Wo bleibt die Re-Live?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eidgenosse
    Erfahrener Benutzer
    • 03.09.2014
    • 166

    Wo bleibt die Re-Live?

    Wo bleibt die Re-Live vom letzten Sonntag?
  • Cossix
    Erfahrener Benutzer
    • 28.07.2008
    • 179

    #2
    Ich warte auch schon ganz ungeduldig darauf ! Wäre schön wenn Jörn sich dazu äußern könnte ?

    Kommentar

    • iEi
      Erfahrener Benutzer
      • 31.01.2012
      • 327

      #3
      Er ist mit Bibelexegese beschäftigt

      Kommentar

      • Cossix
        Erfahrener Benutzer
        • 28.07.2008
        • 179

        #4
        na das ist ja nicht schlimm das darf Jörn auch gerne machen, schön das sich ein so spannendes Thema angenommen hat

        Kommentar

        • Jörn
          Administrator
          • 05.01.2008
          • 10239

          #5
          Die ReLive wird am Wochenende erscheinen. Ich arbeite gerade dran.

          In der letzen Woche gab es in rascher Folge drei Live-Sendungen: Mittwochs, Donnerstags (Triathlon) und Sonntags.

          Die Speicherplatz des Schnittplatzes ist jedoch begrenzt, d.h. ich muss eine Sendung fertigstellen, bevor ich die nächste anfangen kann. Dummerweise musste die Sendung vom Donnerstag (Triathlon) aufwändig geschnitten werden. Deswegen war der Speicherplatz längere Zeit "besetzt". Folglich musste die Sonntags-Sendung so lange warten.

          Durch die Attentate in Paris habe ich zusätzlich etwas Zeit verloren, weil ich natürlich diese Geschehnisse und die zugehörige Debatte intensiv verfolgt habe.

          ------


          Falls Euch die Sendung interessiert, an der ich etwas länger gearbeitet habe:

          Hin und wieder produziere ich mit meinem Bruder eine etwas aufwändigere Sendung, um meine technischen Kenntnisse zu erweitern und ein paar Sachen auszuprobieren. Die Gelegenheit habe ich nicht oft.

          Bei Youtube könnt Ihr die Sendung kostenlos ansehen. Es geht um die Frage, wieso sich überall auf der Welt irgendwelche Religionen entwickelt haben, und ob sich das naturwissenschaftlich erklären lässt.

          Im ersten Teil dieser Reihe sprach ich über den Platz, den die Religionen den Menschen zuweisen: Als Ebenbilder Gottes jedenfalls an ausgezeichneter Stelle. ...

          Kommentar

          • saxophonmusikant
            Erfahrener Benutzer
            • 05.01.2008
            • 838

            #6
            GROSSARTIG! Danke!!

            Was war denn der 2. Teil? Den hab ich verpasst... :o(
            "Donald schau, die Wunder werden nicht alle!" (Gustav Gans)

            Kommentar

            • handy2703
              Erfahrener Benutzer
              • 10.06.2010
              • 460

              #7
              super. freue mich immer über den Blick über den Tellerrand von dir oder Arne. Aber den 2. teil scheine ich auch verpasst zu haben...
              MacBook Pro 13“ 2018, iMac 21,5 (2011), iPhone 8, iPad 2017, Apple TV 4K, iPod Shuffle (4G)

              Kommentar

              • Jörn
                Administrator
                • 05.01.2008
                • 10239

                #8
                Der zweite Teil war nur eine "kleine" Ausgabe und wurde nicht so aufwändig bearbeitet (bzw. überhaupt nicht). Es reicht wohl, wenn man Teil 1 und 3 gesehen hat...

                Kommentar

                • hundehausen
                  Erfahrener Benutzer
                  • 08.01.2009
                  • 550

                  #9
                  Wow! Ich bin richtig beeindruckt. Du und dein Bruder ihr seid nach alle den Jahren Moderation richtige Profis im Lehrwesen. Ich könnte euch stundenlang zuhören, auch bei Themen über den Tellerrand, wie Politik, Religion, Wissenschaft etc. Am besten Du und Arne zusammen in einer Sendung / Diskussion. Kannst Du dir so etwas vorstellen?
                  iMac 5k Late 2014 - MacBook Pro 13" Early 2015 - iPhone 7 - iPad mini 2

                  Kommentar

                  • handy2703
                    Erfahrener Benutzer
                    • 10.06.2010
                    • 460

                    #10
                    ja warum eigentlich nicht?! Ein drittes Sendeformat neben Mac-TV und Triathlon-Szene-TV wäre doch was feines. Arne und Jörn erklären die Welt und reden über Dinge die ihnen in den Sinn kommen. Außer über Mac´s und Sport .
                    Also ich wäre dabei.
                    MacBook Pro 13“ 2018, iMac 21,5 (2011), iPhone 8, iPad 2017, Apple TV 4K, iPod Shuffle (4G)

                    Kommentar

                    • Jörn
                      Administrator
                      • 05.01.2008
                      • 10239

                      #11
                      So, die Sendung ist fertig geschnitten und lädt nun hoch. Alle Einzelfilme und die ReLive werden in den nächsten Stunden nach und nach auf der Webseite auftauchen.

                      Danke für die Geduld und gute Nacht! Besser gesagt, guten Morgen!

                      Zuletzt geändert von Jörn; 21.11.2015, 04:54.

                      Kommentar

                      • Cossix
                        Erfahrener Benutzer
                        • 28.07.2008
                        • 179

                        #12
                        Wunderbar Jörn vielen Dank für Dein schnelles Feedback

                        Kommentar

                        • Eidgenosse
                          Erfahrener Benutzer
                          • 03.09.2014
                          • 166

                          #13
                          Uiuiui das scheint eine sehr lange Nacht bzw. kurze Nacht für Jörn gewesen zu sein.

                          Kommentar

                          • Berto
                            Erfahrener Benutzer
                            • 19.06.2010
                            • 482

                            #14
                            Account erstellt. Ticket gebucht. Alle drei Teile laden gerade. Ich finde diese Offtopic Beiträge superinteressant. Weiter so!

                            Kommentar

                            • Special_B
                              Erfahrener Benutzer
                              • 05.01.2008
                              • 1796

                              #15
                              Re-Live lädt gerade. Danke, Jörn. Aber: Angegeben ist die Sendung mit 3,0 GB. Das kommt mir ein bisschen wenig vor. Aber der Download ist tatsächlich über 7 GB groß. Na, dann wird wohl alles dabei sein,


                              mfg

                              Special_B

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X