Das offizielle iPhone-X-Vorbesteller-Lazarett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nexus
    Erfahrener Benutzer
    • 29.11.2008
    • 5479

    Verfügbarkeit ist übrigens auf 2-3 Wochen gesunken…
    "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
    Harald Juhnke

    Kommentar

    • Jörn
      Administrator
      • 05.01.2008
      • 10241

      Hallo Marvin, nach meiner Erfahrung sind die Tracking-Infos bei brandaktuellen Produkten nicht viel wert, weil sie immer hinterher hinken und teilweise sogar unsinnig sind. Ich würde darauf tippen, dass das erste Datum (21. November) das späteste Datum darstellt; dass es also entweder am 21. oder früher eintreffen wird.

      Kommentar

      • prolinesurfer
        Erfahrener Benutzer
        • 10.02.2008
        • 200

        Mein iPhone X wurde gerade in die Firma geliefert. Und ich musste noch nicht mal persönlich unterschreiben. (War letztes Jahr beim 7er so, obwohl beide Geräte mit DHL zugestellt wurden).
        Zuletzt geändert von prolinesurfer; 15.11.2017, 13:16.

        Kommentar

        • JavaEngel
          Erfahrener Benutzer
          • 05.01.2008
          • 1026

          Meins wurde gerade beim Nachbarn ohne Unterschrift abgeliefert. Unglaublich

          Kommentar

          • nexus
            Erfahrener Benutzer
            • 29.11.2008
            • 5479

            So, eben mal ein 256SG zur heutigen Abholung bestellt.
            kann doch nicht warten...
            "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
            Harald Juhnke

            Kommentar

            • Macker
              Erfahrener Benutzer
              • 30.12.2009
              • 215

              Meines steckt in "Incheon, Korea, Republic of" fest. Ob das noch was wird bis morgen?
              iMac 27 '09 | MB Pro 13 '12 | iPad Pro | TV | iPhone 13 Pro Max | 3 HPs | Fenix 5X Plus | PB Pro | iMac Pro '17 | WH-100XM3 | DS1819+| AW Ultra,6 | HP mini | AP Max

              Kommentar

              • JavaEngel
                Erfahrener Benutzer
                • 05.01.2008
                • 1026

                Meins ist seit gestern Abend endlich in meinen Händen: Ersteindruck: Der Wahnsinn.

                Alles Wartenden : Es lohnt sich ;)

                Kommentar

                • nexus
                  Erfahrener Benutzer
                  • 29.11.2008
                  • 5479

                  Eben abgeholt. Backup spielt zurück. Man ich dachte ja, ich bin mittlerweile bei neuer Apple Hardware cool. Aber die Stunden bis ich endlich zum Store gehen konnte habe ich echt zählen müssen...

                  EDIT: Die Lederhülle von Apple gefällt mir wie immer gut. Dass die Knöpfe jetzt extra sind ENDLICH...das hat echt gefehlt!
                  Zuletzt geändert von nexus; 16.11.2017, 16:53.
                  "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                  Harald Juhnke

                  Kommentar

                  • Marvin89
                    Erfahrener Benutzer
                    • 23.09.2008
                    • 1089

                    Zitat von Jörn Beitrag anzeigen
                    Hallo Marvin, nach meiner Erfahrung sind die Tracking-Infos bei brandaktuellen Produkten nicht viel wert, weil sie immer hinterher hinken und teilweise sogar unsinnig sind. Ich würde darauf tippen, dass das erste Datum (21. November) das späteste Datum darstellt; dass es also entweder am 21. oder früher eintreffen wird.
                    Du hattest wohl Recht gehabt

                    Heute nachmittag ist plötzlich der DHL Status auf Lieferung bis morgen gesprungen, ich werde das iPhone also wohl schon morgen in den Händen halten!! <3 <3 *freu*
                    MacBook Pro 13" 2017 | iPhone 12 Pro 128 GB | iPad Pro 12,9" 2020 256 GB | Apple Watch Series 4

                    Kommentar

                    • QWallyTy
                      Erfahrener Benutzer
                      • 05.01.2008
                      • 18069

                      ja die Lederh&#252;llen mit richtigen Tasten sind eine super Sache.
                      QWallyTy
                      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                      Kommentar

                      • Macker
                        Erfahrener Benutzer
                        • 30.12.2009
                        • 215

                        Mein UPS-Mann stand schon heute Vormittag vor der T&#252;r. Ich kann nur sagen: The best iPhone ever ... Aber das "iPhone X Leder Folio" ist etwas arg d&#252;nn und es schlie&#223;t leider nicht magnetisch. Die Magneten drin sind nur f&#252;rs Ausschalten des iPhones beim Zuklappen, halten aber nicht den Deckel fest. Da muss Jonny Ive nochmal ran.
                        iMac 27 '09 | MB Pro 13 '12 | iPad Pro | TV | iPhone 13 Pro Max | 3 HPs | Fenix 5X Plus | PB Pro | iMac Pro '17 | WH-100XM3 | DS1819+| AW Ultra,6 | HP mini | AP Max

                        Kommentar

                        • hopsing27
                          Erfahrener Benutzer
                          • 11.04.2011
                          • 145

                          Ein Update zu meinem aus dem Karton gestohlenen iPhone. Vielleicht ja ganz interessant, hoffe ich. Nach drei Wochen mit vielen Telefonaten mit der Hotline wird mir der Betrag jetzt zur&#252;ck &#252;berwiesen. Ich h&#228;tte auch eine Ersatzlieferung bekommen k&#246;nnen, aber nach der Erfahrung wollte ich das nicht mehr. DHL hatte gegen&#252;ber Apple eiskalt den Standpunkt vertreten, es mir ordnungsgem&#228;&#223; zugestellt zu haben. Die Erfahrung mit den Hotline Mitarbeitern ist gemischt, aus meiner Sicht h&#228;tten sie es auch fr&#252;her nach Irland weiterleiten k&#246;nnen, zumal ich ihnen Fotos und meine Anzeige bei der Polizei geschickt hatte. In Irland scheinen die Entscheider zu sitzen. Nach einem Anruf von dort ging es dann sehr schnell. Letztendlich bin ich dann aber mit dem Ergebnis zufrieden, nur ein iPhone X habe ich immer noch nicht..

                          Kommentar

                          • nexus
                            Erfahrener Benutzer
                            • 29.11.2008
                            • 5479

                            Interessant, danke! Also ist immer noch viel Handlungsbedarf n&#246;tig seit meiner Geschichte mit dem 3GS...gut zu wissen!
                            "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                            Harald Juhnke

                            Kommentar

                            • Sotto
                              Erfahrener Benutzer
                              • 26.06.2010
                              • 541

                              Immerhin bekommst du alles zur&#252;ck.. Bestelle es nochmal online und bei er Lieferung alles mitfilmen, Zeugen dabei haben und den Fahrer warten lassen, bis du das ausgepackt hast
                              MacBook Pro 15“ Late 2016 | iPad Pro 10,5“ | iPhone X | Apple Watch Series 3 LTE | Apple TV 4K

                              Kommentar

                              • desELend
                                Erfahrener Benutzer
                                • 05.01.2008
                                • 801

                                Zeugen sollten in jedem fall ausreichen, der arme Fahrer steht schon genug unter Zeitdruck - gebt dem lieber mal ein Trinkgeld - wenn der bei jedem Kunden zusehen muss wie dieser seine Lieferung auspackt dann geht dem der Tag aus noch bevor sein LKW leer ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X