Poste deine Homepage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • deedee
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 4307

    Echt? Habe ab der letzten Augustwoche auch Urlaub.
    Vielleicht sieht man sich ja dann mal.
    Würde mich freuen
    Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

    Kommentar

    • idolum
      Erfahrener Benutzer
      • 05.01.2008
      • 5281

      Worum geht es da eigentlich? Und wer soll sich das angucken?

      Genau das ist der Knackpunkt bei deiner Seite. Das fängt schon bei der nicht lesbaren Schrift deines Titels an. Kein Mensch kann sich was darunter vorstellen - eigentlich kann man es sogar kaum erkennen. Und wenn man es mal entziffert hat, fragt man sich: "Who the fuck is idolum?" Ich finde dafür keine Erklärung. Macht mich das neugierig? Überhaupt nicht, es verärgert und verwirrt.

      Wäre das eine Verpackung im Regal eines Supermarktes, stände da ein Karton mit verwirrenden Bildern, die z. T. nicht zu erkennen sind, einer kaum lesbaren Schrift und man würde sich fragen: "Was'n dat?" - und ich würde es sofort wieder wegstellen.

      Z. T. finde ich ein Gewirr verschiedenster Schriftarten in grau auf gestreiftem Grund, das Auge wird hier nicht gerade verwöhnt, sondern gefoltert. Dazu passt dann auch der Inhalt, der mir deutlich zu blutlastig ist - was ist am Suizid sehenswert? Aber das ist ja eine Geschmacksfrage.

      Durch die Navigation steige ich kaum durch, so verwirrend bzw. optisch und thematisch undifferenziert finde ich das. Wenn ich Bilder sehe, erkenne ich darunter ca. 1 cm² große Vorschauen auf weitere Bilder - sag mal ... das macht nicht neugierig, das tut den Augen weh und verärgert, aber es reizt nicht, sich mehr anzuschauen.

      Da ist noch mehr, aber ich mag nicht. Insgesamt finde ich es sehr eigenartig, sehr speziell, ohne dass das eventuell Neue und Interessante in die richtigen Kanäle geleitet würde. Die Nummer ist morbid, trashig, zusammenhanglos und der Mensch dahinter, wie ist der?


      Kopfschüttel!

      Kommentar

      • n4r3H4r0
        Erfahrener Benutzer
        • 05.01.2008
        • 14929

        wer hat dir denn DAS geschrieben ??

        Kommentar

        • idolum
          Erfahrener Benutzer
          • 05.01.2008
          • 5281

          Kommentar

          • n4r3H4r0
            Erfahrener Benutzer
            • 05.01.2008
            • 14929

            Was lernen wir daraus? Stelle niemals deine Seite zur Bewertung aus. 90 % sind negativ runterzieher und das kannst du sicher nicht gebrauchen. Der Meerbuscher dort ist wirklich ein Supergenie - selten dämlicher Trottel.

            Und der andere Typ der deine Seite als inhaltslos beschimpft hat ist dann auch sofort abgehaun als du ihn gefragt hast ob er es konkretisieren kann. Mannomann sind das alles Looser. Ja ja ja diese Sorte Menschen kennen wir ja zur Genüge, Große Lippe riskieren aber nix inna Hose LOL Lass dich nicht unterkriegen idolum! Über solche Idioten können wir doch nur lachen, gell!?

            Kommentar

            • idolum
              Erfahrener Benutzer
              • 05.01.2008
              • 5281

              Ja, wären es denn nur 90 % negative Kommentare. Aber da sich nur 2 Leute bislang zu Wort meldeten (in diesem Forum nach 2 Tagen sehr wenig), stellt sich das Ergebnis zu 100 % negativ da

              Photographen sind ja meist ein sehr konservatives Völkchen, aber dass das so abgeht, hätte ich nie erwartet. Ich glaube, bei solchen Leuten tickt gleich alles aus, sobald sie irgendwas "Anderes", ihnen fremdes zu Gesicht bekommen.

              Ich finde es nur traurig, wollte ich doch Kritik erhalten, um etwaige Missstände der Seite zu verbessern.

              Kommentar

              • deedee
                Erfahrener Benutzer
                • 05.01.2008
                • 4307

                Was ist, wenn du eines deiner Bilder bei deviantART einstellst.
                Dort gibt es auch Kategorien für Gothic u.ä.
                Ist jetzt kein Forum für Websites aber das Thema deiner Bilder dürfte dort eher auf positive Resonanz treffen und vielleicht sind die Leute dadurch auch objektiv was deine Website angeht.
                Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

                Kommentar

                • n4r3H4r0
                  Erfahrener Benutzer
                  • 05.01.2008
                  • 14929

                  Ich habe eine Idee. Wenn du Missände suchst und offene Kritik willst, dann poste deine Homepage doch in einem Forum wo es aufgeschlossenes "Personal" gibt. Zum Beispiel deviantART. Muss ja noch nicht mal eine Photo Community sein. Und nochwas, da es ja bisher nur 2 sind die sich geäußert haben solltest du nicht verzweifeln. Es gibt 6 Milliarden Menschen auf der Welt, zwei davon mögen deine Seite nicht, na und?

                  Ach übrigens. ICH Mag sie, zähle ich denn gar nix bei dir?
                  (Vorsicht jetzt mit deiner Antwort )

                  Kommentar

                  • idolum
                    Erfahrener Benutzer
                    • 05.01.2008
                    • 5281

                    Danke ihr beiden für eure Aufmunterungen. Ehrlich, das schätze ich sehr.

                    @ deedee.

                    Ich bin bereits bei Deviantart vertreten. (http://idolumvisions.deviantart.com/), und auch auf Flickr (www.flickr.com/idolum_visions), doch da ich ja ein breites Feld habe, möchte ich mit meiner Seite alles unter einem Hut bringen.

                    @ nareharo

                    Man kann seine Seite bei Deviantart zur Bewertung einstellen lassen? Dieses Feature kenne ich noch nicht. Kannst du mir da nen Link oder so geben?

                    Das Problem dabei ist dann allerdings noch, dass ich ja eine deutschsprachige Seite führe, und Deviantart ja International ist.

                    Kommentar

                    • n4r3H4r0
                      Erfahrener Benutzer
                      • 05.01.2008
                      • 14929

                      Zitat von idolum Beitrag anzeigen
                      Man kann seine Seite bei Deviantart zur Bewertung einstellen lassen? Dieses Feature kenne ich noch nicht. Kannst du mir da nen Link oder so geben?
                      Nein Link hab ich nicht. Ich kann mich auch irren, aber ist eine Critiques nicht in Deutsch sowas wie eine Kritik ?

                      Was hält dich also davon ab deine Inhalte dort zur Kritik freizugeben. Du könntest ja in deinen Kommentaren dann einen Link zu deiner gesamten Webseite einstellen - Somit kannst du Fürsprecher deiner Inhalte auch über deine Webseite abstimmen lassen.


                      Kommentar

                      • Mappel
                        Erfahrener Benutzer
                        • 17.05.2009
                        • 101

                        Womit hast du den Screenhot gemacht?
                        Sieht irgendwie geil aus
                        Apple iPod touch 2.Gen. 8GB
                        Bald: Mac Book Alu

                        Kommentar

                        • idolum
                          Erfahrener Benutzer
                          • 05.01.2008
                          • 5281

                          Das habe ich bislang total ubersehen. Vielleicht ist das auch neu. Werde ich mal genauer anschauen. Danke.

                          @Mappel

                          Ich denke, nareharo nutzt dafür den Photoladen. Er hat sich dabei auf kreative Pfeilsetzung spezialisiert und setzte so den Weg für viele andere hier im Forum, die sich inspiriert von nareharo, nun ebenfalls solche Pfeile einsetzen

                          Kommentar

                          • deedee
                            Erfahrener Benutzer
                            • 05.01.2008
                            • 4307

                            Ja, nareharo ist Vorreiter und unser Vorbild in Sachen screenshots.
                            Ich denke aber, dass er dafür skitch benutzt (http://skitch.com)
                            Hab ich an dem Pfeil erkannt
                            Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

                            Kommentar

                            • Mappel
                              Erfahrener Benutzer
                              • 17.05.2009
                              • 101

                              Die Ränder sehen aber auch geil aus, ist das immer so beim Mac (Mit diesem leichten Grau)
                              Apple iPod touch 2.Gen. 8GB
                              Bald: Mac Book Alu

                              Kommentar

                              • radstar
                                Erfahrener Benutzer
                                • 03.02.2008
                                • 2349

                                Du meinst den Schatten? Ja, der ist immer da.
                                iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X