Steve Ballmer zum schlechtesten CEO aller Zeiten benannt - von Forbes!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • iTom
    Benutzer
    • 01.07.2009
    • 95

    Steve Ballmer zum schlechtesten CEO aller Zeiten benannt - von Forbes!

    Das renommierte Forbes-Magazin hat sich zu Wort gemeldet und geschrieben, dass Steve Ballmer "ohne jeden Zweifel" "der schlechteste CEO von irgendeiner öffentlich gehandelten Firma" ist
    Sie empfehlen ihm endlich abzutreten - er solle sein Vermögen doch bitte als privat-Man geniessen, und nicht auch noch das angelegte Geld der Aktionäre zu Nichte machen. Das sind ziemlich harte Worte. Aber ich finde sie richtig.

    Hier der Artikel von 9to5mac.com, die das ganze ganz gut zusammenfassen:

    http://www.youtube.com/watch?v=wvsboPUjrGc Forbes (via BGR) ranked Microsoft’s infamous Steve Ballmer as the worst CEO of any publicly traded company “without a...
  • allesinmac
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 1961

    #2
    Wir können froh sein das wir diesen unsympathischen Typen nicht bei Apple haben! Sonst wäre Apple sicherlich schon längst untergegangen!

    Kommentar

    • Tensai
      Erfahrener Benutzer
      • 05.01.2008
      • 2508

      #3
      Wie sich Ballmer so lange bei MS als CEO halten konnte, ist mir allerdings ein Rätsel.

      Kommentar

      • OrangeMac
        Erfahrener Benutzer
        • 17.01.2010
        • 1117

        #4
        Sehr guter Punkt Tensai.
        Frag ich mich auch schon lange... ich mein, bei Microsoft wirds sicher doch fähige Leute geben, kann mir das nur so erklären, dass er halt auch noch diesen "Gründer"-Bonus hat...

        Kommentar

        • saftauge
          Benutzer
          • 24.08.2011
          • 79

          #5
          Mr bluscreen war schon ein cooler Typ

          Kommentar

          Lädt...
          X