Welchen Mac haben die Mac-TV Zuschauer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mac-Fan98
    Erfahrener Benutzer
    • 29.05.2010
    • 266

    #46
    Ich habe einen iMac (late 2009), Core 2 Duo, 500GB HDD auf dem Schreibtisch, mobile-WS ist mein iPad 2
    Hier stand mal eine Signatur. Jetzt nicht mehr.

    Kommentar

    • applelizer
      Erfahrener Benutzer
      • 25.08.2009
      • 4740

      #47
      Also Transpolar ist mein Favorit heute!
      Bin hier zu finden: neckbreaker.de

      Kommentar

      • Schueddy
        Benutzer
        • 13.02.2011
        • 55

        #48
        Ich fühle mich so schlecht mit meinem uralten Windows XP Computer, den ich mir damals nach meiner Konfirmation gekauft habe. Nicht umsonst zeigt mein Desktop ein trauriges Gesicht mit der Aufschrift: "I wish I was a Mac"
        Aber die letzten paar Monate mit diesem Staubsauger werde ich auch noch durchhalten, bevor ich mir dann einen Top iMac gönne. =) Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freunde und meine Motivation, neben der Schule noch im REWE zu arbeiten, könnte größer kaum sein.

        Kommentar

        • Snomi
          Erfahrener Benutzer
          • 09.06.2010
          • 1614

          #49
          Ein Tipp von mir: Wenn der iMac ankommt, sperr alle Verwandten Freunde etc aus. Den den Moment wirst du erstmal nicht vergessen (Jaja ich nehm ja meine Tabletten )

          Kommentar

          • deedee
            Erfahrener Benutzer
            • 05.01.2008
            • 4307

            #50
            1x MacBook Pro 15" aus 2006. Noch mit einem Core Duo 1,86 GHz.
            1x MacBook Pro 15" aus 2009 (Unibody mit fest verbautem Akku), 2,6 GHz, 8GB RAM.

            Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

            Kommentar

            • Ruegge
              Erfahrener Benutzer
              • 05.01.2008
              • 1254

              #51
              Ich habe noch einen late 2006 MacBook, warte auf neue MacBooks mit USB3 und Entspiegelung. Läuft noch gut das Teil. Ein Glossy kaufe ich nicht, das stört mich.

              Und ein iBook G4 800 MHz aus Nostalgie Gründen (mein erster Mac) und als Besucherrechner zum Surfen und chaten.

              Kommentar

              • Walter Plinge
                Erfahrener Benutzer
                • 05.01.2008
                • 805

                #52
                Nachdem mein iMac Mid 2007 letzten Dienstag angefangen hat zu zicken (wird bei Belastung so heiß, das er sich irgendwann abschaltet - ich vermute Staubprobleme, da die Lüftung ziemlich hochdreht, hat auch zwei Umzüge mit entsprechender Staubentwicklung hinter sich), habe ich die perfekte Rechtfertigung vor meiner besseren Hälfte mir jetzt einen neuen zu holen (mit SSD, 16GB RAM baue ich nat. selbst ein) ;). Freue mich schon auf den Neuen, die Lieferung ist auf den 16-18. November terminiert.

                Allerdings werde ich mich wohl nicht einschließen können, da im selben Zeitraum mein drittes Kind geboren werden wird.

                Kommentar

                • Ironman
                  Erfahrener Benutzer
                  • 11.04.2009
                  • 257

                  #53
                  27" iMac i5 late 2009 (Allererste Serie, ABER: Ohne Bildschirmflackern und ohne Gelbstich - Out of the Box)

                  Hab Ende 2009 meinen Unibody MBP 15" verkauft als Dieser hier auf den Markt kam und habe es bis heute nicht bereut. Leistung satt und macht alles was ich will!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X