iPhone X

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nexus
    Erfahrener Benutzer
    • 29.11.2008
    • 5479

    Sorry, falschen Link eingefügt (hat ja auch nicht zur Linkbeschreibung gepasst...). Ist korrigiert.
    "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
    Harald Juhnke

    Kommentar

    • Sotto
      Erfahrener Benutzer
      • 26.06.2010
      • 541

      Zitat von nexus Beitrag anzeigen
      Sorry, falschen Link eingefügt (hat ja auch nicht zur Linkbeschreibung gepasst...). Ist korrigiert.
      Hahah, jetzt passt meine Antwort gar nicht mehr.. Dann lösche ich mal
      MacBook Pro 15“ Late 2016 | iPad Pro 10,5“ | iPhone X | Apple Watch Series 3 LTE | Apple TV 4K

      Kommentar

      • nexus
        Erfahrener Benutzer
        • 29.11.2008
        • 5479

        Ja hab den Artikel darunter aus Versehen kopiert...sry
        "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
        Harald Juhnke

        Kommentar

        • nexus
          Erfahrener Benutzer
          • 29.11.2008
          • 5479

          Beim Entsperren via Face ID muss ich übrigens fast immer (!) wirklich so ne Sekunde bis 2 warten, also genau wie wenn ich zB damit eine App entsperre, kommt auch beim Entsperren des Telefons ne kleine Animation, oder es steht schlicht kurz Face ID da. Es ist also doch gut langsamer als Touch ID bei mir, bei noch jemand?
          Wenn es fehlschlägt, v.a. bei Threema hab ich jetzt herausgefunden dass ich das Telefon meist zu dicht vors Gesicht halte.
          "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
          Harald Juhnke

          Kommentar

          • QWallyTy
            Erfahrener Benutzer
            • 05.01.2008
            • 18069

            Moin,

            Das mit dem langsam entsperren habe ich auch immer mal wieder keine Ahnung warum

            Und bei mir Blindfisch kommt es auch des Öfteren vor dass das Telefon zu nah an meiner Nase ist zum erkennen - da war Touch ID deutlich besser

            Mal schauen was Face ID 2 im nächsten iPhone und iOS 12 machen
            QWallyTy
            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

            Kommentar

            • mkummer
              Erfahrener Benutzer
              • 05.01.2008
              • 2299

              Bei mir geht es eigentlich immer schnell, d.h. wenn der Bildschirm da ist, warte ich gar nicht sondern streiche sofort nach oben und das klappt eigentlich immer. Vielleicht solltet ihr mal Face-ID zurücksetzen?
              Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

              Kommentar

              Lädt...
              X