Special Event: "It's showtime!"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nightsurfer
    Erfahrener Benutzer
    • 24.07.2008
    • 822

    #16
    Was die Hardwarewünsche betrifft sind sie ja schon erfüllt worden.
    iMac 27" Early 2019 / iPhone 13 Pro Max / watch s4 / iPad Air 4. Gen / MacBook Air Mid 2012 / MacBook 2007

    Kommentar

    • Jörn
      Administrator
      • 05.01.2008
      • 10240

      #17
      Laut neuester Gerüchte soll es kein Bundle für 10 Dollar geben, sondern jeder einzelne Anbieter (HBO, ...) soll 10 Dollar kosten. Bin gespannt, ob das so kommt.
      Zuletzt geändert von Jörn; 25.03.2019, 07:03.

      Kommentar

      • JavaEngel
        Erfahrener Benutzer
        • 05.01.2008
        • 1026

        #18
        Na ich bin gespannt. Egal. Erstmal *kreisch*

        Kommentar

        • jankernet
          Erfahrener Benutzer
          • 20.02.2011
          • 261

          #19
          Kann ich mir nicht vorstellen, dass jeder Anbieter 10 Dollar kosten soll.
          Damit wären Sie ca. 100% teurer als die Konkurrenz - da können Sie das ganze gleich ganz sein lassen.
          Man kriegt Netflix oder Amazon komplett für unter 10.-. Da ist schon etwas mehr dabei wie nur ein Anbieter.

          Kommentar

          • mighty_Maxwell
            Erfahrener Benutzer
            • 09.06.2009
            • 411

            #20
            Bei Amazon und Netflix wirst du zukünftig aber nur noch Eigenproduktionen und weniger Lizenzprodukte finden. Momentan planen alle größeren Studios eigenen Streamingportale zu eröffnen und keine Lizenzen mehr zu vergeben, soweit ich weiß war Disney (Star Wars, Marvel, Fluch der Karibik usw.) die ersten mit der Ankündigung.

            Wenn das am Ende so sein sollte, haben wir viele Anbieter mit ihren Eigenproduktionen.
            Vor diesem Hintergrund klingt die vermutete Struktur hinter Apples Angebot irgendwie logisch.

            Kommentar

            • nexus
              Erfahrener Benutzer
              • 29.11.2008
              • 5479

              #21
              Also, ich weiß nicht was ich von dieser Keynote, speziell dem TV+, halten soll....WAS genau ist denn da jetzt bitte neu?

              "It's not just another streaming service."...?

              Doch, genau danach sieht es mir aus. Es wirkt, als muss schnell eigener Content erstellt werden - aber nicht, weil er gut ist, sondern eher, weil man ihn braucht...
              "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
              Harald Juhnke

              Kommentar

              • QWallyTy
                Erfahrener Benutzer
                • 05.01.2008
                • 18069

                #22
                ich glaube so wirklich was habe ich nicht verpasst oder?

                Laut heise Ticker:

                - Preise nur für News (das natürlich US/Kanada only ist)
                - zu allem anderen keine Preise und Verfügbarkeit

                Wofür war jetzt die Keynote?
                QWallyTy
                Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                Kommentar

                • nexus
                  Erfahrener Benutzer
                  • 29.11.2008
                  • 5479

                  #23
                  Na, sonst wären wir auf Netflix unterwegs gewesen...geht doch nicht!
                  "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                  Harald Juhnke

                  Kommentar

                  • allesinmac
                    Erfahrener Benutzer
                    • 05.01.2008
                    • 1961

                    #24
                    Jörn, der YouTube Link geht nicht! "Dieses Video ist nicht verfügbar!". Wurde das Video auf Privat gestellt?

                    Kommentar

                    • Jörn
                      Administrator
                      • 05.01.2008
                      • 10240

                      #25
                      Oh, stimmt, vielen Dank!

                      Kommentar

                      • mkummer
                        Erfahrener Benutzer
                        • 05.01.2008
                        • 2299

                        #26
                        Habe es schon in der Sendung gepostet - es wird nichts für uns in D geben - so wars dann auch (ausser für die Games). Schade, aber kaum anders zu erwarten. Warten wir ab, was mittelfristig daraus wird. Ich fand die Keynote ganz lustig, wenn auch letztendlich irrelevant für uns.
                        Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

                        Kommentar

                        • Jörn
                          Administrator
                          • 05.01.2008
                          • 10240

                          #27
                          Das ist aber vermutlich ein Missverständnis, denn die Dienste wurden mehrheitlich für 10 oder sogar 100 Länder angekündigt (Card, Arcade, TV, TV+). Nur beim News-Dienst wird es wohl bis Ende 2019 oder Anfang 2020 dauern, bis es in Deutschland verfügbar ist.

                          Kommentar

                          • Arcam
                            Erfahrener Benutzer
                            • 29.01.2011
                            • 430

                            #28
                            Also ich fand die Keynote war das langweiligste was ich je von Apple gesehen habe. Liegt aber vermutlich daran, das mich keines dieser Dienste interessiert.

                            Mir wird das langsam zuviel mit dem ganzen Abo Kram (unabhängig jetzt nur von Apple). TV spielt bei mir eh keine große Rolle mehr. Hin und wieder ein Film, da reicht mir das Leihmodell im iTunes Store.

                            Arcade: Ne, ich kaufe mir lieber ein Vollpreis Spiel für die Playstation. Wobei leider auch hier im Gaming Markt immer mehr Abo Modelle ihre Versuche starten.

                            Die Apple Card: OK, gibt es noch nicht für D. Sehe aber auch keinen großen Sinn darin, wenn man bereits ne Mastercard z.b.hat, welche Apple Pay unterstützt.

                            Aber scheinbar ist das dann der neue Schrei zum Aufmerksam machen. Guck hier, meine Apple Titanium Kreditkarte.Das neue Design Meisterwerk von Jony Ive. Sogar Ratenzahlung kann ich hier machen zu Spott Konditionen. Laut Apples Website (Punkt 4)

                            "Variable APRs range from 13.24% to 24.24% based on creditworthiness. Rates as of March 2019 "

                            Und dann noch Goldman Sachs, die größten Verbrecher auf Erden.
                            OK, ich bin Dt.Bank Kunde. Die zweitgrößten Verbrecher =)

                            Und ja, ich brauche zwar keinen MacPro. Aber irgendwie hatte ich gehofft, das dieser als "One more thing" endlich enthüllt würde, nachdem alles andere ein Silent update erfahren hatte.

                            Ich weiß nicht. Natürlich kann Apple nicht ständig das Rad neu erfinden und so Kracher wie iPod,iPhone etc. auf den Markt bringen.

                            Aber mittlerweile kommt mir Apple als ein zu voll gefressener Koloss vor, der nichts mehr richtig bewegt. Erinnert irgendwie an MS, die auf jeder Hochzeit die erste Geige spielen wollten mit Dingen wie Zune,XBox,Win Mobile, kauf von Nokia etc, und krachend gescheitert sind.

                            Seit Jahren hört man von TC, wir haben so tolle Sachen in unserer Pipeline. Aus meiner Sicht muss ich leider sagen, da war bisher nix so wirklich dolles dabei.
                            Nicht falsch verstehen, das ein oder andere ist ja in Ordnung und nicht schlecht. Aber von dem Amazing Feuerwerk von dem immer geredet wird, sehe ich leider nix, außer immer teurer. Da schürt Apple einfach Erwartungshaltungen, die sie dann in den Augen der Apple Jünger nicht erfüllen und wundert sich, wenns in den Foren rundgeht.
                            Vielleicht einfach weniger dick auftragen. Aber TC muss ja scheinbar so öffentlich agieren, dem Kapitalmarkt zuliebe. Aber jetzt schweife ich ab.

                            Und nein, das soll kein Hate-Apple´s Untergang Kommentar sein!

                            Kommentar

                            • Jörn
                              Administrator
                              • 05.01.2008
                              • 10240

                              #29
                              Apple kündigt an, neue Dienste vorzustellen.

                              Dann stellt Apple neue Dienste vor.

                              Die Leute sind enttäuscht, weil kein Mac Pro vorgestellt wurde.

                              Kommentar

                              • Arcam
                                Erfahrener Benutzer
                                • 29.01.2011
                                • 430

                                #30
                                Ja und. Mir ist klar, das Apple Dienste angekündigt hat.

                                Dennoch gab es immer mal das berüchtigte "One more thing".

                                Ich bin was den MacPro angeht nicht enttäuscht, da ich mir den eh nie kaufen würde. Aber ich frage mich dennoch, wann wollen sie diesen denn endlich mal vorstellen? Mich interessiert das einfach, was da mal kommen soll, da Apple für mich immer noch irgendwie ein Hardware Hersteller ist. (Auch wenn dem ja nicht mehr primär so ist)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X