Probleme bei Videowiedergabe XS und XS Max

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • seaw
    Neuer Benutzer
    • 15.06.2012
    • 2

    Probleme bei Videowiedergabe XS und XS Max

    Im MacRumors Forum wird sich über ruckelnde Wiedergabe von Filmen beklagt, Netflix, ITunes, YouTube.
    Ist euch ähnliches aufgefallen, wie in diesem Thread zu lesen?

    i tried lost in space in Netflix s1 between the 37 abd 38th minute mark, and i definitely saw some kind of slowdown/stuttering issues, and I have seen this effect in altered carbon too. Are my eyes deceiving me or are you experiencing the same? Btw I can’ t enable hdr in the YouTube app, tried...
  • mkummer
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 2299

    #2
    Nein.
    Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

    Kommentar

    • Jörn
      Administrator
      • 05.01.2008
      • 10243

      #3
      Bei mir auch nicht (iPhone XS Max). Getestet mit Youtube, ZDF-App und selbst aufgenommenen Videos (Foto-App).

      Kommentar

      • mighty_Maxwell
        Erfahrener Benutzer
        • 09.06.2009
        • 411

        #4
        Ich hätte das XS MAX und nutze nun das XS, auf beiden Geräten gab bzw gibt es bei mir keine Probleme bezüglich der Videos (YouTube, Netflix, Amazon, Sky)

        Kommentar

        • QWallyTy
          Erfahrener Benutzer
          • 05.01.2008
          • 18069

          #5
          hier auch nicht - waren das evtl. noch betas oder nicht auf iOS12 angepasste Apps? Die letzten Tage gibt es ja reichlich Updates.
          QWallyTy
          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

          Kommentar

          • Jörn
            Administrator
            • 05.01.2008
            • 10243

            #6
            Vielleicht liefen auch Hintergrundprozesse, die durch die Updates oder den Umstieg auf neue Geräte verursacht wurden?

            Kommentar

            Lädt...
            X