Nachrichten auf s2 nicht lesbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nightsurfer
    Erfahrener Benutzer
    • 24.07.2008
    • 822

    Nachrichten auf s2 nicht lesbar

    Moin.

    Bekomme Nachrichten (auch WA) zwar auf der watch (s2) angezeigt, aber nur daß sie da sind, ich kann sie dort nicht lesen. Was habe ich falsch eingestellt?
    iMac 27" Early 2019 / iPhone 13 Pro Max / watch s4 / iPad Air 4. Gen / MacBook Air Mid 2012 / MacBook 2007
  • QWallyTy
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 18069

    #2
    Moin,

    ich nutze die S2 zwar schon länger nicht mehr hatte zu S2 Zeiten aber nie solche Probleme.

    - Mitteilungseinstellungen überprüfen?
    - Uhr mal neu starten?
    - wenn das nichts bringt zurücksetzen und aus einem Backup wiederherstellen oder neu aufsetzen.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

    Kommentar

    • nightsurfer
      Erfahrener Benutzer
      • 24.07.2008
      • 822

      #3
      Alles durch. Es geht nicht��
      iMac 27" Early 2019 / iPhone 13 Pro Max / watch s4 / iPad Air 4. Gen / MacBook Air Mid 2012 / MacBook 2007

      Kommentar

      • QWallyTy
        Erfahrener Benutzer
        • 05.01.2008
        • 18069

        #4
        Moin,

        vielleicht fixt es ja watchOS 5? Hast du einen Entwickler Account? Dann lade dir mal die Beta.

        Ansonsten kommt es ja Mitte / Ende September für alle vielleicht geht es ja dann wieder.
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

        Kommentar

        • Markronenkrippe
          Neuer Benutzer
          • 21.05.2017
          • 25

          #5
          welche Nachrichten meinst du denn? also sms/iMessage oder meinst du WhatsApp nachrichten?

          Kommentar

          • nightsurfer
            Erfahrener Benutzer
            • 24.07.2008
            • 822

            #6
            Mit Nachrichten meine ich die Nachrichten.app, also iMessage / sms. Das auch noch von WA zu erwarten, wenn's nicht mal mit Apples Kram geht wage ich schon gar nicht.
            iMac 27" Early 2019 / iPhone 13 Pro Max / watch s4 / iPad Air 4. Gen / MacBook Air Mid 2012 / MacBook 2007

            Kommentar

            • Markronenkrippe
              Neuer Benutzer
              • 21.05.2017
              • 25

              #7
              mhh,.. also bei mir habe ich garkeine Probleme damit.hast du denn auf der watch die Einstellung "mein iPhone spiegel" unter den nachrichten Einstellung in der watch app eingestellt?ansonsten würde ich mal die watch zurücksetzen und neu koppeln.Und bist du auch auf der watch mit deiner ID verbunden ? das kannst du ja auf der watch app-meine Uhr-allgemein-apple ID nachgucken.

              Kommentar

              • nightsurfer
                Erfahrener Benutzer
                • 24.07.2008
                • 822

                #8
                Zitat von Markronenkrippe Beitrag anzeigen
                hast du denn auf der watch die Einstellung "mein iPhone spiegel" unter den nachrichten Einstellung in der watch app eingestellt?
                Ja, und genau das hat nicht funktioniert. Nun habe ich testweise "Eigene Einstellungen" gewählt und nun geht es.



                Zitat von Markronenkrippe Beitrag anzeigen
                ansonsten würde ich mal die watch zurücksetzen und neu koppeln.Und bist du auch auf der watch mit deiner ID verbunden ? das kannst du ja auf der watch app-meine Uhr-allgemein-apple ID nachgucken.
                Ja, natürlich.
                iMac 27" Early 2019 / iPhone 13 Pro Max / watch s4 / iPad Air 4. Gen / MacBook Air Mid 2012 / MacBook 2007

                Kommentar

                Lädt...
                X