Hülle für iPad Pro 10,5"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nexus
    Erfahrener Benutzer
    • 29.11.2008
    • 5479

    Hülle für iPad Pro 10,5"

    Moin zusammen,

    obwohl ich 2014 mein iPad 3 verkauft hatte in dem Glauben, ich habe einfach keine Verwendung dafür, werde ich mir wohl nun doch wieder eines anschaffen - Grund: Der Pencil.

    Ich habe das heute in einer Vorlesung gesehen wie ungemein praktisch das ist, und da ich ein eigentlich total analog veranlagter Mensch bin der immer alles hinkritzeln muss ist dies so denke ich der beste Kompromiss um nicht Milliarden Seiten drucken zu müssen...

    Lirum larum, ich habe mich entschieden so ein Teil mal zu bestellen, ich denke 64GB reichen da, mit Pencil.

    Nun suche ich noch nach einer schnieken Hülle. Das Ding von Apple für 149€ empfinde ich als bodenlose Frechheit, von den Reviews die ich so bei YouTube finde.

    Im Grund möchte ich etwas wo das iPad fest drin ist, also nichts zum Rausnehmen etc., und der Pencil sollte dort auch geschützt sein. Leder wäre sehr nice, aber ich nehme auch Silikon wenn die Hülle äußerst praktisch ist und das iPad darin z.B. gut steht (das ist ja immer ein Problem bei Leder...).

    Besten Dank im Voraus!
    "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
    Harald Juhnke
  • QWallyTy
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 18069

    #2
    Moin,

    gibts da was von germanmade, burning love oder Feuerwear? Das wären meine ersten Anlaufstellen wenn ich ne Hülle suche.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

    Kommentar

    • nexus
      Erfahrener Benutzer
      • 29.11.2008
      • 5479

      #3
      Werde ich mir mal ansehen, merci!
      "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
      Harald Juhnke

      Kommentar

      • Sotto
        Erfahrener Benutzer
        • 26.06.2010
        • 541

        #4


        Gibt es auch ohne Cover, wenn man vorhat irgendwann mal Apples Tastaturcover zu nutzen
        MacBook Pro 15“ Late 2016 | iPad Pro 10,5“ | iPhone X | Apple Watch Series 3 LTE | Apple TV 4K

        Kommentar

        • nexus
          Erfahrener Benutzer
          • 29.11.2008
          • 5479

          #5
          Ja, die hatte ich auch schon überlegt...wird jetzt wohl erstmal diese hier werden, so eine in Leder wäre ein Traum. Habe wirklich lange gesucht, aber finde nichts dergleichen...
          "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
          Harald Juhnke

          Kommentar

          • Juris
            Benutzer
            • 30.06.2013
            • 71

            #6
            Falls es noch nicht zu spät ist. Finde die von Hampshire am besten - https://www.amazon.de/Pack-Smooch-Ha...6a798e95f58cc7 - Ausgiebig vorgestellt wird sie hier (reichliche 2 Min) - https://youtu.be/fantOAZdmwQ

            Kommentar

            • QWallyTy
              Erfahrener Benutzer
              • 05.01.2008
              • 18069

              #7
              oh die schaut interessant - die Bude kannte ich noch gar nicht.
              QWallyTy
              Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

              Kommentar

              • nexus
                Erfahrener Benutzer
                • 29.11.2008
                • 5479

                #8
                Danke! Ist nie zu spät, hab erstmal eine „Ivapo“ bei Amazon für die erste Zeit genommen.
                "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                Harald Juhnke

                Kommentar

                • Sotto
                  Erfahrener Benutzer
                  • 26.06.2010
                  • 541

                  #9
                  Hat jmd Link zu einen Pencil Griff wie im Taschen-Video zu sehen, finde aktuell nur Ganz-Stift-Kondome bei Amazon
                  MacBook Pro 15“ Late 2016 | iPad Pro 10,5“ | iPhone X | Apple Watch Series 3 LTE | Apple TV 4K

                  Kommentar

                  • Juris
                    Benutzer
                    • 30.06.2013
                    • 71

                    #10
                    Ich glaube in dem Video wurde einfach die Grifffläche eines normalen Kugelschreibers eingebaut. Ich erinnere mich dunkel, dass es dazu auch einen Beitrag gab. Ich suche einmal den Link.

                    Kommentar

                    • Juris
                      Benutzer
                      • 30.06.2013
                      • 71

                      #11
                      Habe den Beitrag gefunden: https://larsbobach.de/wie-du-den-app...machen-kannst/ Dort finden sich in den Kommentaren auch noch Hinweise auf andere Lösungen. Gutes Gelingen!

                      Kommentar

                      • Sotto
                        Erfahrener Benutzer
                        • 26.06.2010
                        • 541

                        #12
                        Top, danke!
                        MacBook Pro 15“ Late 2016 | iPad Pro 10,5“ | iPhone X | Apple Watch Series 3 LTE | Apple TV 4K

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X