Wie sind Projektvorstellung / "Eigenwerbung" erlaubt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 486er
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 2683

    Wie sind Projektvorstellung / "Eigenwerbung" erlaubt?

    Hey Leute!

    Ich programmiere gerade ein kleines, lustiges, plattformunabhängiges Spiel/Quiz. Darf ich das hier irgendwo mal kurz vorstellen, außer in meiner Signatur?

    Ich würde gerne einmal ein wenig über das App erzählen und den Link veröffentlichen, aber auch nicht mehr. Suche da u.a. auch noch ein paar Tester

    Viele Grüße und ein schönes WE,
    Jo!
  • Snomi
    Erfahrener Benutzer
    • 09.06.2010
    • 1614

    #2
    Ich bin ja für einen allgemeinen "Ich stelle mein Projekt vor"-Thread. Dann müsste niemand einen extra-Thread aufmachen

    Kommentar

    • MacPingu
      Erfahrener Benutzer
      • 24.07.2011
      • 878

      #3
      Ich finde es auch immer sehr interessant, wenn jemand hier sein Projekt vorstellt.
      Wenn es nicht nur Reiner Werbetext ist, und auch ein wenig "hinter die Kulissen" blicken lässt, dann ist das natürlich völlig in Ordnung.

      Kommentar

      • 486er
        Erfahrener Benutzer
        • 05.01.2008
        • 2683

        #4
        Ja, dass das prinzipiell OK ist, weis ich ja selber, aber irgendwie gibts da auch keine vernünftige Kathegorie zu und ich bin selber gerne jemand, der patzige Antworten auf zu viel Eigenwerberei schreibt, daher wollte ich eben vorher kurz den Rahmen abchecken, indem ich (und natürlich andere) Projekte vorstelleb, bewerben dürfen.

        Ich werde mir mal ein lauschiges Eckchen hier im Forum suchen und einen Thread eröffnen.

        Kommentar

        Lädt...
        X