Kein Platz für Musik trotz genügend freiem Platz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nightsurfer
    Erfahrener Benutzer
    • 24.07.2008
    • 822

    Kein Platz für Musik trotz genügend freiem Platz?

    Moin.

    Zuerst: Es geht um die watch s2 mit watchOS 4.2.3 und um das iPhone 8 Plus mit iOS 11.2.6.

    Auf der watch sind laut Info 4,5 von 5,5 GB frei. Möchte ich nun eine Playlist mit 300 Titeln hinzufügen erscheint der Hinweis, es sei nicht genügend Platz vorhanden, ich möge doch bitte erst andere Playlists löschen. Da sind aber genau null Songs drauf, was so auch in der Info steht. Was könnte hier das Problem sein?

    Gruß Bernd
    iMac 27" Early 2019 / iPhone 13 Pro Max / watch s4 / iPad Air 4. Gen / MacBook Air Mid 2012 / MacBook 2007
  • Jörn
    Administrator
    • 05.01.2008
    • 10239

    #2
    Soweit ich weiß kann man bei der Watch 2 nur 2 GB für Musik verwenden, auch wenn insgesamt mehr Platz zur Verfügung steht.

    Bei der Watch 3 sind es 8 GB.

    Da ich diese Infos nur aus dem Gedächtnis hervorgekramt habe, würde ich diese Infos noch durch Tante Google prüfen, oder vielleicht sagt noch jemand anderes etwas dazu.

    Kommentar

    • nightsurfer
      Erfahrener Benutzer
      • 24.07.2008
      • 822

      #3
      Danke, Tante Google hat mir das inzwischen auch verraten, daß auf die s2 nur 2 GB Musik dürfen. Nun denn, das wird knapp für einen Workout
      iMac 27" Early 2019 / iPhone 13 Pro Max / watch s4 / iPad Air 4. Gen / MacBook Air Mid 2012 / MacBook 2007

      Kommentar

      Lädt...
      X