iTunes und der Speicherort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fanagusin
    Erfahrener Benutzer
    • 24.02.2018
    • 169

    iTunes und der Speicherort

    Huhu

    Ich nutze ein MacBook Air mit 1,8 GHz 8gb Ram und einer 120 gb ssd

    Also nix Welt bewegendes.

    mein Problem ist das ich seit Anfang Februar ein kleines Problem mit dem PC habe.

    Dieses Heist ITUNES.

    Ich habe Probleme mit der Synchronisation zwischen diesem Mac (gekauft nov 2017) und iPhone 6s (gekauft Mitte feb 2018)




    Was wurde bereits gemacht:
    Wechsel des IOS Gerätes, Wechsel das Daten Kabels, Wechsel des USB Steckplatzes am Mac, Neu auf setzung der Mediathek, iTunes neu Installiert, Betriebsystem neu aufgesetzt, Änderung des Speicher Orts der Mediathek, Neu Erstellung der Playlisten, Vereinfachung der Playlisten, Physische Überprüfung der Hardware, Erstellung neuer Nutzer, Erstellung neuer Netzwerkumgebungen,
    (Problem mit der Synchronisierung)

    Ergebnis:

    Erschaffung folgender Probleme:

    Coverdarstellung (Cover ist da wird aber nicht angezeigt)
    Playlisten Funktionieren nicht (Regeln werden Ignoriert)
    Hörbücher werden Doppelt bis 50 mal angezeigt (Dateien sind aber nur einmal da)
    Itunes Stürzt ab bei Hinzufügen von Titeln egal ob einer oder mehr (egal ob interne USB oder Netzwerklaufwerk)
    Title werden nicht Korrekt wieder gegeben (nach beliebiger zeit ist kein Ton mehr da title läuft bis zum ende durch, gekaufte Artikel )
    Unkorrekte Ton ausgäbe bei Filmen/Tv sendungen / Musikvideos (asynchron / Trotz deutscher Tonspur Auswahl englische ausgäbe)
    Download Fehler 4000, 39, 55, 433, ..................
    Fehler: Die Datei kann nicht Wiedergegeben Werden, da diese nicht gefunden wurde! (aber der ganze Film läuft im Hintergrund durch)
    Beim zusammen legen der Mediathek findet iTunes die Dateien auf der ssd nicht (Speicher Ort : Schreibtisch)
    Ich möchte hierbei betonen das diese ITUNES Fehler unabhängig vom Speicherort der Mediathek ist und von der Größe dieser.


    Parallel auftretende Probleme:
    Fotos stürzt beim importieren und Exportieren der Mediathek auf internen Datenträger von Usb Laufwerk ab. (Fehlermeldung: Fotos wurde wegen eines unbekannten Fehlers Beendet.)

    Läuft dabei als einziges Programm.


    Das Rät mir der Support:
    Anschaffung von Apple Musik / iTunes Match ( ca zusammen Setzung: 50 gb Musik 40 gb Hörbücher 1,8TB Musikvideos Filme TV-Sendungen)
    Auf die Programmierer Warten (tue ich seit ca 14 Tagen)
    Erstellung mehrer Mediatheken (eine für Musik / Hörbücher / Videos)
    Internetverbindung über Kabel ( schnellere und stabilere Verbindung zum Nas Laufwerk)


    Mittlerweile bin ich vom Support enttäuscht!

    ist jemand hier der eines dieser Probleme Kennt und es bei sich gelöst hat?
    Der Telefon support ist nämlich Ratlos und ich bin es leid da regelmassig stunden mit den Leuten zu kommunizieren. Ohne weiter zukommen.

    (System wurde zuletzt am 15.4.18 neu aufgesetzt ohne ein Backup zuladen)
    Und die Probleme sind immer noch da.


    Mit freundlichen Grüßen
    Fana
    Zuletzt geändert von Fanagusin; 26.04.2018, 20:46.
  • Fanagusin
    Erfahrener Benutzer
    • 24.02.2018
    • 169

    #2
    Network mount: (afpfs) has been unresponsive for 83s blocking threads 0xcc9, 0x17b9, 0xb186, 0x1449, 0x17bc, 0xd9b8, 0xd64b, 0xd2e1


    kann mir wer das übersetzen
    ?

    Kommentar

    • Fanagusin
      Erfahrener Benutzer
      • 24.02.2018
      • 169

      #3
      Der Apple Support hat sich gemeldet.

      Es ist von Hersteller Seite nicht gewollt das synchronisierte Artikel welche im iTunes gekauft wurden und mit der id des iOS Gerätes verknüpft sind von iTunes gelöscht werden können.


      das versteh nun wer will.
      und wer es kann möge es mir bitte erklären ich verstehe es nicht

      Kommentar

      Lädt...
      X