Meinungen zur September-Keynote 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jörn
    Administrator
    • 05.01.2008
    • 10240

    #46
    Hm, dann muss ich mir diese Ledercases nochmal im Apple Store ansehen. Bin eigentlich ein Case-Verweigerer, aber schöne Produkte schaue ich mir gerne an. Muss ja nichts kaufen. (Eigentlich wollte ich keine unnötigen tierischen Produkte mehr kaufen.)
    Zuletzt geändert von Jörn; 17.09.2018, 00:41.

    Kommentar

    • AppleiPodFan
      Erfahrener Benutzer
      • 05.09.2010
      • 1799

      #47
      Habe nun erstmals ein Case von Apple bestellt, das dunkelblaue Ledercase, bin sehr gespannt wie das harmoniert, habe auch sehr viel gutes gehört. Bei meinen bisherigen Hüllen kam immer etwas Schmutz zwischen die Hülle und Handy, da bin ich schon sehr gespannt.
      Möglicherweise trage ich es am Ende auch ohne Hülle, mal gucken.
      Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

      Kommentar

      • Thomas78
        Erfahrener Benutzer
        • 05.01.2008
        • 3895

        #48
        Ich finde das iPhone griffiger mit Case, es schützt etwas beim Sturz, und es liegt flach auf dem Tisch

        Das LederCase wurde auch von Bitsundso öfters empfohlen

        Kommentar

        • mkummer
          Erfahrener Benutzer
          • 05.01.2008
          • 2299

          #49
          Ich benutze seit längerem ein Slim Case von Totalee im sog. Leder Finish. Das Ding ist kaum zu spüren und verändert das iPhone Feeling praktisch nicht. Nur die Kamera-Erhöhung wird komplett kaschiert, sodass das iPhone ganz plan auf dem Tisch liegt. NmM das beste Case überhaupt. Habe eines für das Tennis Mäx vorbestellt - es sollte zum 30.9. geliefert werden.
          Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

          Kommentar

          Lädt...
          X