Der grossartige Hörspielthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • QWallyTy
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 18069

    Mal wieder was neues und zwar Folge 13 und 14 von Richard Diamond.

    Wie immer gute, solide Detektivarbeit im Stile der 50/60er. Da haben die Jungs aus Hamburg mal wieder was feines produziert.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

    Kommentar

    • QWallyTy
      Erfahrener Benutzer
      • 05.01.2008
      • 18069

      So da mir etwas langweilig war habe ich mal wieder beim Hörspielprojekt reingeschaut - da findet man immer was interessantes für die Ohren und das auch noch kostenlos.
      QWallyTy
      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

      Kommentar

      • QWallyTy
        Erfahrener Benutzer
        • 05.01.2008
        • 18069

        es gibt was neues aus Rocky Beach und zwar das interaktive Hörspiel "House of Horros" Besonders: neben iTS, amazon Download und CD gibt es auch zum ersten mal eine App die IMHO recht gut gelungen ist.

        Für ??? Fans und die die es Werden wollen auf jeden Fall ein muss auch wenn ich die Story bei Luxury End etwas besser fand (aber ich habe ja auch noch nicht alles durch denn es gibt mindestens 2 Lösungswege / Stories und ein paar Sackgassen)
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

        Kommentar

        • n4r3H4r0
          Erfahrener Benutzer
          • 05.01.2008
          • 14929

          Verdammt, die App gibt es zwar in deutsch und in englisch jedoch nicht im UK Store und da sie im deutschen nicht kostenlos ist kann ich sie zur Zeit auch nicht laden. Da muss ich erst warten bis ich mir irgendwann mal eine iTunes Giftcard aus Deutschland mitbringen lasse. Mist Hätte ich bloß meine deutsche Visa Karte nicht gleich gekündigt

          Oder ich nehme mit Amazon vorlieb, da klappt das kaufen wenigstens überall ob bei Amazon.de, Amazon.co.uk oder Amazon.com Da sollte sich Apple mal ne Scheibe abschneiden. Wieso klappt es bei Amazon und nicht im iTS?



          Kommentar

          • QWallyTy
            Erfahrener Benutzer
            • 05.01.2008
            • 18069

            Die App. Ist etwas hübscher / komfortabler. Inhaltlich verpasst du aber auch mit dem normalen Album nichts.

            Verscherbelt Amazon auch iTS Karten? Dann such dir doch ein paar Sachen zusammen dass der Versand nicht so teuer aus DE oder Leg falls das mit UK Adresse geht bei Amazon ne Wunschliste an und ich kaufe es dir gegen eine geringe Gebühr (mal fix schauen wieviel mir noch zum neuen Mac fehlt )
            QWallyTy
            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

            Kommentar

            • ctrettin
              Erfahrener Benutzer
              • 05.01.2008
              • 2760

              @nareharo

              Ich kaufe Dir mal eine iTunes Karte.
              There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

              Kommentar

              • n4r3H4r0
                Erfahrener Benutzer
                • 05.01.2008
                • 14929

                Nein Leute bitte nicht Ich komm schon klar. Ich werde bei Amazon bestellen und das deutsche Amazon sowie das britische Amazon sind wunderbar verknüpft. Ich kann zB im deutschen Store einkaufen und es wird anstandslos zu mir nach London geliefert. Das ist also international das Amazon

                Also ctrettin. Das ist lieb von dir aber die App ist nun nicht so lebenswichtig und wie QWallyTy schon sagte, ich verpass ja nix inhaltlich wenn ich bei Amazon bestelle

                Kommentar

                • QWallyTy
                  Erfahrener Benutzer
                  • 05.01.2008
                  • 18069

                  Na dann frisch ans Werk - es lohnt sich (hab heute N8 wieder ne halbe Stunde was neues gehört da ich krankheitsbedingt nicht schlafen konnte).
                  QWallyTy
                  Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                  Kommentar

                  • QWallyTy
                    Erfahrener Benutzer
                    • 05.01.2008
                    • 18069

                    Moin,

                    ganz verschwitzt - es gibt ja schon wieder was neues am Steinigen Strand und zwar die Feurige Flut (Folge 148)

                    Eine Folge die mir sehr gut gefallen hat auch wenn das Buch IMHO noch ein klein wenig mehr hergegeben hätte aber die Zeit ist ja immer das große Problem bei einer Hörspielumsetzung.
                    QWallyTy
                    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                    Kommentar

                    • Maccie
                      Neuer Benutzer
                      • 23.09.2011
                      • 3

                      Wollte mich auch mal als ??? Fan outen und freue mich zu lesen, dass House of Horrors gut sein soll - die werde ich mit nämlich heute abend schön zum einschlafen mal anhören(-:
                      Geschenkideen für Männer

                      Kommentar

                      • QWallyTy
                        Erfahrener Benutzer
                        • 05.01.2008
                        • 18069

                        denn mal viel Spass. Nimmst du das "richtige" Album oder die App?

                        Vorteil der App: hier kannst du den Grad der Interaktivität anpassen wenn du z. B. nur was hören willst ohne einzugreifen.

                        Nachteil: ich schaffe in der App den zweiten Lösungsweg nicht (ich weiss was zu tun ist aber die App lässt mich nicht)
                        QWallyTy
                        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                        Kommentar

                        • Maccie
                          Neuer Benutzer
                          • 23.09.2011
                          • 3

                          Du wirst lachen, aber ich bin immer noch nicht zum Hören gekommen)-: Setzte stark auf's WE und dann gibt es nur mich und das Album. Ich sammle quasi die ??? CD's, is so'n Tick, obwohl ich auch alle Folgen auf dem PC habe...
                          Geschenkideen für Männer

                          Kommentar

                          • QWallyTy
                            Erfahrener Benutzer
                            • 05.01.2008
                            • 18069

                            Hatte ich auch mal vor alles auf CD zu haben (so ca. Die Hälfte hab ich geschafft als der Platz zur Neige ging)

                            Was mich noch heute ärgert ich hatte locker 30 Kassetten hab im Jugendlichen Leichtsinn aber alle verschenkt. Das wäre heute ein richtiger Schatz.
                            QWallyTy
                            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                            Kommentar

                            • mdopp
                              Benutzer
                              • 28.11.2009
                              • 99

                              Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
                              Was mich noch heute ärgert ich hatte locker 30 Kassetten hab im Jugendlichen Leichtsinn aber alle verschenkt. Das wäre heute ein richtiger Schatz.
                              Und der Wert steigt ab sofort noch mehr:
                              Ganze Generationen wurden so geprägt: Kassette rein, zurückgespult und Play gedrückt. Und bitte bloß kein Bandsalat! Doch die MC hat ausgedient. Mit "Europa" stellt nun auch das Kult-Label für Hörspiele die Produktion weitgehend ein. Ein Interview über den schleichenden Tod eines Mediums.

                              Kommentar

                              • QWallyTy
                                Erfahrener Benutzer
                                • 05.01.2008
                                • 18069

                                scheisse das hätten meine Rentenkassetten werden können
                                QWallyTy
                                Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X