Ich brauche Hilfe beim Entscheiden zwischen MacBook white und Unibody

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dpgmt
    Gesperrt
    • 05.01.2008
    • 2346

    #46
    Ich finde das gut ... was man sonst so über PISA hört, läßt einen von "der Jugend" ja sonst eher schlimmes befürchten. Deswegen: Weiter so!

    Kommentar

    • MacFan00
      Erfahrener Benutzer
      • 11.12.2008
      • 432

      #47
      @ nettlinger: UND wie lange hast DU gebraucht???

      also 5jahre will ich dann auch nicht brauchen.Bis jetzt hab ich so ca. 200euro.
      die nächsten monate verkaufe ich schallplatten von meinem vater (so ca.200-300euro insg.)
      dann hab ich so im februar wenns schelcht kommt 400euro. am 19.02. hab ich dann geburtstag.
      Dann wünsche ich mir das macbook zu 2.geburtstagen und 1.weihnachten zusammen und zahle mein ganzes geld drauf (also so ca.200-500euro) das wären dann 600-800euro was meine eltern zahlen müssten.

      denkt ihr meine eltern machen da mit??
      achso, gute chancen hätte ich glaub, weil mene schwester bekommt zu diesem weihnachten ein normales notebook(gebraucht).vllt. erhöhen sich dadurch meine chancen auf ein notebook!!!
      ach noch danke für alle die mir hier grad noch reichlich tipps geben.

      EDIT: Also da zahlen nicht nur meine eltern sondern auch jetz meine verwandte anstat nen gruscht für 10euro zahlen die auch mit!
      Zuletzt geändert von MacFan00; 18.12.2008, 18:44.
      iPod Touch 2G 8GB MacBook White early 09
      Windows ist Gut - Und die Erde eine Scheibe !!

      Kommentar

      • ctrettin
        Erfahrener Benutzer
        • 05.01.2008
        • 2760

        #48
        Gern geschehen und ich wünsche Dir Viel Erfolg, dass Du Dein MacBook zum Geburtstag bekommst.

        Du wirst viel Freude daran haben, dass kann ich Dir garantieren.
        There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

        Kommentar

        • Nettlinger
          Erfahrener Benutzer
          • 31.03.2008
          • 337

          #49
          Ich weiß nicht, ob deine Eltern das unterstützden... Meine waren immer gegen einen Mac... haben immer "Designer Scheiß" gesagt.... Ich habe NICHTS dazu gekriet...zu einem Windows PC hätte ich was bekommen( 100 euro)... Mittlerweile sind beide total begeistert... und ratet mal was meine Mutter zu Weihnachten bekommt

          Die Jungend hat noch ziele... zumindest teilweise. Viele in meiner Klasse sind eher antriebslos und ziemlich schlecht... Die verstehen einfach nicht, dass wenn man mit Freude Sachen macht, man dann auch Freude dran hat... Ist auch mit Schule so...
          Gruß,Jan Niklas

          Kommentar

          • MacFan00
            Erfahrener Benutzer
            • 11.12.2008
            • 432

            #50
            Zitat von Nettlinger Beitrag anzeigen
            Ich weiß nicht, ob deine Eltern das unterstützden... Meine waren immer gegen einen Mac... haben immer "Designer Scheiß" gesagt.... Ich habe NICHTS dazu gekriet...zu einem Windows PC hätte ich was bekommen( 100 euro)... Mittlerweile sind beide total begeistert... und ratet mal was meine Mutter zu Weihnachten bekommt
            also ich glaube schon dass meine eltern mich unterstützen,ich nehme das notebook ja auch um für die schule zu üben
            warum haben deine eltern immer designer shit zu deim macbook gesagt???
            also dann würd ich sagen dass da auch windows drauf geht wenn die mir nur für windoof zahlen(was aber wahscheinlich nicht der fall sein wird).meine eltern finden windows jetz auc nicht mehr so toll nahdem der jetz das 2.mal in 3wochen einen virus hat(scheiß windoof!!)
            das ist ja fies dass du zu deinem macbook nichts bekommst und zu einem windows schon....
            WAS bekommt denn deine mutter zu weihnachten wenn ich fragen darf??

            Und wie lange hast du gebraucht bis du das ganze geld zusammen hattest??
            iPod Touch 2G 8GB MacBook White early 09
            Windows ist Gut - Und die Erde eine Scheibe !!

            Kommentar

            • Nettlinger
              Erfahrener Benutzer
              • 31.03.2008
              • 337

              #51
              In dem (i)Mac (nicht MacBook ) steckt viel Kommunions Geld von mir... Ich habe mit 400 Euro angefangen auf den Mac zu sparen und war nach 1 Jahr bei 1200 (mit Nachhilfe und Filmen und so Jobben...)

              Sie bekommt einen Mac. Obwohl ich gerade gehört habe, dass sie vieleicht doch keinen kriegt... Mein Vater ist echt gut organisiert^^
              Gruß,Jan Niklas

              Kommentar

              • n4r3H4r0
                Erfahrener Benutzer
                • 05.01.2008
                • 14929

                #52
                Ich hab fast 5 Jahre gespart um die 1.313,74€ zusammen zu bekommen
                Aber vor 5 Jahren wusstest du doch noch gar nicht das es das MacBook Unibody geben wird für 1.313,74€

                Kommentar

                • TobiBook
                  Erfahrener Benutzer
                  • 22.02.2008
                  • 3523

                  #53
                  Eiweh...
                  Mir dünkt, ich bin zu alt für diese Art Diskussion...
                  Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

                  Kommentar

                  • Nettlinger
                    Erfahrener Benutzer
                    • 31.03.2008
                    • 337

                    #54
                    Aber vor 5 Jahren wusstest du doch noch gar nicht das es das MacBook Unibody geben wird
                    Da hast du nicht ganz unrecht
                    Gruß,Jan Niklas

                    Kommentar

                    • n4r3H4r0
                      Erfahrener Benutzer
                      • 05.01.2008
                      • 14929

                      #55
                      @Nettlinger

                      OT
                      Sag doch besser "Da hast du ganz recht" anstatt "Du hast nicht ganz unrecht"

                      Kommentar

                      • MacFan00
                        Erfahrener Benutzer
                        • 11.12.2008
                        • 432

                        #56
                        Also ich hab jetzt grad 300euro schon, und jetzt stell ich schallplatten rein für mein vater die gehn so für denke ich 100-200euro weg. das ist doch schonmal was.

                        Übrigens: Alle meine klassenkameraden (sogar meine freunde) finden apple s*****e ..... die sagen alle dass z.b. bei dell bekommt man ein laptop für den halben preis wie das macbook mit gleicher leistung, aber die wollen mir einfach nicht glauben dass mac bessere quali ist und das bs besser ist. die haben nämlich noch nie das bs gesehen... ich mag des net wenn man iwas sagt was mer netmal weis ....

                        EDIT: kann mir jemand das mac os x 10.5 universum-hintergrunbild schicken ?? nur des bild damit ich des auch als hintzergrund machen kann, weil mein imac nimmt google.de nicht an und dann bricht immerwieder safari ab...
                        also wer das bild hat, kann es mir hier vllt. posten.
                        danke
                        iPod Touch 2G 8GB MacBook White early 09
                        Windows ist Gut - Und die Erde eine Scheibe !!

                        Kommentar

                        • Nettlinger
                          Erfahrener Benutzer
                          • 31.03.2008
                          • 337

                          #57
                          @ nareharo Mhh... Stimmt, da hast du wider nicht ganz unrecht

                          @ 00yo00
                          das war bei meinen klassenkameraden in deinem alter noch genauso... irgendwann geht dieses "neiden" dann aber über in ... naja, weiß nicht auch Neid, aber sympatischer
                          Weiß nicht, ob man damit jetzt sowiel anfangen kann...
                          Gruß,Jan Niklas

                          Kommentar

                          • Glorion
                            Erfahrener Benutzer
                            • 23.01.2008
                            • 893

                            #58
                            Das Wallpaper.
                            Schöne Grüße, Glorion
                            <<- Kommentare erbeten.

                            Kommentar

                            • MacFan00
                              Erfahrener Benutzer
                              • 11.12.2008
                              • 432

                              #59
                              @nettlinger: hab ich mir schon gedacht dass ich nicht der einzige bin der hier (gemobbt)ge&#228;rgert wird.
                              @glorion: danke f&#252;r das wallpaper, sehr vielen dank!!!

                              FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE!!!!!
                              iPod Touch 2G 8GB MacBook White early 09
                              Windows ist Gut - Und die Erde eine Scheibe !!

                              Kommentar

                              • Nettlinger
                                Erfahrener Benutzer
                                • 31.03.2008
                                • 337

                                #60
                                Danke... Aber "gemobbt oder ge&#228;rgert" werden ist ja was anderes als sagen, Apple ist schei&#223;e, oder?
                                Gruß,Jan Niklas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X