Kaufempfehlung für A4 Flachbettscanner gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • heinzgitz
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 214

    #31
    Hallo "Lefteous" eine Idee hab ich schon, ein versuch über das Netzwerk zu Scannen, hat schon einer da mit was versucht in dieser Richtung.

    Kommentar

    • Lefteous
      Erfahrener Benutzer
      • 06.01.2008
      • 1517

      #32
      Das verstehe ich jetzt nicht. Wieso übers Netzwerk Scannen? Mir ist es relativ egal, wo der Scanner steht oder wie er angeschlossen wird.
      Ich möchte ein Gerät, in das ich einfach Abzüge (sagen wir 50 Stück auf einmal) legen kann und dann landen die als Bilddateien auf meinem Rechner. Bei einem normalen Flachbettscanner muss ich die Bilder nach dem Scan ausrichten und ausschneiden und es ist bei vielen Abzügen viel Arbeit. Das alles möchte ich mir gerne ersparen.
      I'm a highest-end customer

      Kommentar

      • heinzgitz
        Erfahrener Benutzer
        • 05.01.2008
        • 214

        #33
        Hallo "Lefteous" mit was für einer Mac version möchtest Du Scannen und was für ein Scann Programm?

        Kommentar

        • Lefteous
          Erfahrener Benutzer
          • 06.01.2008
          • 1517

          #34
          Zitat von heinzgitz Beitrag anzeigen
          Hallo "Lefteous" mit was für einer Mac version möchtest Du Scannen und was für ein Scann Programm?
          Also ich habe ein Macbook Pro von 2009 mit Snow Leopard. Gescannt habe ich bisher immer mit "Digitale Bilder". Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie dir das helfen könnte mir eine passenden Scanner zu empfehlen.
          I'm a highest-end customer

          Kommentar

          • heinzgitz
            Erfahrener Benutzer
            • 05.01.2008
            • 214

            #35
            Hallo "Lefteous" hast Du schon zu Beginn meine ersten Beiträge gelesen "Kaufempfehlung für A4 Flachbettscanner gesucht"?

            Kommentar

            • Juergen-M
              Erfahrener Benutzer
              • 13.12.2008
              • 530

              #36
              Scannen über das Netz geht mit meinem Brother MFC´s über Vorschau.
              Mit dem Programm Digitale Bilder geht es nicht, es findet keinen Scanner.

              Die MFC´s haben für mich den Vorteil, das ich Flachbett und autom. Einzelblatteinzug habe. Bis zu 50 Seiten scannt er ordentlich und legt ein PDF ab.

              Scannen geht auch direkt auf einen USB-Stick oder mit dem Smartphone über W-Lan. (iPhone/android )

              Gruß

              Jürgen
              MacBook 2,1GHz / MacMini 2,26GHz / MacBookPro 2,4GHz Core i5 15"Antiglare / TimeCapsule 2TB / Alle Mac´s mit 4GB-RAM und 500GB Festplatte

              Kommentar

              • heinzgitz
                Erfahrener Benutzer
                • 05.01.2008
                • 214

                #37
                Hallo "Juergen-M" danke was Du mich verstanden hast.

                Kommentar

                • Juergen-M
                  Erfahrener Benutzer
                  • 13.12.2008
                  • 530

                  #38
                  Mir ist schon klar das das eigentlich off topic war.
                  Es wird ja ein A4 Flachbett gesucht -gute Flachbettscanner kosten fast das gleiche wie ein MFC. Aber man muss jedes Blatt einzeln einlegen... Scannen im Netz geht nur über die Freigabe des OS.

                  Da ich vorher auch nur einen Flachbettscanner hatte, kannte ich das gar nicht anders.

                  Ich denke das geht vielen Leuten so. Daher mein kleiner gedanklicher Ausflug.

                  Gruß

                  Jürgen
                  MacBook 2,1GHz / MacMini 2,26GHz / MacBookPro 2,4GHz Core i5 15"Antiglare / TimeCapsule 2TB / Alle Mac´s mit 4GB-RAM und 500GB Festplatte

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X