Der großartige WM-Thread: Endlich geht es los!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 486er
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 2683

    neXus, Özil ist eine Pfeiffe. Der mag zwar technisch gut sein, aber was bringt das, wenn er den Abschluss immer vergeigt?

    Kommentar

    • nexus
      Erfahrener Benutzer
      • 29.11.2008
      • 5479

      Ähm ja. Egal.

      Muss jeder immer Podolski Like sofort aufs Tor holzen?!
      Schau dir an was der Kerl bei Werder reißt, oder wie der z.B. gegen England den Barry einfach überlaufen hat. Der bringt geile Steilvorlagen, ist technisch supergut und schnell, nicht umsonst vom Gegner immer gedoppelt.
      Du meinst sicher die Szene gegen Uruguay wo er Verteidiger umdribbeln wollte. War dumm hätte gleich abgeben sollen aber wollte es halt perfekt machen.

      Oder einen Xavi, der ist technisch wiederum einer der besten Spieler und gibt die besten Vorlagen für Tore, die Messi dann auch einnetzt (oder hier Villa). Dazu ist er immer anspielbereit. Özil ist dazu noch unglaublich schnell (Xavi ist auch schon 30). Ohne solche Spieler gewinnst du keine WM.

      Nene, auch was Özil bei der U21 gemacht hat, er, Müller und Schweinsteiger gehören für mich zur absoluten Spitze bei dieser WM. Und glaub mir, deren Marktwert wird rapide steigen (bei Müller sinds schon 37 Mio.).
      "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
      Harald Juhnke

      Kommentar

      • schildie
        Erfahrener Benutzer
        • 05.01.2008
        • 672

        Also ich freu mich schon sehr darauf, dass man bei Fußballgesprächen bald wieder nur Leute antrifft, die sich auskennen. Mit denen kann man dann wieder ernsthaft diskutieren und 95 % der «Riesenfans», die im Moment so unterwegs sind, sagen wieder nur: «Bäh, der SC Freiburg. Da spielen ja gar keine Nationalspieler. Voll öde. Redet doch über was anderes.» Das wird super

        Ach, und ohne dass ich einen von euch in eine dieser Schubladen schieben möchte, aber: Mesut Özil ist ein herausragender Fußballspieler. Guck dir allein mal die Zusammenhänge zwischen seinen Laufwegen und den Passstatistiken bei Werder/der Nationalmannschaft an, und schon da kippt dir die Kinnlade runter. Von allen anderen Qualitäten mal abgesehen

        Kommentar

        • cordcam
          Erfahrener Benutzer
          • 13.04.2010
          • 3057

          Wer ernsthaft behauptet, Özil wäre fußballerisch eine Pfeife, der hat ja damit im Grunde nur eines gesagt: Das er selbst, was den Fußballsachverstand angeht, eine Pfeife ist....

          Kommentar

          • TobiBook
            Erfahrener Benutzer
            • 22.02.2008
            • 3523

            @schildie: Denen könnte man kontern mit: Aogo war auch mal in Freiburg. Und aktuell gibt's beim SC ja auch Nationalspieler, nur halt nicht für Deutschland.

            @Nexus: Du hast auch einen eigenen Humor, oder? *kopfschüttel*
            Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

            Kommentar

            • nexus
              Erfahrener Benutzer
              • 29.11.2008
              • 5479

              Ne man, ECHT! -.- %#@657€!!?!57!


              @Tobi: Man sieht die Geschichte nur viel zu ernst, so siehts aus.
              "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
              Harald Juhnke

              Kommentar

              • n4r3H4r0
                Erfahrener Benutzer
                • 05.01.2008
                • 14929

                Sag mal _neXus_ wolltest du nicht unbedingt das Spanien nicht gewinnt?
                Armer Kerl jetzt musst du leiden. Mein Beileid für deine ganz persönliche Enttäuschung.

                Kommentar

                • applelizer
                  Erfahrener Benutzer
                  • 25.08.2009
                  • 4740

                  Spanien hat meiner Meinung nach verdient gewonnen! Holland hat mir zu sehr mit Fouls gespielt und so einige Chancen verpasst!
                  Bin hier zu finden: neckbreaker.de

                  Kommentar

                  • Kurare
                    Erfahrener Benutzer
                    • 23.01.2008
                    • 4657

                    Ich bin ursprünglich auch für die Holländer gewesen... mit jedem weiteren Faul, das sie auf dem Platz machten, wurden sie spielerisch aber zunehmend unsympathischer für mich.

                    Die Rolläden gingen bei mir dann vollends heruter, wie ich das zu sehen bekam in Zeitlupe:



                    Den Drecksack hätte man für ein Jahr sperren sollen für sämtliche Ligen weltweit. - Zum Glück ist dem Spanier hierbei gesundheitlich nichts passiert - zumindest habe ich davon nichts mehr gehört.

                    Kommentar

                    • Jadawin
                      Erfahrener Benutzer
                      • 05.01.2008
                      • 3843

                      @ Kurare

                      Genauso ging es mir auch, volle Zustimmung.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X