Kann HomeKit auch halbwegs intelligente Sachen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • andijegg
    Erfahrener Benutzer
    • 04.05.2010
    • 600

    #46
    @rene204
    Die Netatmo Welcome kann das was du suchst.

    Experience the comfort of a Smart Home: Smart Thermostat, Security Camera with Face Recognition, Weather Station


    Außer Licht, aber dafür schaltet sie ab wenn sie ein bekanntes Gesicht erkennt.

    Die hier hat Licht, aber keine Gesichtserkennung.

    | MacBook Pro i7 15" Early 2014 | iPad Pro 12,9" 128 GB Cellular | iPad Mini 2 16 GB Wifi zur Haussteuerung | iPhone 7 128 GB | Watch 2 Nike+ | ATV 4 32 GB + 2x ATV 3 | Mac Pro 2006 als Mediaserver |

    Kommentar

    • Trischter
      Erfahrener Benutzer
      • 27.04.2014
      • 347

      #47
      Danke, da muss ich mich erst durchfuchsen.
      Lichtfunktion per Bewegungsmelder erschliesst sich mir da jetzt nicht aufn ersten Blick beim Drüberlesen.
      Schulbildung ist kostenlos. Manchmal auch umsonst.

      Kommentar

      • cordcam
        Erfahrener Benutzer
        • 13.04.2010
        • 3061

        #48
        Ich liebe HomeKit, aber eine Sache ist echt dumm:

        Stelle ich nachts „nicht stören“ auf dem iPhone eine, werden wie gewünscht keine Mitteilungen signalisiert.

        Hier wäre es aber schlau, wenn HomeKit differenzieren könnte. Es wäre doch sinnvoll, wenn Mitteilungen von sicherheitsrelevanten Sachen wie z.B. Rauchmelder und Bewegungsmelder dennoch signalisiert würden.

        Geht aber nicht, weil HomeKit es nicht vorsieht. Das kann doch keine Magie sein! Ist mir völlig unverständlich, dass Apple auf solche Feinheiten nicht achtet.

        Kommentar

        • hilo
          Benutzer
          • 05.01.2008
          • 71

          #49
          Hy
          Schaut euch mal Homey an fürs smart home
          Kann nach einem Schlaganfall nur noch den Kopf bewegen darum sind die Beiträge so.
          Bitte keine dummen Sprüche.

          Kommentar

          Lädt...
          X