So kann die Uhr ohne weiteres Laden. Ohne Laden geht es halt leider nicht nicht und in der Kombination finde ich es am wenigsten umständlich.
      Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

      Kommentar

      • QWallyTy
        Erfahrener Benutzer
        • 05.01.2008
        • 18069

        #33
        Moin,

        es gibt ausserdem ein Watch Update - 6.0.1 und das drölfzigste iOS Update - 13.1.2 in den letzten Tagen vielleicht behebt das einige Akkuprobleme.

        Hier hatte übrigens die AW4 am Sa auch arge Probleme und war nach 6 Stunden leer / Seit So wieder normal 1-1,5 Tage. Sehr seltsames Verhalten und viel zu viele mögliche Fehlerquellen
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

        Kommentar

        • Konqi
          Erfahrener Benutzer
          • 14.05.2010
          • 129

          #34
          Ich denke die hohe Frequenz der Updates wird bewusst gefahren, da Delta-/Automatik-Updates deren Einspielen recht unauffällig im Hintergrund gestatten.

          Kommentar

          • QWallyTy
            Erfahrener Benutzer
            • 05.01.2008
            • 18069

            #35
            Moin,

            macht halt etwas den Eindruck als hätten sie dieses Jahr die Keynote Deadline nicht wirklich halten können und versuchen jetzt hecktisch die Bugs auszubügeln.

            .0er waren ja nie wirklich stabil aber irgendwie habe ich das Gefühl dass auch .2 noch nicht alles wirklich fixen wird.

            Ist ja auch eigentlich kein Problem (man muss ja nicht direkt bei Erscheinen updaten) gäbe es da nicht neue Hardware die zwingend die neuen OS Versionen braucht.

            Vielleicht wäre es wirklich nicht das schlechteste Hard und Software noch mehr voneinander zu trennen (z. B. neues OS im Frühjahr / neue Hardware im Herbst). Dann gerät man nicht so unter Zeitdruck wenn ein paar Features doch etwas länger brauchen als gedacht.
            QWallyTy
            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

            Kommentar

            Lädt...
            X