Armbänder rasten nicht mehr ein - jemand ne schlaue Idee?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • iEi
    Erfahrener Benutzer
    • 31.01.2012
    • 327

    Armbänder rasten nicht mehr ein - jemand ne schlaue Idee?

    Hallo,

    ich habe mir zwei Nylon-Armbänder (find die irgendwie cool) und ein neues Sportarmband gekauft.
    Alle drei Armbänder rasten nicht ein in der Watch ... Jemand das Phänomen auch schon gehabt und hat ne schlaue Idee?
    Hab es mit zuppeln, leichtem hin und herschieben, Knopf drücken und wackeln versucht - nix.
    Hab auch die Armbänder von oben nach unten und links nach rechts gedreht -auch nix.

    Vielleicht hat ja jemand ne Idee sonst werden die halt wieder zurückgeschickt.

    Aber bye the way: Die Nylonbänder sind echt gut.
    Fühlen sich gut an und sehen auch gut aus. Eine gute Alternative zu den Plastik-Sportbändern (darunter schwitz ich zb immer)
  • OpDraht

    #2
    Hallo iEi,
    sind die Drücker im Gehäuse frei beweglich wenn du mal das Armband entfernst?

    Ansonsten schön zu hören dass mal jemand ein Nylonband erwischen konnte, hier im Store sind die seit Wochen nicht vorrätig.

    Kommentar

    • Aloxus
      Erfahrener Benutzer
      • 06.03.2014
      • 532

      #3
      Hatte auch so einen Fall. Nylon-Armband ist auf einer Seite nicht eingerastet.
      Die Drücker waren bei mir frei beweglich. Ich konnte auch selbst keinen Unterschied zwischen den beiden Seiten entdecken. Nur dass das eine nicht eingerastet ist.
      Rumdrehen hilft nichts, da der Mechanismus nur in eine Richtung funktioniert.

      Habs dann einfach umgetauscht im Apple Store. War kein Problem. Das neue funktioniert einwandfrei.

      Aber komisch, dass bei dir gleich 3 neue Armbänder nicht funktionieren. Dachte es sei ein seltener Einzelfall...
      : iMac 27" Mid 2010 / MBP 15" Retina Mid 2012 / iPhone 7 Black / iPad Air Silver / iPod Nano 7th Gen / Apple Watch

      Kommentar

      • iEi
        Erfahrener Benutzer
        • 31.01.2012
        • 327

        #4
        Hab die Online bestellt weil kein AppleStore in der Nähe ist.
        Ja, alles frei beweglich.
        Ich werd die jetzt einfach zurückschicken und umtauschen lassen - und hoffe die neuen funktionieren dann.

        Kommentar

        Lädt...
        X