Frohes Neues Jahr 2019, liebe Zuschauer!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jörn
    Administrator
    • 05.01.2008
    • 10240

    Frohes Neues Jahr 2019, liebe Zuschauer!

    Allen Zuschauern wünschen wir einen lustigen Jahreswechsel und ein tolles neues Jahr 2019! Das ganze Team von Mac-TV bedankt sich für die vielen Stunden, die wir in 2018 gemeinsam mit den Zuschauern verbringen durften.

    Es war ein durchaus interessantes Apple-Jahr. Der Mac wurde wieder zum Leben erweckt. Das hat viele unserer Zuschauer ganz besonders gefreut.

    Für 2019 steht der neue Mac Pro an. Das wird sehr spannend werden. Vielleicht gibt's auch einen neuen iMac? Zu den interessantesten Neuheiten könnte auch die nächste Version von iOS zählen. Eventuell gibt es da Überraschungen für iPad-Besitzer?

    Langweilig wird's uns im neuen Jahr ganz sicher nicht werden. Bald geht es wieder los, und wir freuen uns schon sehr darauf!

    Alles gute für 2019!

  • rene204
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 385

    #2
    Hallo Team, ich wünsche Euch und allen Zuschauern ein ebenso tolles 2019. Rutscht gut rüber und wir sehen uns im neuen Jahr an alter Stelle, hoffentlich gesund, zufrieden, und mit Gelassenheit.
    Frohes gesundes neues Jahr Euch allen !

    Kommentar

    • QWallyTy
      Erfahrener Benutzer
      • 05.01.2008
      • 18069

      #3
      Moin,

      auch von mir ein Frohes neues an das ganze Mac-TV Team und alle User hier.

      2019 wird sicher ein spannendes Jahr:

      - hier wird es beruflich sehr viel Veränderung geben
      - Gerd hört bei Mac-TV auf
      - Apple wird mit dem neuen Mac Pro wieder "richtige" Pro Hardware verkaufen
      - Apple muss sich mit gesättigten Märkten, dem frei drehenden US Präsidenten, Qualcom, … rumschlagen

      Langweilig wird das sicher nicht. Ob es gut wird da bin ich momentan noch etwas pessimistisch aber dann ists umso besser wenn es nicht so schlimm kommt wie ich mir das ausmale.
      QWallyTy
      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

      Kommentar

      • Matthias
        Benutzer
        • 01.11.2016
        • 90

        #4
        Erstmal auch noch ein gutes neues Jahr an alle.

        Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
        - Gerd hört bei Mac-TV auf
        Also ich hatte das in der letzten Sendung (die ich zugegebenermaßen nur am Anfang gesehen habe) eher so verstanden, dass Gerd deutlich kürzer treten wird, da er bald nicht mehr so nah an Frankfurt wohnen wird wie bisher und deshalb nicht mehr jeden Sonntag hinfahren kann und will.
        Aber dass er komplett aufhört hatte ich jetzt eigentlich nicht gehört. Eher so, dass er vielleicht nur noch einmal im Monat oder bei besonderen Anlässen (wie z.B. Keynotes) dabei sein kann.
        Also so hatte ich das verstanden. Vielleicht kann Jörn das ja nochmal klarstellen.
        MacBook Pro 13“ Early 2015 | iPad Pro 12,9“ | iPhone 12 Pro | Apple Watch Series 4 | Apple TV 4K | HomePods

        Kommentar

        • Jörn
          Administrator
          • 05.01.2008
          • 10240

          #5
          Ja, so hat er es gesagt.

          Kommentar

          • nightsurfer
            Erfahrener Benutzer
            • 24.07.2008
            • 822

            #6
            Und gibt es schon einen Nachfolger?

            PS.: Ich rechne fest mit einem ARM - iMac. Wenn nicht 19 dann in 20!
            iMac 27" Early 2019 / iPhone 13 Pro Max / watch s4 / iPad Air 4. Gen / MacBook Air Mid 2012 / MacBook 2007

            Kommentar

            • desELend
              Erfahrener Benutzer
              • 05.01.2008
              • 801

              #7
              WAS ein ARM iMac soll den Gerd ersetzen?! Dann aber auf jeden fall in SpaceGrey.

              Kommentar

              Lädt...
              X