SMS Flatrate jetzt bei Telekom Complete inklusive

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • deejayepidemic
    Erfahrener Benutzer
    • 12.07.2008
    • 344

    #16
    @docHollywood

    Nicht für alle Complete Tarife. Bei der der 1.Generation geht es leider nicht.

    Kommentar

    • Marvin89
      Erfahrener Benutzer
      • 23.09.2008
      • 1089

      #17
      Aber wer ist denn noch in den Tarifen aus der 1. Generation? Ich weiß gar nicht, was mich da noch halten würde, nicht auf die aktuellen Tarife umzusteigen? Gibt es da noch etwas, das uns (= die mit den aktuellen Complete Mobil Tarifen) vorenthalten wird?
      MacBook Pro 13" 2017 | iPhone 12 Pro 128 GB | iPad Pro 12,9" 2020 256 GB | Apple Watch Series 4

      Kommentar

      • deejayepidemic
        Erfahrener Benutzer
        • 12.07.2008
        • 344

        #18
        Ich bleib beim alten Tarif, weil ich dort 500mb frei habe und ich immer um den dreh zweichen 300-500mb liege. Natürlich hat man bei neuen mehr Minuten und ne drosselung ab 300mb drin, aber der ist auch teuer. Ich bezahl 29 Eur und komme mit Minuten und MB gut hin. Wüsste nicht warum ich jetzt 40 Eur mtl. bezahlen soll.

        Kommentar

        • daikoma
          Erfahrener Benutzer
          • 05.01.2008
          • 1648

          #19
          Ich bin auch noch im Vertrag der ersten Generation, weil günstig und mit viel Trafik. Ich hatte auch über die SMS-Flat nachgedacht, bis ich bemerkte, dass ich mit Handy-Subventionierung, die ich aktuell habe, dann 10 Euro mehr zahlen müsste. (Den häufig erwähnten Vertrag der ersten Generation (S) gab es nur wenige Monate, als sie die ersten iPhones vor dem 3G-Start abverkaufen wollten. Ich finde, es ist bis heute der Günstigste für geringe bis mäßige Nutzer.)

          Kommentar

          • Daniel
            Erfahrener Benutzer
            • 05.01.2008
            • 877

            #20
            Also bei mir kostet es auch was. Ich habe Complete Mobile S und in den Tarifoptionen wird angezeigt, dass eine SMS-Flat 9,95 Euro kosten würde.

            Das ist doch aber kein Tarif der 1.Generation... Ich habe den Vertrag November 2011 abgeschlossen. o_O

            Kommentar

            • daikoma
              Erfahrener Benutzer
              • 05.01.2008
              • 1648

              #21
              Die Telekom hat mich übrigens ein paar Monate später aus meinem Vertrag der 1. Generation, über den ich so froh war, rausgeschmissen. Nachdem ich mein iPhone bestellt hatte, haben sie mich vor die Wahl gestellt, mein neues iPhone zu stornieren oder einen neuen Vertrag zu wählen. Auch ohne Storno vom iPhone würde mein wohl Kontingent auf 200 MB reduziert werden. Ich hab erst mal gar nichts gemacht, es dort noch ein paarmal telefonisch versucht und bin dann doch bei einem teueren Vertrag gelandet.

              Zuerst war ich stinksauer. Heute freu ich mich aber doch über die SMS-Flatrate, die auf mich immer noch fremd wirkt, weil ich da immer sehr geizig war. Vor allem freue ich mich aber über das superschnelle LTE in meinem Lebensumfeld, das bei T-Mobile Complete dabei ist.

              Kommentar

              Lädt...
              X