Neues Galaxy S10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mkummer
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 2299

    #31
    Tja, so was habe ich fast erwartet. Die Technologie ist halt neu und es hat einen guten Grund, dass Apple sie nicht einsetzt, auch wenn Face ID wohl um einiges aufwändiger und teurer ist. Ähnliches gilt für das G5 Netz - was nutzt das Feature, wenn es das Netz noch nicht gibt - wie hierzulande.
    Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

    Kommentar

    • siberia21
      Erfahrener Benutzer
      • 02.07.2008
      • 2505

      #32
      Aktuell weis ich nicht was das werden soll.

      Letztens produzierte mein iPhone ein Bild wo die Hälfte von mir fehlte. Danke zwei Kameras. Nun was fehlt wohl bei 3 oder 5 Kameras?

      Aber mal im Ernst? Was zum xxxxx soll das eigentlich alles. Wenn ich mein Xs max nehme fehlt mir nichts.

      Ich wüsste auch seit dem Note8 von Sansung nicht was jemand wirklich schnelleres braucht. Die Brange scheint langsam etwas verrückt zu sein.

      Ich habe es mit vielen Kunden in meinem Alltag zu tun und ich frage mich: Wer von denen wäre bereit 2000 Euro für ein Handy zu zahle . Selbst wenn sie es sich locker leisten könnten steht da die Sinnfrage.
      Genug Apple Zeugs über viele Jahre

      Kommentar

      • floekkel
        Erfahrener Benutzer
        • 21.01.2010
        • 114

        #33
        Was ja wirklich mittlerweile langweilt, ist diese Vorhersehbarkeit diverser Äußerungen. Laut vorherrschender Tech-Blogger-Gemeinde war ja schon immer alles besser als ein iPhone. Sei es damals Nokia oder BlackBerry oder danach diverse Android-Modelle. Übrigens ist es bereits seit ein paar Jahren so, dass es die Samsung-Geräte sind, die angeblich deutlich besser sind. Und was früher vielleicht noch mal einen Punkt hatte, fällt ja jetzt auch weg. Die Samsungs sind nicht günstiger, sie sind sogar stellenweise (deutlich) teurer.

        Und statt eines echten Gegenwerts bekommt man nur noch halbherzige Produktversprechen und unnötige Entwicklungen fürs Geld. Wozu noch mehr Auflösung? Wozu noch mehr Kameras in den Händen von Leuten, die zu doof sind, ein sinnvolles Foto aufzunehmen? Wozu noch mehr sinnfreier Gimmicks, die nur das Ziel haben, das eigene Gerät als das vermeintlich bessere darzustellen?

        Wo bleiben Nachhaltigkeit, Umweltverträglichkeit oder Langlebigkeit? 3 Punkte, bei denen jedes Samsung-Handy patzt? Hat es damit zu tun, dass alle nur darauf fixiert sind, Specs zusammenzuzählen und mit einem Endpreis in Relation zu setzen? Ist das wirklich das Fachwissen der Techies und Influencer oder ist das Dummheit?

        Statt Hintergrundwissen zu liefern, Technik zu erklären, Entwicklungen kritisch zu betrachten, die echten Bedürfnisse der User im Auge zu behalten, bieten die meisten Tech-Blogs nur oberflächliche Sensationsgeilheit.
        Bodum-Kolbenkaffeekanne, Braun-Rasierapparat, Philips-Dampfbügeleisen

        Kommentar

        • Jörn
          Administrator
          • 05.01.2008
          • 10231

          #34
          Juhuu! Das war Dein 100. Posting!

          Kommentar

          • floekkel
            Erfahrener Benutzer
            • 21.01.2010
            • 114

            #35
            Dann hab ich ja das 15er MB Pro in Vollausstattung von Euch gewonnen. YEAAAAAAH \o/ ��

            Ich teil Dir gleich noch per PM die Adresse mit, wo Du das gute Stück hinliefen kannst. Und danke nochmal. ��
            Bodum-Kolbenkaffeekanne, Braun-Rasierapparat, Philips-Dampfbügeleisen

            Kommentar

            • Jörn
              Administrator
              • 05.01.2008
              • 10231

              #36
              Ja gerne, keine Ursache. Gerd hat ja noch das iPad.

              Kommentar

              Lädt...
              X