Frohes Neues Jahr!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jörn
    Administrator
    • 05.01.2008
    • 10241

    Frohes Neues Jahr!

    Herrjeh! Kaum ist der Weltuntergang vorbei, gibt's auch gleich wieder ein neues Jahr. Ich sach' ja, irgendwas ist immer.

    Naja, halb so wild. Vieles wird eben stark übertrieben. So schlimm ist ein Weltuntergang auch wieder nicht, solange er nicht zu oft vorkommt. Man hat schließlich noch andere Sachen zu tun.

    Wollen wir deswegen mal hoffen, dass im Jahr 2013 keine echten Katastrophen passieren werden. Etwa, dass man am iPhone einen Kratzer entdeckt. Oder dass sie die Simpsons einstellen. Oder dass es eine neue Platte gibt von Modern Talking. Dann doch lieber den Weltuntergang.

    Was die Apple-Welt angeht, so ist die Vorhersage für 2013 ziemlich simpel. Man braucht nur ein paar Jahre zurück zu blicken, um festzustellen, dass jedes neue Jahr stets noch interessanter wurde als das vorherige. Zusätzlich sind wir in einer Zeit des technologischen Umbruchs. Optische Laufwerke weg, Festplatte weg, Maus weg... oops. Das war ja eigentlich noch geheim.

    2013 wird das Jahr werden, in dem man uns Dinge wegnimmt. Schließt Euren brandneuen 3D-Fernseher im Keller ein! Sperrt Eure Festplatten in den Schrank! Versteckt Eure Töchter unterm Bett! Und öffnet auf keinen Fall die Tür!

    Tja. Das wird also das tolle neue Jahr. Da sitzt ihr im Keller zwischen Euren alten Sachen und lasst niemanden herein. Das ist eigentlich ziemlich langweilig.

    Da ist es doch prima, dass Ihr Mac-TV habt! Denn wir bringen Euch den Sonnenschein überall hin, wo immer Ihr seid, auch in den staubigsten Keller! Einmal pro Woche sagen wir Euch, dass die Welt schön ist. Warum tun wir das? Wir tun es aus Herzlichkeit. Aus Nächstenliebe. Weil wir gut sind. Und weil wir die Kohle brauchen.

    Insofern freuen wir uns auf ein spannendes Jahr 2013 mit vielen aufregenden Sensationen, empörenden Skandalen und jeder Menge spektakulärer Enthüllungen von Apple -- gemeinsam mit Euch allen. Denn gemeinsam macht es einfach viel mehr Spaß.

    Prosit, Neujahr!

    Gerd, Jörn, Detlef, Seref und Marcel
  • MARA-CN
    Erfahrener Benutzer
    • 18.05.2009
    • 115

    #2
    Hallo Mac-TV Team,

    Ich wünsche Euch ein erfolgreiches, erfüllendes Jahr 2013, Gesundheit und Frieden.

    In den letzten Jahren wart Ihr mir eine wertvolle Brücke in die Welt des Apple Universums und eine Ablenkung vom alltäglichen Stress.

    Deshalb sehe ich dem kommenden Jahr mit Sehnsucht entgegen und freue mich auf die Abwechslung die Ihr mir bringt.

    Neujahrsgrüße aus dem fernen Shanghai .... ja, ich werde vor Euch schon mal die Korken knallen lassen

    Prosit Neujahr an Jörn, Gerd, Seref, Marcel und all die anderen fleissigen Geister im Hintergrund die notwendig sind um Euch den Rücken frei zu halten damit Ihr uns begeistern könnt.

    Manfred

    Kommentar

    • AppleiPodFan
      Erfahrener Benutzer
      • 05.09.2010
      • 1799

      #3
      Nun ja, ich war letztens nicht mehr so oft aktiv, also eine Frage: Wer ist Marcel?

      Auch von mir an alle einen guten Rutsch

      Timo
      Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

      Kommentar

      • Marvin89
        Erfahrener Benutzer
        • 23.09.2008
        • 1089

        #4
        @Timo: Marcel ist der neue Mann am Regiepult. Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher wer, aber einer der beiden, also entweder Detlef oder Seref, hat nicht mehr so viel Zeit und wird nur noch ab und an mal bei Mac-TV dabei sein. Und deshalb brauchte Jörn Verstärkung und Marcel ist wohl auch bei der Live-Show von Jörns Bruder als Moderator schon etwas länger mit an Bord. Nun ja, jetzt versucht er sich bei Mac-TV als Regiemitglied und macht seine Arbeit in meinen Augen bisher sehr gut. Ein Lob an dieser Stelle also an dich Marcel =)

        Ansonsten wünsche ich euch allen natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und blicke voller Spannung in das Jahr 2013, das hoffentlich genauso interessant wie das vorangegangene Jahr wird. Besonders gespannt bin ich auf die vermutliche Neuausrichtung von OS X und iOS unter der Federführung von Jonny Ive. Ich bin zwar kein Feind des Skeuomorphismus, aber nichts desto trotz haben beide Betriebssysteme mal etwas neuen Glanz notwendig. Besonders iOS ist ja mittlerweile mehr als eingestaubt.
        MacBook Pro 13" 2017 | iPhone 12 Pro 128 GB | iPad Pro 12,9" 2020 256 GB | Apple Watch Series 4

        Kommentar

        • AppleiPodFan
          Erfahrener Benutzer
          • 05.09.2010
          • 1799

          #5
          Ah danke :)
          Dir auch einen Guten Rutsch.
          Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

          Kommentar

          • applelizer
            Erfahrener Benutzer
            • 25.08.2009
            • 4740

            #6
            Einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen! Lasst euch den Spass nicht verderben!
            Bin hier zu finden: neckbreaker.de

            Kommentar

            • didie
              Benutzer
              • 05.01.2008
              • 59

              #7
              Einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle die Mac-TV gestalten, verwalten und unterhalten. Ich freue mich schon jetzt auf die erste Sendung 2013

              Kommentar

              • mkummer
                Erfahrener Benutzer
                • 05.01.2008
                • 2299

                #8
                Einen guten Jahreswechsel an Euch alle. Vielen Dank für Eure anerkennenswerte Arbeit, die ich gerne ein weiteres Jahr verfolgt habe und mir viele Anregungen und Informationen vermittelt hat. Macht weiter so und habt viel Spass mit der mac-TV-Community!

                „Wir sind die guten!“
                Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

                Kommentar

                • luxxe
                  Erfahrener Benutzer
                  • 08.01.2008
                  • 963

                  #9
                  Happy New Year Mac-Tv

                  Kommentar

                  • Charlie
                    Neuer Benutzer
                    • 28.12.2012
                    • 5

                    #10
                    Ebenfalls ein fröhliches neues Jahr. :D

                    Kommentar

                    • Arandorn
                      Erfahrener Benutzer
                      • 06.01.2008
                      • 204

                      #11
                      Den Neujahrswünschen schließe ich mich gerne an!

                      Kommentar

                      • iiT06
                        Benutzer
                        • 17.11.2010
                        • 90

                        #12
                        Frohes Neues!

                        Kommentar

                        • iEi
                          Erfahrener Benutzer
                          • 31.01.2012
                          • 327

                          #13
                          Auch von mir ein gutes neues Jahr 2013.
                          Hoffe es geht bald weiter mit Mac-TV.

                          Kommentar

                          • Dundi
                            Erfahrener Benutzer
                            • 23.01.2010
                            • 189

                            #14
                            Frohes Neues an alle Mac-TV Macher, Leser und Nutzer.
                            Gruß Jörg.

                            Kommentar

                            • Apfelchips
                              Erfahrener Benutzer
                              • 06.01.2008
                              • 671

                              #15
                              Auch von mir ein Frohes Neues!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X