Steve Jobs ist zurückgetreten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MacPingu
    Erfahrener Benutzer
    • 24.07.2011
    • 878

    #76
    @mattin: Danke für den Link. Eine wirklich sehr interessante kleine Geschichte über Steve Jobs. Leider geht das hier ein wenig durch eine weitere unnütze Diskussion unter.

    (Ich "reposte" mal den Link:
    https://plus.google.com/107117483540...ts/gcSStkKxXTw)

    Kommentar

    • aluapfel
      Erfahrener Benutzer
      • 05.01.2008
      • 611

      #77
      Das Bild ist echt, glaube ich. Auch das Video, von dem zuvor die Rede war, war nicht gefaket. An der restlichen Diskussion möchte ich mich nicht beteiligen. Nur soviel: Wie soll dieses Bild denn künstlich erzeugt worden sein? Ich bin kein professioneller PSer, dennoch zweifle ich sehr daran, dass diejenigen, die es für einen Fake halten, die geringste Ahnung davon haben, wie man so ein Bild stellen könnte.

      Kommentar

      • AppleiPodFan
        Erfahrener Benutzer
        • 05.09.2010
        • 1799

        #78
        Zitat von macwoern Beitrag anzeigen
        Nur komisch, daß das Foto sonst nirgends auftaucht ...

        Doch. Jetzt ist es bei Appleunity aufgetaucht und die nehmen es ernst. Klick
        Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

        Kommentar

        • kevin1808
          Erfahrener Benutzer
          • 13.09.2009
          • 1566

          #79
          WOW, sehr seriös. Ein Schüler der seine information auch nur aus Blogs bezieht.

          Kommentar

          • AppleiPodFan
            Erfahrener Benutzer
            • 05.09.2010
            • 1799

            #80
            Ich habe lediglich gesagt, dass es seit kurzem auch bei Appleunity zu finden ist. Über die seriösität habe ich überhaupt nichts geschrieben. Ich habe nur gesagt das es bei Appleunity ernst genommen wird. Gleich ein Angriff auf mein Posting. Was ist hier bei Mac-TV nur los?
            Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

            Kommentar

            • applelizer
              Erfahrener Benutzer
              • 25.08.2009
              • 4740

              #81
              Stellt euch nur vor es käme bei Bild.de oder bei RTL Explodiert, dann ist sicher was dran. Die zeigen das Bild dann mit einem schönen KenBurns Effekt....

              Bin hier zu finden: neckbreaker.de

              Kommentar

              • kevin1808
                Erfahrener Benutzer
                • 13.09.2009
                • 1566

                #82
                @AppleiPodFan:
                Und ich habe nur gesagt das man keinen großen Wert auf diese Seite legen sollte. Die Posten wirklich jeden mist um ein paar Klicks generieren zu können.

                Fals du dich angegriffen gefühlt hast tut mir das leid, das war nicht meine Absicht.
                Ich wollte lediglich sagen das man sich nicht auf diese Seite verlassen kann. Da sie nur von 2 Schülern Geschrieben wird die wohl keine zuverlässigen Quellen oder Informationen haben, sondern du das abschreiben, was sie irgendwoanders lesen.

                Kommentar

                • applelizer
                  Erfahrener Benutzer
                  • 25.08.2009
                  • 4740

                  #83
                  Hört auf euch gegenseitig anzupissen und zeigt mal ein bisschen mehr Respekt!
                  Bin hier zu finden: neckbreaker.de

                  Kommentar

                  • AppleiPodFan
                    Erfahrener Benutzer
                    • 05.09.2010
                    • 1799

                    #84
                    @kevin1808
                    Achso ich dachte du meintest mit Schüler mich . Na dann ist ja alles ok.
                    Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

                    Kommentar

                    • Dragonheart
                      Benutzer
                      • 01.09.2009
                      • 35

                      #85
                      Ein paar Pixelpeeper haben das Bild mal analysiert und man geht inzwischen davon aus, das es ein Fake ist...

                      Kommentar

                      • n4r3H4r0
                        Erfahrener Benutzer
                        • 05.01.2008
                        • 14929

                        #86
                        Zitat von aluapfel Beitrag anzeigen
                        Wie soll dieses Bild denn künstlich erzeugt worden sein? Ich bin kein professioneller PSer, dennoch zweifle ich sehr daran, dass diejenigen, die es für einen Fake halten, die geringste Ahnung davon haben, wie man so ein Bild stellen könnte.
                        Na bitte, wenn du kein professioneller Photoshopper bist wie kannst du dann Wissen ob sowas geht oder nicht? Sowas kann man ganz fix mal eben machen, dauert auch nicht lange, zumindest für nen Profi. Wie kannst du also etwas bezweifeln ohne selbst profunde Kenntnisse zu besitzen? Und dann sogar noch den Leuten, welche Photoshop Profis sind, unterstellen sie hätten nicht die geringste Ahnung ? Das ist ja echt lachhaft was du hier bietest. Keine Ahnung haben aber das Maul aufreißen. LOL

                        @Dragonheart
                        Interessant, ich hatte von Anfang an das Gefühl da stimmt was nicht mit

                        Kommentar

                        • MacPingu
                          Erfahrener Benutzer
                          • 24.07.2011
                          • 878

                          #87
                          Leute, es war doch von Anfang an klar, dass das ein plumper Fake ist.
                          Schluss jetzt mit diesem Quatsch.

                          PS: aluapfel, ich weiß sehr wohl, wie man so ein Bild erstellen kann!

                          Kommentar

                          • kevin1808
                            Erfahrener Benutzer
                            • 13.09.2009
                            • 1566

                            #88
                            Das weiß sogar ich. Und ich bin kein "Profi"
                            Mir selbst fallen mindestens noch 1-2 stellen auf die nicht markiert worden sind. An denen man den Fake erkennt.

                            BTT: ich finde das die Presse und auch die Börse sehr respektvoll und kontrollieret auf die Nachricht reagiert haben.

                            Kommentar

                            • planb multimedia
                              Erfahrener Benutzer
                              • 05.01.2008
                              • 1258

                              #89
                              Fake. Period.

                              Kommentar

                              • planb multimedia
                                Erfahrener Benutzer
                                • 05.01.2008
                                • 1258

                                #90
                                Guys, das Steve sehr krank ist, ist wohl klar. Aber das Foto ist eine reine Beleidigung ...
                                Hey Dafedo, alles ok?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X