Der feine Sammelthread zur WWDC 2020 — iOS, watchOS und anderer Krempel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • QWallyTy
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 18069

    #46
    Neustart hatte ich grade mal wieder als ich Hände Waschen testen wollte.

    Die Uhr (AW4) läuft hier allerdings auch mit aktiviertem Voice Over was ja noch mal etwas Rechenleistung braucht.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

    Kommentar

    • mkummer
      Erfahrener Benutzer
      • 05.01.2008
      • 2299

      #47
      Also wie es mit dem Aktivieren der Handwasch-Funktion geht, wissen wir jetzt. Apple wirbt auf der Watch OS7 Seite für eine automatische Erinnerung des Händewaschens wenn man nach hause kommt. Hat das schon jemand am Wirken?
      Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

      Kommentar

      • QWallyTy
        Erfahrener Benutzer
        • 05.01.2008
        • 18069

        #48
        Moin,

        was ist denn dieses "nach Hause kommen"

        Werde mal schauen ob mir das morgen angeboten wird wenn ich bei der Physio war.

        Jetzt hat das mit dem Hände Waschen auch ohne Abstürz funktioniert - nettes kleines Feature.
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

        Kommentar

        • woreich
          Erfahrener Benutzer
          • 05.01.2008
          • 1054

          #49
          Bei meinem Smartwasserhahn klappt das auch - nach ca. 20 Sekunden kommt warmes Wasser. Wenn ich dann nicht rechtzeitig aufhöre, werden die Finger thermisch desinfiziert .

          Bei einem unserer Supermärkte stehen am Eingang auch Schilder und Desinfektionsmittel. Die meisten, so habe ich beobachtet, ignorieren das oder versauen sich ihre Hemden und Blusen. Merke - so eine Desipumpe muss man auch ab und zu warten sprich die Düse putzen .

          Aber wäscht Du auch das iPhone und die Watch? Denn nach dem Händewaschen touched Du das wieder und bist wieder kontaminiert - Hurrah!

          Kommentar

          Lädt...
          X