Kennt ihr eine gute kleine iOS App mit der man Videos schneiden kann?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • allesinmac
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 1961

    Kennt ihr eine gute kleine iOS App mit der man Videos schneiden kann?

    Huhu!

    Wie schon oben erwähnt, suche ich eine kleine feine iOS App, wo man einfach von unterwegs mal eben ein kleines Video (oder auch mit mehreren Clips) schneiden kann. Also nicht nur Videos kürzen, sondern auch richtig schneiden. Mit iMovie konnte ich mich bislang nicht so richtig anfreunden, weil iMovie unter iOS auch nicht mit Hochkant Videos klar kommt. iMovie speichert diese dann nicht wieder als Hochkannt Video und sowas. Die kostenlose CapCut App geht da schon in die richtige Richtung. Die ist schon eigentlich sehr gut gemacht, wobei mich da manche Sachen etwas stören, beim schneiden. Kennt ihr da vielleicht noch andere gute Video Apps, die relativ einfach gehalten sind? Es gibt sonst viele Apps die mir einfach schon viel zu komplex sind, für dass was ich da machen will. Bin da schon sehr lange auf der Suche.
  • Berto
    Erfahrener Benutzer
    • 19.06.2010
    • 482

    #2
    Meine Frau macht alles auf ihrem iPhone mit Splice. Ist ebenfalls kostenlos.

    Kommentar

    • desELend
      Erfahrener Benutzer
      • 05.01.2008
      • 801

      #3
      Hat Apple nicht eine App "Clips" die dafür gedacht ist?

      Kommentar

      • Berto
        Erfahrener Benutzer
        • 19.06.2010
        • 482

        #4
        Ja, aber die hat halt kaum Funktionen und Effekte.

        Kommentar

        • allesinmac
          Erfahrener Benutzer
          • 05.01.2008
          • 1961

          #5
          Zitat von Berto Beitrag anzeigen
          Meine Frau macht alles auf ihrem iPhone mit Splice. Ist ebenfalls kostenlos.
          Wow! Splice ist ja echt ne super App! Und ist sehr einfach zu bedienen. Super Tipp!

          Kommentar

          • allesinmac
            Erfahrener Benutzer
            • 05.01.2008
            • 1961

            #6
            Zitat von desELend Beitrag anzeigen
            Hat Apple nicht eine App "Clips" die dafür gedacht ist?
            Ne, Clips ist da leider auch nicht die richtige App für. Was mich daran auch stört ist, dass man jeden Clip, auch vorhandene Videos, erst komplett "Aufnehmen" muss, damit man den Clip hat. Man kann leider nicht einfach fertige Video da direkt rein werfen. Das dauert mir zu lange.

            Kommentar

            Lädt...
            X