Default-Format für Filme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RBguru
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 113

    Default-Format für Filme

    Hallo,

    wenn ich einen Film anklicke, wird standardmäßig immer Apple TV 720x540 Pixel ausgewählt. Kann man nicht in dem Cookie speichern, was ich zuletzt ausgewählt habe, und dieses als Standard nehmen?

    Viele Grüße,
    Fabian
  • Jörn
    Administrator
    • 05.01.2008
    • 10241

    #2
    Normalerweise müsste die zuletzt gewählte Bandbreite ausgewählt bleiben.

    Ich würde übrigens immer die größte Version wählen. Die Version "720x540" ist identisch mit der Version für Apple TV, es ist also egal, welche dieser beiden Optionen gewählt ist.

    Kommentar

    • ProGam(ml)er
      Erfahrener Benutzer
      • 12.12.2010
      • 1094

      #3
      Bei mir wird nie die zuletzt gewählte Bandbreite gespeichert! Jedes mal (auch wenn ich 2 Filme direkt nacheinander lade) steht die Auswahl wieder auf AppleTV.
      Das war bei mir schon immer so. Auch mit OSX 10.6 und 10.7 und immer dem aktuellen Safari.
      iPhone 6+ 64gb spacegray | iPad Air2 WiFi 16gb spacegray | MacBook Pro 15" early 2011

      Kommentar

      • allesinmac
        Erfahrener Benutzer
        • 05.01.2008
        • 1961

        #4
        Kann ich bestätigen! Ist bei mir auch jedesmal so. Dabei schaue ich mir die Sendungen meist im Browser an und lade sie nicht runter. Die Download-Version habe ich also gar nicht ausgewählt.

        Kommentar

        • RBguru
          Erfahrener Benutzer
          • 05.01.2008
          • 113

          #5
          Also ich könnte mir vorstellen, dass er nicht unterscheidet zwischen den beiden großen Auflösungen. Aber wenn er es sich bei euch auch nicht merkt, scheint was am Cookie kaputt zu sein.

          Kommentar

          • allesinmac
            Erfahrener Benutzer
            • 05.01.2008
            • 1961

            #6
            Also bei mir ist zwar jetzt die richtige Auflösung ausgewählt aber immer nur die Download-Version, obwohl ich es eigentlich immer nur im Browser sehe und nicht runterlade.

            Kommentar

            Lädt...
            X