logo
logo
14.7.1 zerstört Watch entsperren vollständig - Mac-TV.de
Zurück   Mac-TV.de > Rund um Apple und Technik > iPhone
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 28.07.2021, 12:50
cordcam cordcam ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2010
Beiträge: 2.821
14.7.1 zerstört Watch entsperren vollständig

Bei Touch ID sollte das Problem behoben werden, jetzt funktioniert es auch mit Face ID nicht mehr.

Warum fällt das in Cupertino nicht auf?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.08.2021, 17:38
Berto Berto ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2010
Ort: Stockstadt am Main
Beiträge: 445
Bis vor zwei Tagen dachte ich "was hat der cordcam denn da schon wieder zu meckern?" Heute weiß ich es. Ja, das frage ich mich auch. Wenn das jetzt eine zwei Mann Software Klitsche wäre, dann könnte ich es verstehen. Aber wir reden hier von Apple. Sowas darf echt nicht passieren.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.08.2021, 21:12
Jörn Jörn ist gerade online
Administrator
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 9.432
Es scheint so, als würde es einfach recht lange dauern, bis die Entsperrung geschieht. Manchmal hilft es, den Arm zweimal zu heben, um die Watch nochmal aufwachen zu lassen, während man das iPhone bereits entsperrt hatte.

Aber ist es soooo schlimm? Klar, es ist ein Bug. Aber dann gebe ich meinen Code eben auf der Watch ein, bis der Bug entfernt wurde. Irgendwann wird es schon gefixt werden.

Keep cool!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.08.2021, 00:49
Special_B Special_B ist gerade online
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.713
Special_B eine Nachricht über AIM schicken
Zitat:
Zitat von Jörn Beitrag anzeigen
Irgendwann wird es schon gefixt werden.

Ich habe einen Bug am Apple TV, dort stellt sich die Lautstärkensteuerung fast immer wieder auf Automatisch (TV via IR), ich muss eigentlich jedes mal wenn ich das Apple TV nutze wieder auf Receiver via IR umstellen.
Ich warte bereits seit ein paar Jahren darauf, dass der Bug gefixt wird. Bisher ist das noch nicht passiert.

Also macht euch mal auf was gefasst.
Aber auch ich hab die 14.7.1 installiert. Touch ID interessiert mich ja nicht mehr. Aber ich hab kein Problem damit, mal eben die Pin an der Watch einzugeben. Muss ja nicht ständig gemacht werden.


mfg

Special_B
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu




Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.