Backup Passwort vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nightsurfer
    Erfahrener Benutzer
    • 24.07.2008
    • 822

    Backup Passwort vergessen

    Moin.

    Ich hab´s in letzter Zeit mit Passwörtern
    Jetzt hab ich grad gemerkt, daß ich das für mein verschlüßeltes iPhone - Backup auf dem Mac / im Finder (Catalina) vergessen habe. Das ist erst mal nicht schlimm und mir geht es nicht darum, das PW zu finden / zu umgehen, ich würde nur gerne wieder welche anlegen, also quasi bei Null anfangen; alte Backups löschen und neue mit neuem Passwort anlegen. Wie müßte ich da vorgehen? Die Backups sind leicht zu finden und zu löschen, aber einfach neu zu erstellen bringt ja nichts, so lang das PW nicht bekannt ist, ich würde als gerne Backups und PW löschen.
    iMac 27" Early 2019 / iPhone 13 Pro Max / watch s4 / iPad Air 4. Gen / MacBook Air Mid 2012 / MacBook 2007
  • hopsing27
    Erfahrener Benutzer
    • 11.04.2011
    • 145

    #2
    Hilft das?
    Du kannst Backups des iPhone, iPad oder iPod touch auf deinem Computer mithilfe des Passwortschutzes und der Verschlüsselung schützen.

    Da wird beschrieben was man tun kann , wenn man das Passwort des Backups auf dem Mac vergessen hat.

    Kommentar

    • rene204
      Erfahrener Benutzer
      • 05.01.2008
      • 385

      #3
      schon mal im Schlüsselbund unter "iOSBackup" geschaut... da stehen meine PW drin, und auch gestern half das einem Bekannten....

      Kommentar

      Lädt...
      X