watchOS 4 vieles neu!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mkummer
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 2299

    watchOS 4 vieles neu!

    In der Keynote hatte man den Eindruck, dass watchOS 4 eher langweilig und ohne viel Neues ist. Gerade habe ich auf 9to5Mac folgendes Youtube-Video gesehen, das ein etwas anderes Bild vermittelt. Da sind schon ein paar Knaller dabei - ich freue mich auf die Public beta:
    A hands-on look at 50+ new watchOS 4 features with commentary. Visit http://9to5mac.com/guides/watch-os-4/ for more details. Below is a list of everything to...
    Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE
  • QWallyTy
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 18069

    #2
    Moin,

    ja da gibt es doch schon ein paar nette Sachen nur das es immer noch keine Custom Watchfaces gibt (und dafür so ein Toy Story und Kiffer Quatsch) ist mir einfach unverständiich - das ist eine Uhr und auf der will ich ein schönes, großes digitales Watchface (Modular ist da schon der richtige Ansatz wenn die Zeit groß in der Mitte und nicht klein oben am Rand wäre.

    Vor allem bin ich jetzt gespannt was man alles mit der Uhr koppeln können wird und ob da auch ein paar Sachen für Privatanwender bei sind oder nur extrem teurer Fitnesscenter Kram von Techno Gym und Co.

    Mit der Public Beta muss ich dich aber enttäuschen - zumindest für die Uhr gab es bei watchOS 3 keine public beta - ich glaube nicht dass sie das diesmal ändern. Vor allem da es sehr sehr unangenehm werden kann wenn sich die Uhr aufhängt (dann hilft nur noch ab in den nächsten Apple Store oder einschicken).
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

    Kommentar

    • Jörn
      Administrator
      • 05.01.2008
      • 10240

      #3
      Auf der Keynote hiess es ja ausdrücklich, dass da noch viel mehr kommen wird, als auf der Keynote vorgestellt wurde.

      Ich fand, es war das am wenigsten beeindruckende Segment der Keynote. Vielleicht werden wir im Herbst überrascht.

      Kommentar

      • QWallyTy
        Erfahrener Benutzer
        • 05.01.2008
        • 18069

        #4
        ich hoffe es und ich hoffe dass das was uns überrascht nicht nur auf der dann vorgestellten AW3 tut.
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

        Kommentar

        • Sotto
          Erfahrener Benutzer
          • 26.06.2010
          • 541

          #5
          Da soll ja echt vieles mehr drin stecken als gezeigt wurde... Irgendwo war doch zu lese, dass man in der Generalprobe der Keynote auf über3,5 Stunden gekommen war.. Nach der Kürzung nur 2,5 h

          Lohnt sich jetzt schon die Installation der Beta oder noch zu buggy?
          MacBook Pro 15“ Late 2016 | iPad Pro 10,5“ | iPhone X | Apple Watch Series 3 LTE | Apple TV 4K

          Kommentar

          • QWallyTy
            Erfahrener Benutzer
            • 05.01.2008
            • 18069

            #6
            Also ich traue mich noch nicht vor allem da du dann ja auch die iOS Beta auf deinem produktiv iPhone laufen lassen musst - Vor Beta drei oder vier ist mir das zumindest auf meinem iPhone zu riskant ganz zu schweigen von einer gecrashten Uhr die dann nur noch ein Briefbeschwerer ist ganz abgesehen
            QWallyTy
            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

            Kommentar

            • Sotto
              Erfahrener Benutzer
              • 26.06.2010
              • 541

              #7
              stimmt schon, auf der Uhr ist das zu riskant.. Auf dem Ipad installiere ich das, da kann man leichter hin- und her switchen
              MacBook Pro 15“ Late 2016 | iPad Pro 10,5“ | iPhone X | Apple Watch Series 3 LTE | Apple TV 4K

              Kommentar

              • QWallyTy
                Erfahrener Benutzer
                • 05.01.2008
                • 18069

                #8
                genau,

                und dann meine ich mich auch noch zu erinnern mit der watchOS 3 beta "gespielt" zu haben und da war der Akku schon mal nach nem halben Tag leer also wirklich nur zum testen / entwickeln nutzbar.

                Mal schauen wie weit die betas in vier fünf Wochen sind da habe ich drei Wochen Urlaub und viel Zeit zum "spielen".
                QWallyTy
                Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                Kommentar

                Lädt...
                X