Die Apple Watch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AppleiPodFan
    Erfahrener Benutzer
    • 05.09.2010
    • 1799

    Haha coole Sache, danke für den Hinweis

    Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

    Kommentar

    • Jörn
      Administrator
      • 05.01.2008
      • 10231

      Habe verschiedene Varianten bestellt. Alle Uhren sind auf 4-6 Wochen Lieferzeit.

      Kommentar

      • JavaEngel
        Erfahrener Benutzer
        • 05.01.2008
        • 1026

        Bestellt. Lieferzeit 24.04-08.05
        Zuletzt geändert von JavaEngel; 10.04.2015, 09:38.

        Kommentar

        • wir43
          Erfahrener Benutzer
          • 08.03.2008
          • 676

          Du meinst wohl eher 24.04

          Habe meine 2 Varianten auch mit Lieferzeit 24.04-08.05. Mal sehen wann sie dann kommt.

          Kommentar

          • QWallyTy
            Erfahrener Benutzer
            • 05.01.2008
            • 18069

            Moin,

            huch da hab ich ja noch Glück gehabt (Alu weiß) hat mir zumindest in der Bestellung noch gesagt 24.04.-08.05. Das Maijonaise Armband gibts hier aber auch erst in vier Wochen.

            So gut wie heute hats bei mir noch nie geklappt - Vorgehen:
            - iPhone Store App
            - gestern schon diverse Sachen als Favoriten angelegt (geht auch bei nicht bestellbaren Artikeln)
            - so brauchte ich grad nur noch in die Favoriten und
            - BAM

            Nett wäre natürlich auch Liefertermin 06.05. dann kän sie genau zum Geburtstag.
            QWallyTy
            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

            Kommentar

            • Brendelino
              Erfahrener Benutzer
              • 08.06.2008
              • 433

              Habe jetzt die schwarze Sport mit Apple Care bestellt.

              Meine ist 30 sek später auch auf 4-6 Wochen Lieferzeit gerutscht. Evtl korrigieren sie ja noch was an der Lieferzeit. Ich war sehr schnell beim klicken - die hatten wahrscheinlich nur gefühlte 5000 für den 24.4. in Deutschland...
               2x Mac Plus  MacBook Pro 17'' Unibody 2,93 Ghz  iPod 5GB 1st Generation  iPhone  iPad Air 2  Apple Watch Sport

              Kommentar

              • AppleiPodFan
                Erfahrener Benutzer
                • 05.09.2010
                • 1799

                Ebenfalls bestellt

                @Jörn nur die 42mm Modelle, 38er standen anfangs auf 24/4-8/5
                Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

                Kommentar

                • andijegg
                  Erfahrener Benutzer
                  • 04.05.2010
                  • 600

                  Hab auch noch noch die Sport mit 42 mm für 24/4-08/05 per Mail bestätigt bekommen. Das 2. Armband dann für Mai
                  | MacBook Pro i7 15" Early 2014 | iPad Pro 12,9" 128 GB Cellular | iPad Mini 2 16 GB Wifi zur Haussteuerung | iPhone 7 128 GB | Watch 2 Nike+ | ATV 4 32 GB + 2x ATV 3 | Mac Pro 2006 als Mediaserver |

                  Kommentar

                  • Brendelino
                    Erfahrener Benutzer
                    • 08.06.2008
                    • 433

                    Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
                    Moin,

                    So gut wie heute hats bei mir noch nie geklappt - Vorgehen:
                    - iPhone Store App
                    - gestern schon diverse Sachen als Favoriten angelegt (geht auch bei nicht bestellbaren Artikeln)
                    - so brauchte ich grad nur noch in die Favoriten und
                    - BAM
                    Ja, so habe ich es auch gemacht - trotzdem keine Chance...
                     2x Mac Plus  MacBook Pro 17'' Unibody 2,93 Ghz  iPod 5GB 1st Generation  iPhone  iPad Air 2  Apple Watch Sport

                    Kommentar

                    • Jörn
                      Administrator
                      • 05.01.2008
                      • 10231

                      Mein Bestellvorgang hat wohl nur 20 Sekunden gedauert. Favoriten aufrufen, Bestellen, Passwort. Schneller kann ich nicht klicken.

                      Kommentar

                      • AppleiPodFan
                        Erfahrener Benutzer
                        • 05.09.2010
                        • 1799

                        Zitat von andijegg Beitrag anzeigen
                        Hab auch noch noch die Sport mit 42 mm für 24/4-08/05 per Mail bestätigt bekommen. Das 2. Armband dann für Mai

                        Glückwunsch, wie früh hast du denn bestellt?
                        Gefühlte 100 42mm Uhren für Deutschland mit Lieferung am 24/4, so kann mans auch machen, Apple...
                        Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

                        Kommentar

                        • luposmart
                          Erfahrener Benutzer
                          • 27.08.2009
                          • 166

                          Watch Sport - Space Gray - 42mm
                          Lieferung 24.04 bis 08.05

                          Vorgehen:
                          Apple Store App auf iPhone und iPad ab 09:00 Uhr immer wieder geöffnet und geschlossen. Parallel die Website auf dem iMac immer wieder aktualisiert.
                          Auf dem iPhone hat es zuerst geklappt, Favoriten aufgerufen und Bestellung abgesetzt. Zeit geschätzt ca. 10 Sekunden.
                          MacBook Pro 13" Retina late 2013 | iPhone 6 | iPad Pro 9,7"

                          Kommentar

                          • Aloxus
                            Erfahrener Benutzer
                            • 06.03.2014
                            • 532

                            Habe zunächst heute vormittag einen Termin zur Anprobe gemacht. Da bei mir sofort 4-6 Wochen angezeigt wurden, kann ich die Watch auch gleich erstmal in Ruhe anschauen und dann bestellen.
                            Wenn es am heutigen Tage nicht bei 4-6 Wochen bleiben sollte, hat Apple sich da echt verschätzt mit der Nachfrage. Freue mich auf jeden Fall sehr darauf, trotz langer Wartezeit. Ich werde von der Anprobe berichten.
                            : iMac 27" Mid 2010 / MBP 15" Retina Mid 2012 / iPhone 7 Black / iPad Air Silver / iPod Nano 7th Gen / Apple Watch

                            Kommentar

                            • mkummer
                              Erfahrener Benutzer
                              • 05.01.2008
                              • 2299

                              Ich habe unmittelbar die 42er Watch mit Milanese bestellt und sie für 24.4.-8.5. bestätigt bekommen. Schauen wir mal. Lustig: per iPhone war die Bestellseite ein paar Minuten früher online als die Webseite. Damit war ich vielleicht das Quentchen früher dran. Bemerkenswert, was man zB dem iFun-Forum schon wieder für einen Müll wegen mangelndem Interesse aufgrund keiner der üblichen Schlangen vor den Store lesen kann. Ich bin auf die ersten veröffentlichten Zahlen seitens Apple gespannt.
                              Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

                              Kommentar

                              • JavaEngel
                                Erfahrener Benutzer
                                • 05.01.2008
                                • 1026

                                Ich habe auch auf dem iPhone bestellt. Punkt 9 Uhr hat es funktioniert. Ausgewählt. Bestellt. Rund 10 Sekunden nach 9 Uhr war ich fertig.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X