Blutdruckmessgerät für Health

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Special_B
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 1796

    Blutdruckmessgerät für Health

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Blutdruckmessgerät welches kompatibel zu Health ist. Wichtig dabei ist mir dass damit 2 Personen in ihre jeweilige Health App speichern können und dass auch sonstige Personen ohne IPhone damit arbeiten können.

    Hat damit jemand Erfahrungen? Den Film mit Michael habe ich schon gesehen.


    mfg

    Special_B
  • Meddten
    Neuer Benutzer
    • 08.10.2011
    • 16

    #2
    Omron X7 Smart Oberarm-Blutdruckmessgerät mit Bluetooth und Intelli Wrap Manschette, weist auf mögliches Vorhofflimmern (Afib) hin https://www.amazon.de/dp/B07Z9LRZPN/..._iyclFbZ7J3A15

    Kommentar

    • mkummer
      Erfahrener Benutzer
      • 05.01.2008
      • 2299

      #3
      Zu dem in meinem Beitrag gezeigten Modell gibt es bereits Nachfolgemodelle. Schau mal auf Withings.com ob sie deinen Anforderungen entsprechen.
      Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

      Kommentar

      • Special_B
        Erfahrener Benutzer
        • 05.01.2008
        • 1796

        #4
        Das Omron X4 sieht auch ganz gut aus, kostet weniger als das X7. Die Vorhofflimmererkennung brauche ich nicht, das hat die EKG App auf der Watch auch. Wenn das meine Werte in mein iPhone speichern kann und die meiner Frau in ihre Health App dann kommt das demnächst auf die Einkaufsliste.


        mfg

        Special_B

        Kommentar

        • Meddten
          Neuer Benutzer
          • 08.10.2011
          • 16

          #5
          Man braucht die Omron App dazu und da kann man angeben welcher User (1 oder 2) man ist. Kann also auf zwei iPhones installiert sein. Vor dem messen einfach auf dem Geraet den User waehlen. Beim synchronisieren wird dann an das richtige iPhone gesendet. Die Omron App selbst ist wenn man es will an Apple Health angebunden.

          Ich selbst hab das X7 seit 3 Monaten und vorher den Vorgaenger M700 Intelli IT (seit 2016)

          Bin sehr zufrieden.

          Kommentar

          Lädt...
          X