iTunes Filme per iPhone auf Fernseher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marcus
    Erfahrener Benutzer
    • 03.02.2008
    • 269

    iTunes Filme per iPhone auf Fernseher

    Hallo zusammen,
    Lassen sich per iPhone und HDMI-Lightning Adapter Im iTunes Store gekaufte Filme auf einen Fernseher abspielen ?

    Mit bei Netflix runtergeladenen Filmen soll es ja nicht gehen, wie sieht es bei iTunes aus ?

    Apple TV ist keine Lösung, weil der Fernseher befindet sich in meinem Wohnmobil. Am Kopierschutz sollte es zumindest nicht scheitern, ein Blu-ray Player funktioniert an dem Fernseher.

    Danke
    Marcus
  • Fanagusin
    Erfahrener Benutzer
    • 24.02.2018
    • 169

    #2
    ich habe mal was rum probiert.

    mein Phillips Fernseher hat usb Anschlüsse und erkennt das iPhone nicht.
    runtergeladene filme scheitern an 2 stellen: 1. Datenträger wird nicht erkannt
    2. wenn er erkannt wird wird das Datei Format nicht unterstützt

    bluerayplayer dazwischen geschaltet endet ähnlich naemlich die Daten werden nicht gefunden.

    es gibt zb von Pearl größere Akkus mit denen den atv betreiben könnte das würde funktionieren

    ich glaube nicht das der Adapter dich weiterbringt da je nach iPhone das Anschluss nicht als Daten ausgäbe gedacht ist.

    Kommentar

    • hopsing27
      Erfahrener Benutzer
      • 11.04.2011
      • 145

      #3
      https://www.apple.com/de/shop/produc...tal-av-adapter Da steht das es auch mit Netflix geht.

      Kommentar

      • Scrumblehead
        Erfahrener Benutzer
        • 05.01.2008
        • 125

        #4
        Genau mit dem Digital AV Adapter geht das problemlos sowohl mit Netflix als auch mit iTunes Filmen oder Prime.
        Es wird viel zu wenig Bums gefallerat.

        Kommentar

        • Marcus
          Erfahrener Benutzer
          • 03.02.2008
          • 269

          #5
          Ok, werde es dann mal testen. Dachte ich hätte mal gelesen, das es mit Netflix nicht geht, umso besser.

          Kommentar

          • mkummer
            Erfahrener Benutzer
            • 05.01.2008
            • 2299

            #6
            In Macwelt Daily Newsletter gab es heute folgenden Beitrag: http://w3.macwelt.de/red.php?r=97169...d=1027571&ln=4
            Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

            Kommentar

            Lädt...
            X