Der "Ich hab was Neues"-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • applelizer
    Erfahrener Benutzer
    • 25.08.2009
    • 4740

    Wenns nur wegen dem Glossy ist: spar lieber auf einen MacPro und Kauf dir einen Monitor von zb EIZO.
    Bin hier zu finden: neckbreaker.de

    Kommentar

    • Jadawin
      Erfahrener Benutzer
      • 05.01.2008
      • 3843

      Schon mal über den Mini Server nachgedacht? Der wäre sicher auch nicht schlecht....

      Kommentar

      • QWallyTy
        Erfahrener Benutzer
        • 05.01.2008
        • 18069

        mh an den mini Server habe ich auch schon mal gedacht vielleicht sollte ich mal einen entsprechenden Fred auf machen

        Zu Mac Pro: gegen den sprich IMHO dass er auch im Idle recht laut ist und relativ viel Strom frisst dafür kann man ihn halt hübsch mit Platten erweitern und kann einen TFT seiner Wahl dran klemmen.

        Ich glaube die Kombi 21er iMac + evtl gutem TFT von iiyahma, Eizo oder co. ist eine recht gute Wahl - bleiben nur noch die Probleme die der Löwe ja wohl zur Zeit im Multimonitor Betrieb macht.
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

        Kommentar

        • radstar
          Erfahrener Benutzer
          • 03.02.2008
          • 2349

          Also ich habe hier Lion im Multimonitor Betrieb und das läuft alles flüssig. Einzig der Fullscreen-Modus funktioniert nicht richtig sinnvoll. Aber an großen Bildschirmen macht der sowieso keinen Sinn.
          iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

          Kommentar

          • QWallyTy
            Erfahrener Benutzer
            • 05.01.2008
            • 18069

            ja ich bezog mich damit auf Fullscreen aber vielleicht wird das ja schon mit 10.7.2 das ja vor der Tür steht gefixt.

            Der Pro hat übrigens noch ein Contra - kein TB und bei einem Rechner der mindestens 3-4 Jahre halten soll wäre das schon praktisch.
            QWallyTy
            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

            Kommentar

            • nexus
              Erfahrener Benutzer
              • 29.11.2008
              • 5479

              Da mein 4 Jahre alter shuffle nun entgültig den Dienst quittiert hat (konnte ihn nicht mehr synchronisieren, hat sich immer aufgehangen), habe ich mir einen neuen shuffle geholt (silber natürlich ).

              Alter, ist VoiceOver geil...ultra geil! Genau das brauch ich auch so aufm iPhone - nicht per Sprachbefehl sondern einfach Knopf kurz drücken usw...
              "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
              Harald Juhnke

              Kommentar

              • AppleiPodFan
                Erfahrener Benutzer
                • 05.09.2010
                • 1799

                Ich habe auch was neues:

                By appleipodfan at 2011-10-12
                Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

                Kommentar

                • nexus
                  Erfahrener Benutzer
                  • 29.11.2008
                  • 5479

                  Glaubste dir sagen dir was was du nicht sowieso schon weißt?
                  "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                  Harald Juhnke

                  Kommentar

                  • AppleiPodFan
                    Erfahrener Benutzer
                    • 05.09.2010
                    • 1799

                    Keine Ahnung aber ich möchte das iPhone unbedingt mal in den Händen halten und Siri ausprobieren.
                    Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

                    Kommentar

                    • QWallyTy
                      Erfahrener Benutzer
                      • 05.01.2008
                      • 18069

                      ich habe auch was neues und zwar einen schwarzeh Bumper - fehlt nur noch das 4S dazu.
                      QWallyTy
                      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                      Kommentar

                      • radstar
                        Erfahrener Benutzer
                        • 03.02.2008
                        • 2349

                        So, ich hatte eben auch ganz kurz etwas Neues:
                        Einen 27" iMac 2,5GHz i5 Quad Core, 256GB SSD, 1TB HDD und 8GB RAM.
                        Wie gesagt, ganz kurz. Bis ich den Dreck hinter dem Display entdeckt habe. Nun soll der neue iMac nächsten Freitag schon hier sein. Ich bin gespannt.

                        P.S.: Das Ding war sauschnell!
                        Angehängte Dateien
                        iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

                        Kommentar

                        • Meta
                          Erfahrener Benutzer
                          • 24.08.2010
                          • 1449

                          Ach ja...

                          Apple und die iMacs...

                          Da muss man ja schon von Glück sprechen, wenn man mal einen funktionstüchtigen iMac erhält.

                          Kommentar

                          • QWallyTy
                            Erfahrener Benutzer
                            • 05.01.2008
                            • 18069

                            auf den Speedboost freue ich mich auch schon (hier wird es nen 21er mit i5 oder i7 und auch der SSD/HDD Kombi + 8GB RAM) Im vergleich zu jetzt (siehe Sig) wird mir da sicher schlecht weil alles so fix an mir vorbeihuscht.
                            QWallyTy
                            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                            Kommentar

                            • QWallyTy
                              Erfahrener Benutzer
                              • 05.01.2008
                              • 18069

                              so ich muss hier auch mal wieder updaten - da wäre so einiges

                              - iPhone 4S schwarz 32 GB
                              - Mitch (FeuerWear) iPhone Tasche
                              - XTand iPhone Ständer fürs 4S
                              - just bestellt: nen neuen kleinen Kraftzwerg (genaueres sobald ihm hier ist)
                              QWallyTy
                              Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                              Kommentar

                              • Florian Raabe
                                Erfahrener Benutzer
                                • 27.01.2011
                                • 863

                                Ich muss auch mal wieder schreiben:

                                -Wolfsrudel iPhone Hülle -15€- (schon länger, passt aber ganz gut hier hin)
                                -iPhone 4(S) Docking Station von Apple -29€- (kam heute)
                                -iPhone4S 16Gb weiß -630€- (Kommt wohl Montag)

                                Das wird aber wohl erstmal alles gewesen sein, für die nächste Zeit...
                                Never change a running System
                                -Since 1996

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X