Mac-TV Seite lädt oft nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Markronenkrippe
    Neuer Benutzer
    • 21.05.2017
    • 25

    Mac-TV Seite lädt oft nicht

    Hallo zusammen ich habe da mal eine Frage:ich habe oft das die Mac-TV Seite kaum lädt und dann immer die Fehlermeldung von Safari kommt:“die Seite kann nicht geladen werden „ habt ihr da eine Idee warum? Das kommt egal ob auf meinen iPad 10.5 pro ,MacBook pro 2017 oder auf den iPhone 7 vor. Meine Internetleitung ist eine 100.000 von nitymedia (also am Speed denke ich würd es nicht liegen). Und der Fehler kommt auch nur auf Seite vor.Muss ich da was umstellen in Safari? Lg ✌🏼
  • Jörn
    Administrator
    • 05.01.2008
    • 10239

    #2
    Um welche Uhrzeit tritt das auf? Zwischen 4:30 und 5:30 Uhr morgens könnte es auftreten, weil dann gewisse Wartungsarbeiten ablaufen, aber tagsüber sollte es funktionieren.
    Zuletzt geändert von Jörn; 02.10.2017, 19:14.

    Kommentar

    • JavaEngel
      Erfahrener Benutzer
      • 05.01.2008
      • 1026

      #3
      Habe ich auch öfters. M-net. Gerade eben wieder passiert

      Kommentar

      • Jessica
        Neuer Benutzer
        • 05.01.2008
        • 21

        #4
        Mir geht es auch oft so, es ist nicht zu den morgendlichen Wartungszeiten.
        Zugang über Encoline.

        Kommentar

        • Markronenkrippe
          Neuer Benutzer
          • 21.05.2017
          • 25

          #5
          Bei mir ist das von der Uhrzeit nicht abhängig und trifft ca jedes 3-4 mal auf wenn ich auf der Seite bin oder dort einen film gucken möchte. hätte ja sein können das es bei meinen Einstellungen liegt aber bin anscheinend nicht der einzige.Es ist jetzt nicht mega störend aber manchmal schon :D:D ansonsten ist alles super 👍

          Kommentar

          • QWallyTy
            Erfahrener Benutzer
            • 05.01.2008
            • 18069

            #6
            Moin,

            hier mit T keine Probleme - schient also diverse Anbieter / Netzübergänge zu betreffen.
            QWallyTy
            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

            Kommentar

            • desELend
              Erfahrener Benutzer
              • 05.01.2008
              • 801

              #7
              Sehr sehr selten dann aber schon bzw. nur auf der Startseite, es erscheint bei mir die Bitte sich an den Betreiber zu wenden (meine sogar das die info(at)mac-tv.de als Kontakt angezeigt wird. Keine Uhrzeit an der es sich häufen würde, ebenfalls Telekom, aber wie geschrieben schon sehr lange nicht mehr aufgetreten bei mir.

              Kommentar

              • Markronenkrippe
                Neuer Benutzer
                • 21.05.2017
                • 25

                #8
                mhh komisch bei mir ist es in letzter zeit immer schlimmer geworden. Die Meldung kommt jedes 2 mal echt nervig!Keine Ahnung wo der Fehler liegen soll.
                ��

                Kommentar

                • Walter Plinge
                  Erfahrener Benutzer
                  • 05.01.2008
                  • 805

                  #9
                  Ich habe keine Probleme, weder über Kabel Deutschland (auf Arbeit) noch über 1&1 (privat).

                  Wenn es das nächste Mal auftritt, würde ich zunächst ein DNS-Problem ausschließen wollen. Einfach mal in der Konsole "ping www.mac-tv.de" eingeben, und schauen, ob er eine IP-Adresse dazu findet (egal ob dort dann geantwortet wird oder nicht). Dann prüfen, ob eine Antwort auf den Ping erfolgt. Wenn ja, gibt es zumindest eine Verbindung, dann ist vermutlich nur die Verbindung zum Webserver gestört.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X