Poste deine Homepage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • n4r3H4r0
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 14929

    Zitat von dafedo Beitrag anzeigen
    123people findet keine Bilder, wenn man deinen richtigen Namen eingibt.
    Wie beruhigend *tiefdurchatme
    Na da hat es also doch was genützt das ich vor etwa einem dreiviertel Jahr alles systematisch gelöscht und/oder mit falschen Daten gespeist hatte. Zum Beispiel bei Accounts, bei denen ich nichts löschen konnte, habe ich dann anstatt meinen richtigen Namen nur irgendwelchen Unsinn reingeschrieben und zumindest das Bild ausgetauscht gegen ein Schaf, eine Wasserratte, Oder etwas selbstgemaltes Sokann man sich nämlich auch behelfen, falls es nicht möglich ist ein Profil Bild ganz zu löschen, muss man es halt nur austauschen. Das geht ja bei nahezu allen.


    Zitat von dafedo Beitrag anzeigen
    Gibt man jedoch nareharo ein, dann findet man Bilder vom Phips, komisch
    Das liegt daran, so vermute ich, weil ich es war, der die Bilder hochgeladen hatte, bei Mac-TV

    Zitat von dafedo Beitrag anzeigen
    Übrigens, zum Topic: habe ich schon erwähnt, dass mir Deine blogseite sehr gut gefällt?
    Danke
    Ich habe aber seit langen nichts neues mehr reingeschrieben, da ich keine Lust mehr hatte denn täglich erscheinen hunderte von neuen Apps. Dann müsste ich meinen Job kündigen, den Tag 36 Stunden verpassen und mir einen "Schlaflos und glücklich durchs Leben" Chip implantieren. Dann würde ich es schaffen

    Kommentar

    • riddl
      Erfahrener Benutzer
      • 06.07.2008
      • 1274

      Um wieder Ontopic zu kommen poste ich mal wieder unsere Podcast Seite. Würde mich freuen, wenn ihr Kritik & Lob anbringen könntet

      URL: www.applepress.de

      MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

      Kommentar

      • fabs1994
        Erfahrener Benutzer
        • 08.02.2008
        • 469

        10 000 Besucher haben wir nun erreicht!
        Genial
        Dankööö

        Kommentar

        • Kinimodrebuh
          Benutzer
          • 05.01.2008
          • 73

          Zitat von ctrettin Beitrag anzeigen
          Wow, das sieht echt genial aus.

          Wie bekommt man das denn mit den fliegenden Objekten hin? (Bahnhof)
          Danke für das Lob.

          Wir haben ein kranähnliches Gebilde (um die 2.5 Meter hoch) aufgebaut, an welchem wir dann mit dünnem Silch die Gegenstände befestigt haben.

          Unter http://www.youtube.com/watch?v=qXL02Ncv7sw bei Minute 1:24 sieht man es ein bisschen.

          Kommentar

          • kleinschmitt
            Benutzer
            • 30.07.2008
            • 32

            Jetzt bringe ich den Thread mal wieder nach oben, denn ich blogge jetzt auch^^



            Freue mich über Anmerkungen!

            Kommentar

            • do1993
              Benutzer
              • 26.08.2009
              • 50

              Hallo Leute!

              HIER die HP der Volkstanzgruppe "Die Schlernhexen" Innsbruck (Design und administration by me)

              Kommentar

              • MikMak
                Erfahrener Benutzer
                • 13.04.2010
                • 682

                Schöner Thread....wer mal Bedarf in Sachen Trockeneisreinigung hat:

                Macbook Pro 15" Retina (late 2013), TV 2, TV 3, iPhone 3Gs 16GB, iPhone 4S 64GB, iPhone 5S 64GB, iPad mini 32GB, iPad Air 32GB - mangold-tta.de

                Kommentar

                • peddy
                  Benutzer
                  • 27.11.2009
                  • 50

                  Hallo,

                  dann schreibe ich auch mal ein wenig,

                  www.grossmodelle.de alles rund um Modellbau, Rc-Cars,

                  www.fg-grossmodelle.de alles rund um FG-Grossmodelle

                  www.shirtzentrale.de T-Shirts selbst gestalten...aber seht selbst...

                  www.domainzentrale.eu Webhosting für Sparfüchse

                  und viele weitere...

                  Gruß

                  Patrick
                  iMac 27"i5 12GB" - iPhone 4S 16GB - MacBook Air 11"-

                  Kommentar

                  • MikMak
                    Erfahrener Benutzer
                    • 13.04.2010
                    • 682

                    @peddy: Das mit Deinem Shirtshop finde ich klasse. Ich suche auch noch die goldene Idee für ein lukratives Zuatzgeschäft, dass sich möglichst automatisieren lässt.
                    Macbook Pro 15" Retina (late 2013), TV 2, TV 3, iPhone 3Gs 16GB, iPhone 4S 64GB, iPhone 5S 64GB, iPad mini 32GB, iPad Air 32GB - mangold-tta.de

                    Kommentar

                    • peddy
                      Benutzer
                      • 27.11.2009
                      • 50

                      @MikMak

                      das ist schon kein Zusatzgeschäft mehr...das ist Fulltime.

                      Gruß

                      Patrick
                      iMac 27"i5 12GB" - iPhone 4S 16GB - MacBook Air 11"-

                      Kommentar

                      • Gourmador
                        Erfahrener Benutzer
                        • 05.01.2008
                        • 208

                        @MikMak:

                        Ich finde deine Seite sehr schön, die Logos mit den "mouse-hover-effects" und die klare Strukturierte Seite mit der blauen Farbe gefallen sehr gut.

                        Kommentar

                        • MikMak
                          Erfahrener Benutzer
                          • 13.04.2010
                          • 682

                          @Peddy: Ich hab Dir mal interessehalber eine PN gesendet!

                          @Gourmador: Vielen Dank für das Feedback! Hat mich auch was gekostet, das Werk ist nicht aus meiner Hand entstanden, dass habe ich Profis überlassen, die das Ganze nach meinen Anweisungen umgesetzt haben. Ich freu mich immer, wenn es anderen auch so gut gefällt.
                          Macbook Pro 15" Retina (late 2013), TV 2, TV 3, iPhone 3Gs 16GB, iPhone 4S 64GB, iPhone 5S 64GB, iPad mini 32GB, iPad Air 32GB - mangold-tta.de

                          Kommentar

                          • kleinschmitt
                            Benutzer
                            • 30.07.2008
                            • 32

                            Hi.

                            Hier meine neue Website - Thema ist Fotografie:

                            Ziel ist es bekannte, aber auch weniger bekannte Zitate, mit einem passendem Bild zu untermauern. Dabei soll die Aussage des Zitates verstärkt werden, oder aber eine Interpretationsrichtung aufgezeigt werden.Ziel ist es bekannte, aber auch weniger bekannte Zitate, mit einem passendem Bild zu untermauern. Dabei soll die Aussage des Zitates verstärkt werden, oder aber eine Interpretationsrichtung aufgezeigt werden.


                            Freue mich über Anmerkungen!

                            Gruß
                            Daniel

                            Kommentar

                            • hundehausen
                              Erfahrener Benutzer
                              • 08.01.2009
                              • 550

                              Sehr schöne Webseite, einfach, schlicht, elegant usw :D Natürlich sehr schöne Fotos.
                              Ich beschäftige mich auch seit 3 Wochen mit der Fotografie, seitdem ich meine Canon EOS 550D habe. Was mir noch fehlt ist eine einzelne Seite über dein Equipment oder habe ich sie nicht gefunden? Ich habe nur gesehen, dass du eine D700 besitzt.

                              Bleib am Ball !
                              iMac 5k Late 2014 - MacBook Pro 13" Early 2015 - iPhone 7 - iPad mini 2

                              Kommentar

                              • MikMak
                                Erfahrener Benutzer
                                • 13.04.2010
                                • 682

                                Bei "Über mich" fehlt das Ü. Anonsten trifft das meinen Geschmack, thematisch passend und schön umgesetzt!
                                Macbook Pro 15" Retina (late 2013), TV 2, TV 3, iPhone 3Gs 16GB, iPhone 4S 64GB, iPhone 5S 64GB, iPad mini 32GB, iPad Air 32GB - mangold-tta.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X