Feedback zur Sendung vom Fr 15.1.2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ruegge
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 1254

    Feedback zur Sendung vom Fr 15.1.2016

    Tolle Sendung mit Vorstellung von VLC auf dem AppleTV. Zeitgleich wurde VLC auf ATV auch bei ApfeltalkTV vorgestellt und sie hatten dort den führenden VLC Entwickler Felix Paul Kühne aus Bremen Live im Studio. Er ist 2003 bei VLC aktiv tätig und hat auch etwas zur Historie der Entstehung von VLC erzählt - as war sehr spannend und unterhaltsam. Felix Paul Kühne ist nebenbei auch der Kassenwart vom franz. Videolan Verein.

    Ich würde es sehr begrüssen wenn auch bei Mac-TV öfter mal Entwickler eingeladen werden. Es ist doch immer wieder spannend einmal zu hören wie es hinter den Kulissen einer Entwicklung von bekannten Produkten zugeht.
  • Jörn
    Administrator
    • 05.01.2008
    • 10243

    #2
    Tatsächlich lade ich öfters Entwickler ein. Normalerweise stammen sie aus anderen Ländern. Sehr selten bekomme ich überhaupt eine Antwort; wenn ich eine Antwort bekomme sind es normalerweise Absagen oder endlose Debatten über Termine, die zu nichts führen. Sehr selten wollen Entwickler vor die Kamera. Besonders schwierig ist es bei Open Source-Projekten; dort versuche ich es meist gar nicht mehr.

    Kommentar

    • mighty_Maxwell
      Erfahrener Benutzer
      • 09.06.2009
      • 411

      #3
      Wird die Sendung morgen Abend im Stream wiederholt / noch mal abgespielt?

      Kommentar

      • Jörn
        Administrator
        • 05.01.2008
        • 10243

        #4
        Nein, aber ich versuche, die Sendung bis Sonntagabend im Archiv zu haben, dann kann sie jeder nach Belieben laden.

        Kommentar

        • mighty_Maxwell
          Erfahrener Benutzer
          • 09.06.2009
          • 411

          #5
          Super, danke.

          Kommentar

          Lädt...
          X