Der "Ich hab was Neues"-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • QWallyTy
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 18069

    #91
    ne dass das keine Solarzellen hat weiss ich - die funktionieren aber wenigstens so wie sie sollen.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

    Kommentar

    • dpgmt
      Gesperrt
      • 05.01.2008
      • 2346

      #92
      Früher oder später brauchst Du da dann aber doch eine Steckdose (und im Ausland ggfs. Adapter)!

      Kommentar

      • QWallyTy
        Erfahrener Benutzer
        • 05.01.2008
        • 18069

        #93
        Stimmt so schön wie eine solarlösung ist es nicht.
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

        Kommentar

        • QWallyTy
          Erfahrener Benutzer
          • 05.01.2008
          • 18069

          #94
          ich habe Antwort vom Support wegen dem Solarladegerät

          Hallo!

          Normalerweise sollte das Gerät nur 4-5 Stunden zum Laden benötigen.
          Dann hoffe ich mal auf funktionierenden Ersatz.

          Das Pech scheint mich momentan aber auch zu verfolgen denn auch mit den Turbo264HD gibts Probleme - eyeTV Aufnahmen und andere Videos die ich nach Apple TV konvertiert habe werden asynchron. Am Anfang passen Ton und Bild noch perfekt zusammen aber bei einem 90 Minuten Polizeiruf (aufgenommen mit eyeTV Sat ARD SD) habe ich zum Schluss fast einen Versatz von 2 Sekunden.

          Konvertiere ich die Videos mit Handbrake (dann natürlich wieder langsam) ist nichts asynchron Supportticket an elgato ist schon raus - für 130 Euro sollte man schon erwarten das es besser funktioniert als eine kostenlose Software.
          QWallyTy
          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

          Kommentar

          • gentux
            Erfahrener Benutzer
            • 05.01.2008
            • 444

            #95
            Ich habe mir heute ein DAB-Radio gekauft von Pure.

            Das Ding hat 79 Fr. also umgerechnet etwa 50 € gekostet. Jetzt kann ich endlich in guter Qualität Radio hören. Den Akku habe ich auch gleich noch bestellt, bei Media Markt will man für den Akku 99 Fr. sehen, eine Frechheit, im Internet gibts den Akku für 47 Fr.!

            Der interne Mono-Lautsprecher ist nicht schlecht und er hat einen Audio-Eingang, darum wäre es schon nicht schlecht mit Akku.

            Aber von der Qualität sonst bin ich zufrieden. Aber ich denke in Deutschland hat sich DAB nicht durchgesetzt oder?
            Angehängte Dateien

            Kommentar

            • QWallyTy
              Erfahrener Benutzer
              • 05.01.2008
              • 18069

              #96
              Ne soweit ich weiß leider nicht. Ich glaub das ist nicht mal flächendeckend verfügbar.
              QWallyTy
              Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

              Kommentar

              • aluapfel
                Erfahrener Benutzer
                • 05.01.2008
                • 611

                #97
                Ich habe mir gestern den Sennheiser HD 238 Precision gegönnt.



                Ich bin gespannt, wie sie im Alltag verschiedene Genres meistern.

                Kommentar

                • applelizer
                  Erfahrener Benutzer
                  • 25.08.2009
                  • 4740

                  #98
                  Ich habe mir ein Jahres Abo Mac-TV (Prämie: iSlate) (Scherz) und ein MacLife Abo gegönnt (Prämie MacLife: MagicMouse)(Wahrheit)

                  Ich kucke und lese ja diese beiden eh immer!
                  Bin hier zu finden: neckbreaker.de

                  Kommentar

                  • Nettlinger
                    Erfahrener Benutzer
                    • 31.03.2008
                    • 337

                    #99
                    @applelizer
                    Wie gut sind die Kopfhörer? - Überlege mir auch gerade so On-Eears zu kaufen und war bisher bei diesen Bose Dingern..
                    Gruß,Jan Niklas

                    Kommentar

                    • transpolar
                      Erfahrener Benutzer
                      • 05.01.2008
                      • 909

                      @ applelizer

                      wo gibt es denn das Abbo mit der Magic Mouse? kannst du mir einen Link senden ? THX
                      Apple II; eMate; PB 145B, PB 150; PB 170;PB 5300cs;Newton 100 & 120; Apple Quicktake;Pismo,Clamshell; Wo ist LISA ?

                      Kommentar

                      • aluapfel
                        Erfahrener Benutzer
                        • 05.01.2008
                        • 611

                        falls Nettlinger mich meint, kann ich nur sagen, dass ich beide Modelle probegehört habe. Die Bose On Ears, die 180 Euro kosten sind bzw. waren ja das Vorbild der Sennheiser - offensichtlich.

                        Ich habe den Klang der beiden ziemlich identisch empfunden, auch wenn ich sie nicht direkt neben-/nacheinander hören konnte. Bose ist bei vielen verschrieen, wobei das ja nichts mit Deiner subjektiven Wahrnehmung zu tun haben muss. On Ears bieten eher wenig bis garkeine Abschirmung aber sind mMn in vielen Situationen gerade zu Hause deutlich angenehmer als In Ears. Bei der Größe ist auch der Klang für meine Ohren sehr ausgeglichen, nicht kreischig, nicht dumpf. Bei manchen In Ears ist bei mir nach 10 Minuten schon Schluss, da diese zT sehr ermüdend sind für das Ohr. Ich werde berichten, wenn ich sie dann in Händen halte.


                        ich hab mich letztlich für die Senn entschieden, nicht zuletzt, weil ich sie für 60 Euro bekommen habe.

                        Als portable, leichte On Ear Hörer kann ich auch die Koss Porta pros empfehlen. EInfach mal googlen!

                        Kommentar

                        • Nettlinger
                          Erfahrener Benutzer
                          • 31.03.2008
                          • 337

                          Jaja, ich meinte dich
                          Ok, danke!
                          Zuletzt geändert von Nettlinger; 06.01.2010, 17:50. Grund: Das Forum kennt wohl keine :) Smileys...
                          Gruß,Jan Niklas

                          Kommentar

                          • planb multimedia
                            Erfahrener Benutzer
                            • 05.01.2008
                            • 1258

                            Ich moechte jetzt aus meiner erfahrung mit der firma Sennheiser (absolut beste erfahrungen uebrigens) heraus behaupten, dass eher Bose abkupfert, was kopfhoerertechnik betrifft.

                            Kommentar

                            • aluapfel
                              Erfahrener Benutzer
                              • 05.01.2008
                              • 611

                              Ok, da fühlt man sich ja noch besser bei dem Kauf!:D Wie mir scheint, weißt Du viel, was wir nicht wissen :D Und zwar äußerst Interessantes.

                              Kommentar

                              • lixxbox
                                Erfahrener Benutzer
                                • 23.07.2008
                                • 170

                                Neuen opensource WLAN Router Netgear WNR3500L bestellt.

                                Mal gucken was da so geht ^^
                                Macbook White 2.4 GHz, 4 GB Ram, iMac 2,93 GHz, 4 GB Ram, Radeon 4850, diverse iPods und ein iPhone

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X