Alice Dsl: GUT oder BÖSE???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AppleiPodFan
    Erfahrener Benutzer
    • 05.09.2010
    • 1799

    Alice Dsl: GUT oder BÖSE???

    Ich habe echt keine Ahnung mehr, was ich glauben soll. Ich wollte ja eigentlich Anfang des nächsten Monats zu Alice wechseln. Aber es gibt genauso viel schlechte Erfahrungen, wie gute. Nun, das kann ja auch gefälscht sein, deshalb frage ich hier: (Die Frage richtig sich nur an Alice und Ex-Alice Kunde)

    Seid ihr mit Alice zufrieden?
    13
    Gut
    46,15%
    6
    Neutral
    23,08%
    3
    Schlecht
    30,77%
    4
    Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.
  • Snomi
    Erfahrener Benutzer
    • 09.06.2010
    • 1614

    #2
    Oh cool, jetzt wo ich weiß das die hier nicht nur 1500kbit/s (wie die Telekom) haben sondern 5000, was immernoch nicht abartig viel ist, aber immerhin angenehm und man kann Youtubevideos angucken ohne das es ständig hängt , bin ich auch nur noch am warten das der olle Telekomvertrag ausläuft Und dann kommt hier wahrscheinlich Alice ins Haus, also bin ich auf das Ergebnis gespannt

    Kommentar

    • AppleiPodFan
      Erfahrener Benutzer
      • 05.09.2010
      • 1799

      #3
      Und bei mir läuft statt Telekom 6000 bei Alice 16000. Also los Leute. Antworten!! Ich bin gespannt wie gar nichts.
      Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

      Kommentar

      • Snomi
        Erfahrener Benutzer
        • 09.06.2010
        • 1614

        #4
        Wow das ist ein Riesensprung Glückwunsch Ja die gute alte Zeit als ich auch noch 16.000 hatte

        Kommentar

        • AppleiPodFan
          Erfahrener Benutzer
          • 05.09.2010
          • 1799

          #5
          Wie meinste das?
          Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

          Kommentar

          • Snomi
            Erfahrener Benutzer
            • 09.06.2010
            • 1614

            #6
            Sind umgezogen von Stadt nach Land. Naja und dann war es eben von 16.000 nach 1.500 bzw. wie ich jetzt weiß gibt's hier auch mehr

            Kommentar

            • HB Durst
              Benutzer
              • 06.09.2009
              • 40

              #7
              Ich hatte eine ganze Weile Alice DSL+Telefonie (Mitte 07- Mitte 09, da war das m. E. noch Hansenet).
              Unter'm Strich war ich da zufrieden. Ich bin dort nur weg, weil der DSL-Anschluss bei der Telekom billiger war.

              Kommentar

              • BooBee
                Benutzer
                • 21.05.2010
                • 51

                #8
                Mit 1.500 ruckelt's immer noch? Dachte eigentlich ich bin mit meinem 768er Anschluss hinterm Mond.

                Na ja, dann weiter UMTS mit Vodafone. Geht ja auch ganz gut... *tsts*

                Gruß

                Sven

                Kommentar

                • 486er
                  Erfahrener Benutzer
                  • 05.01.2008
                  • 2683

                  #9
                  Bedenke bitte immer Folgendes: DSL 16.000 heißt im Klartext "DSL mit bis zu 16.000 KBit/s. In der Realität begehen wir keinen Vertragsbruch, wenn nur 1Bit/s ankommt."

                  Kommentar

                  • AppleiPodFan
                    Erfahrener Benutzer
                    • 05.09.2010
                    • 1799

                    #10
                    Könnten die, die schlecht angeklickt haben dies bitte erläutern?
                    Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

                    Kommentar

                    • Snomi
                      Erfahrener Benutzer
                      • 09.06.2010
                      • 1614

                      #11
                      Zitat von 486er Beitrag anzeigen
                      Bedenke bitte immer Folgendes: DSL 16.000 heißt im Klartext "DSL mit bis zu 16.000 KBit/s. In der Realität begehen wir keinen Vertragsbruch, wenn nur 1Bit/s ankommt."
                      Das weiß ich wohl Aber hier ist es so das wenn ich Sachen runterlade das durchaus mit 170 kbyte/s läuft. Aber trotzdem ist ein Youtubevideo zu viel für die Leitung Und ich kann auch nicht gleichzeitig mit meiner Mum normal im Internet sein, denn dann kommt es immer wieder zu Hängern etc.

                      Kommentar

                      • AppleiPodFan
                        Erfahrener Benutzer
                        • 05.09.2010
                        • 1799

                        #12
                        4 Schlechte Stimmen? Bitte erläutern.
                        Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X