Sehenswerte Filme, die nicht jeder kennt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nexus
    Erfahrener Benutzer
    • 29.11.2008
    • 5479

    #16
    Wie wärs mit DVD? http://www.youtube.com/watch?v=TIS2Qqx6GWM
    "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
    Harald Juhnke

    Kommentar

    • Der Luppi
      Erfahrener Benutzer
      • 05.01.2008
      • 336

      #17
      Spun
      Abgefahrener Film, sehenswert…

      --- iMac i7 - 8GB - 1TB ----- Mac Book Pro 13 2,26 4GB 0,5 TB --- iPad 16GB ---

      Kommentar

      • mattin
        Erfahrener Benutzer
        • 05.01.2008
        • 1365

        #18
        Folgende Filme haben bei mir Spuren hinterlassen:

        The Walker
        Carter Page (Woody Harrelson) verdient sein Geld damit, dass er die älteren Damen der High Society von Washington D.C. beispielsweise beim Canasta begleitet. Er ist stets gut gekleidet, wortgewandt und kennt jeglichen Klatsch und Tratsch. Als schließlich seine alte Freundin Lynn Lockner (Kristin Scott Thomas) in einen Mordfall verwickelt wird, beschließt Carter ihr zu helfen, indem er ihr ein falsches Alibi gibt. Doch dadurch gerät Carter selbst in den Verdacht durch das CIA. Beschützt er nun weiter Lynn oder versucht er sich selbst zu retten?

        THE WALKER is the story of CARTER PAGE III, a society "walker" in Washington DC, a "job" which entails squiring the wives of the rich and powerful to the ope...



        Smart People
        Professor Lawrence Wetherhold verbirgt seine Depressionen nach dem Tod seiner Frau gekonnt hinter einer Fassade aus Arroganz und Zynismus, unter der vor allem seine Studenten zu leiden haben. Erst ein Unfall oder besser die damit verbundene Aufmerksamkeit der attraktiven Ärztin Janet reißen Lawrence aus seiner Lethargie. Seine hochintelligente Tochter Vanessa, ein introvertierter Teenager ohne soziale Bindungen, beäugt die sich anbahnende Romanze allerdings mit unverhohlener Skepsis. Als auch noch Lawrences höchst unkonventioneller Adoptivbruder aufgrund akuter Geldsorgen bei den Weatherholds einzieht, geraten die Familienverhältnisse völlig aus den Fugen …

        The film stars Thomas Haden Church, Sarah Jessica Parker, Ellen Page and Dennis Quad. The release date is 16 May 2008.



        Das Lächeln der Sterne
        Der Arzt Dr. Paul Flanner macht sich auf den Weg zu seinem Sohn Mark, um sich nach langem Streit wieder mit ihm zu versöhnen. Auf dem Weg legt er einen Zwischenhalt in einem kleinen Küstenstädtchen in North Carolina ein. Dort lernt er die unglücklich verheiratete Adrienne kennen. Sie verbringen gemeinsam das Wochenende und es entwickelt sich eine Romanze, die ihre beiden Leben für immer verändern soll.

        Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube.

        Kommentar

        • baltar
          Erfahrener Benutzer
          • 05.01.2008
          • 407

          #19
          Als SF Fan möchte ich Euch folgende Mini Serie ans Herz legen:

          Die Mars-Chroniken (mehr Infos z.b. unter http://filme-hoerspiele.de/Mars.Chro....Chroniken.htm)
          Angehängte Dateien

          Kommentar

          • QWallyTy
            Erfahrener Benutzer
            • 05.01.2008
            • 18069

            #20
            so und weiter gehts

            The Cell (weiss nicht so ganz ob der für den Thread hier nicht schon zu Mainstreamig ist)

            Carls (Vincent D'Onofrio) Fantasien sind grellbunt, obszön und gewalttätig. Die Opfer des Serienkillers sind immer junge Frauen - seine Methode immer dieselbe: Zuerst sperrt er sie in eine gläserne Zelle. Dann kommt das Wasser. Und wenn sie ertrunken sind, tauchen sie in seiner Wahnvorstellung als Sexmarionetten wieder auf. Als Carl geschnappt wird, hat sein letztes Opfer nur noch wenige Stunden zu leben. Im Kampf gegen die Zeit bleibt FBI-Agent Peter Noviak (Vince Vaughn) nur noch ein einziger verzweifelter Versuch: Er bittet die Psychologin Cathererine (Jennifer Lopez), in das Bewusstsein des Killers einzudringen und das Versteck der jungen Frau herauszufinden. Für Catherine beginnt damit ein bizarrer Trip in eine wüste Gedankenwelt. Viel zu spät wird ihr klar, dass Carl sie in seinen Träumen schon längst erwartet...

            The Stoned Age (unsinniger deutscher Titel Chicks - Total bekifft und wild auf Girls)

            Sex, Drugs and Rock´n´Roll – der schlichte und doch zumeist unerreichbare Traum eines jeden pubertierenden Teenagers. Doch nicht für die beiden Kumpels Joe (Michael Kopelow) und Hubbs (Bradford Tatum), die die meiste Zeit ihres jungen Lebens mit purem Rumgehänge verbringen. Im Kalifornien der 70er Jahre wollen auch sie nur eins: Girls, girls, girls!
            Der Film ist vielleicht nicht jedermanns Sache ich hab hier mit nen paar Kumpels und Bier immer gut Spass gehabt.

            Cube (IMHO ein Klassiker des "anderen" Films)

            Drei Männer und zwei Frauen finden sich eines Tages inmitten eines bizarren, scheinbar endlosen Komplexes gleichartiger, würfelförmiger, metallischer Kammern wieder. Sie wurden von einer unbekannten Macht aus ihrem Alltag gerissen, ohne zu wissen weshalb oder zu welchem Zweck. Angsterfüllt suchen sie nach einem Weg aus diesem Labyrinth, das voller tödlicher Gefahren steckt.
            Von dem Nachfolger (Hypercube) sollte man allerdings die Finger lassen

            Das Experiment (vielleicht auch etwas zu Mainstreamig)

            4000 Mark für zwei Wochen: Leicht verdientes Geld und ein netter Spaß noch dazu, denken die 20 Freiwilligen, die sich auf das von einer Universität ausgeschriebene Experiment einlassen. Um die Erforschung des Aggressionsverhalten in einer künstlichen Gefängnissituation soll es gehen, und zunächst halten die Beteiligten, die per Zufallsprinzip in Gefangene und Wärter eingeteilt werden, das Ganze für ein Spiel.
            IMHO sehr gute schaupielerische Leistung von der ganzen Crew

            The Dentist (sollte man tunlichst nicht vor einem Zahnarztbesuch schauen)

            habe absichtlich das von Dentist 2 genommen da das von Dentist 1 Red Edition hier IMHO nicht so gut reinpasst
            Als Zahnarzt ist es normal, sich um die hygienischen Belange seiner Patienten zu kümmern. Dr. Alan Feinstone hat jedoch eine sehr extreme Abneigung gegen Schmutz jeder Art. Sei er nun physischer oder psychischer Natur. Da ist an so etwas schmutziges wie Sex gar nicht zu denken. Deshalb muß er auch schon bald entdecken, daß sich seine Frau einen Geliebten hält. Für Dr. Feinstone erweitert sich in diesem Moment der Bereich, in welchem er Schmutz bekämpftvon der Mundhöhle seiner Patienten zu seinem gesamten persönlichen Umfeld, das er nun von menschlichem Abschaum reinigt. Und sein Terminkalender ist immer voll - schließlich müssen wir alle mal zum Zahnarzt...
            ACHTUNG WER ANGST VORM ZAHNARZT HAT "NICHT" DIESEN FILM SCHAUEN

            Der blutige Pfad Gottes: The Boondock Saints

            Boston, am Abend des St. Patrick's Day. Als die Schläger der Russen-Mafia ihre Lieblingskneipe schließen wollen, setzen sich die Brüder Connor und Murphy McManus zur Wehr. Zurück bleiben drei tote Russen, und die irischen Jungs gelten plötzlich als Heilige in ihrem Viertel. Während die Polizei vor einem Rätsel steht, hat der exzentrische FBI-Agent Paul Smecker sehr schnell durchschaut, wer hier mit Brachialgewalt im Namen des Herrn zu Werke geht. Connor und Murphy, tiefgläubig und trinkfest, haben jetzt eine Mission zu erfüllen. Sie wollen mit dem gesamten organiesierten Verbrechen der Stadt aufräumen.

            Der Wilde Wilde Westen

            Herrlich kranke Komödie um einen schwarzen Sheriff

            Die Bluthochzeit (nach einem belgischen Comic)

            Nie hätte Mark Walzer es sich träumen lassen, dass er an seinem Hochzeitstag seine Braut Sophie noch einmal erobern muss. Denn Marks schwerreicher Vater Hermann Walzer gibt einmal mehr den Kotzbrocken und legt sich wegen einer Vorspeise mit dem von Finanznöten geplagten Gourmetkoch Franz Berger an, in dessen gehobenem Landgasthof in der Eifel das Hochzeitsessen stattfinden soll. Langsam, aber unausweichlich gerät der Festtag ausser Kontrolle
            Wieder mal ein genialer deutscher Film

            So genug für heute
            QWallyTy
            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

            Kommentar

            • idolum
              Erfahrener Benutzer
              • 05.01.2008
              • 5281

              #21
              Das ist echt ein geiler Thread. Ich werde die Tage mal ein paar Rezessionen verfassen und diese dann hier posten.

              Für Euch Normalos wird auch was dabei sein, ich beschränke mich nicht nur auf Filme mit suizidwilligen Teenagern

              Kommentar

              • QWallyTy
                Erfahrener Benutzer
                • 05.01.2008
                • 18069

                #22
                ne lass ma von Hostel und Co gibts mittlerweile genug - das Thema sollte langsam durch sein
                QWallyTy
                Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                Kommentar

                • Bögi
                  Benutzer
                  • 23.03.2009
                  • 85

                  #23
                  Wer weiß was der werte Herr idolum wieder für unerwartetes, aufregendes und fesselndes Zeug aus dem Hut zaubert

                  Kommentar

                  • idolum
                    Erfahrener Benutzer
                    • 05.01.2008
                    • 5281

                    #24
                    Hostel? Ne, hier solls doch um unbekannte Filme gehen. Übrigens, Hostel habe ich nie gesehen.

                    Kommentar

                    • QWallyTy
                      Erfahrener Benutzer
                      • 05.01.2008
                      • 18069

                      #25
                      für nen Samstag abend mit Freunden OK aber nichts das man mehrmals sehen müsste.
                      QWallyTy
                      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                      Kommentar

                      • n4r3H4r0
                        Erfahrener Benutzer
                        • 05.01.2008
                        • 14929

                        #26
                        Ich schau mir sowas lieber nicht an davon krieg ich böse Träume weil ich zu viel Fantasie besitze
                        (zuviel im Sinne von der allgemeinen Stinos die keine oder wenig hat)

                        Kommentar

                        • transpolar
                          Erfahrener Benutzer
                          • 05.01.2008
                          • 909

                          #27
                          Gestern Abend gab es "Spun" auf die Augen , Klasse Film erinnerte mich irgendwie an diesen, auch sehr abgefahrenen Film :
                          Angehängte Dateien
                          Apple II; eMate; PB 145B, PB 150; PB 170;PB 5300cs;Newton 100 & 120; Apple Quicktake;Pismo,Clamshell; Wo ist LISA ?

                          Kommentar

                          • deedee
                            Erfahrener Benutzer
                            • 05.01.2008
                            • 4307

                            #28
                            @idolum: Ich wusste gar nicht, dass du Rezessionen verfassen kannst. Wie wäre es, wenn du mal ein paar Aufschwünge oder einen Boom herbeischwörst

                            Das Experiment und Cube sind sehr gute und sehenswerte Filme wie ich finde!
                            Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

                            Kommentar

                            • luxxe
                              Erfahrener Benutzer
                              • 08.01.2008
                              • 963

                              #29
                              @nareharo: Fantasie hab ich nur bei folgendem Film

                              Kommentar

                              • n4r3H4r0
                                Erfahrener Benutzer
                                • 05.01.2008
                                • 14929

                                #30
                                Featuring FRED ???
                                LOL

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X