Frohes Neues Jahr 2020!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jörn
    Administrator
    • 05.01.2008
    • 10240

    Frohes Neues Jahr 2020!

    Wahnsinn, schon ist es 2020! Kann das wirklich stimmen?

    Jedenfalls ist es eine hübsche Zahl, als käme sie aus einem Science-Fiction-Film. Wer weiß? Vielleicht bringt uns das neue Jahr wieder eine aufregende Technologie, die man zuvor nur aus Science-Fiction-Filmen kannte.

    Das Jahr 2019 war für Mac-TV turbulent. Wegen diverser Umzüge und Jobwechsel müssen wir im neuen Jahr mit einer (fast) neuen Mannschaft an den Start. Ein paar nette Leute haben sich bereits gemeldet, aber es reicht noch nicht ganz für einen schwungvollen Start. Wer Interesse hat, findet auf der Homepage unseren Aufruf mit weiteren Infos. Vielleicht sucht jemand für 2020 noch ein neues, spannendes Hobby?

    Derzeit läuft unsere Umstellung auf eine neue Server-Infrastruktur. Noch ist nicht viel davon zu sehen, aber das Filmarchiv ist bereits auf das neue System migriert. Es gibt noch jede Menge zu tun, und wir arbeiten sehr fleißig daran.

    Bei unseren Zuschauern bedanken wir uns sehr herzlich für die große Unterstützung, sei es als Zuschauer, oder als kundiger Kommentator in den Live-Sendungen, oder als mutiger Talkboxer, oder als fleißiger Teilnehmer im Forum. Es bedeutet uns viel. Danke!

    Jörn und Stefan

  • mkummer
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 2299

    #2
    An euch beide und alle Mac-TVler die herzlichsten Grüsse aus dem südlichen München. Gleich gehts wieder los mit dem festlichen Gekrache und Gestinke.
    Ein gutes Neues Jahr für euch alle!

    Michael
    Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

    Kommentar

    • rene204
      Erfahrener Benutzer
      • 05.01.2008
      • 385

      #3
      Nach überstandenem Gekrache und Gestinke... auch von mir ein tolles neues 2020 mit Gesundheit, Glück und Erfolg, dem Team, den Neuen und allen Anderen...

      Kommentar

      • woreich
        Erfahrener Benutzer
        • 05.01.2008
        • 1054

        #4
        Die Nachbarskinder hatten ihren Spaß, die Katze schaute neugierig aus dem Fenster, der Sekt war kalt, 2019 alt - aber Dank Euch lehrreich, interessant und unterhaltsam! Vielen Dank dafür und ein spannendes Gutes Neues Jahr.

        Kommentar

        • QWallyTy
          Erfahrener Benutzer
          • 05.01.2008
          • 18069

          #5
          Moin,

          auch von mir ein Frohes Neues.

          2020 klingt wirklich ein wenig nach SF (OK das klang für mich Mitte der 90er 2000 auch).

          Ich hoffe mal das 2020 zumindest für mich privat besser wird als 2019 denn das war mehr oder weniger nen Griff ins Klo.

          Das Gute daran es kann eigentlich nur besser werden
          QWallyTy
          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

          Kommentar

          Lädt...
          X