Sammelthread iPhone XR: bestellen oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • iPhoneMac
    Benutzer
    • 04.11.2016
    • 42

    #16
    Ich habe mich übrigens für ein gebrauchtes iPhone X entschieden. Kein XR geworden ... Gegen Preisschlcht für alte Display-Technologie, kein 3D Touch und weniger Speicher für mehr Geld.

    Das Display ist mir zwar im Vergleich zu iPhone 7 ohne Plus zu groß, vor allem wenn man eine gute 1-Hand-Bedienung gewohnt ist. Aber ansonsten von ersten Eindruck begeistert.

    Ob es dabei bleibt, wird sich die nächste Zeit zeigen.

    Kommentar

    • fafhnir
      Erfahrener Benutzer
      • 05.01.2008
      • 146

      #17
      Ich habe seit jetzt 10 Tagen ein iPhone XR in schwarz mit 256GB Speicher und bin perfekt zufrieden.

      Das Display ist große Klasse und die Auflösung ist mehr als scharf für mich.
      Der Akku hält selbst bei ordentlicher Nutzung 2 Tage, toll. Zumal ich das XR bestellt habe, weil ich viele eBooks auf dem Gerät lese.

      Der matte Alu-Rahmen ist der Grund, warum ich mich sofort in das gerät verliebt habe - er erinnert mich total an das allererste iPhone von 2007.

      Alles in Allem bin ich mehr als zufrieden mit dem Gerät - ich werde es sicher sehr lange nutzen...

      Kommentar

      • Jörn
        Administrator
        • 05.01.2008
        • 10241

        #18
        Für eBooks ist das große Display natürlich hervorragend. Den Alurahmen fand ich ebenfalls toll.

        Kommentar

        Lädt...
        X