iPad "iPod" Alternative gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kevin1808
    Erfahrener Benutzer
    • 13.09.2009
    • 1566

    iPad "iPod" Alternative gesucht

    Hallo zusammen,
    Seit iOS 5 gibt es ja ein neues Design des iPad-iPod. Allerdings finde ich die App. Potthässlich!
    Also nun meine frage kennt jemand eine gute Alternative zu der iPod App.?

    Wichtig wäre nur, dass die neue app auf die iPod App. Zugreifen kann (Musik, playlisten, etc.)

    Danke für eure Hilfe.
  • Snomi
    Erfahrener Benutzer
    • 09.06.2010
    • 1614

    #2
    Ich kenne Leute die das mit Djay also der schon häufiger gezeigten DJ-App machen. Allerdings musst du dann jedes mal manuell das Lied anspielen, also eine gute Lösung ist das nicht.

    Kommentar

    • MikMak
      Erfahrener Benutzer
      • 13.04.2010
      • 682

      #3
      Kann mal jemand einen Screenshot reinstellen von der iPad Musik-App? Ich hab hier jetzt öfter gelesen, dass die so hässlich sein soll, zeigt mal her bitte!
      Macbook Pro 15" Retina (late 2013), TV 2, TV 3, iPhone 3Gs 16GB, iPhone 4S 64GB, iPhone 5S 64GB, iPad mini 32GB, iPad Air 32GB - mangold-tta.de

      Kommentar

      • m1scha
        Erfahrener Benutzer
        • 05.09.2010
        • 488

        #4

        Kommentar

        • miutschbubäi
          Erfahrener Benutzer
          • 06.03.2010
          • 1279

          #5
          Also wenn das Aussehen dein einziges Problem ist solltest du bei der Music-App bleiben.
          Ich denke die wenigsten starren beim Musik hören auf die Designelemente des Players. Du wirst auf jeden Fall keine Alternative findet die ansatzweise so viele Funktionen und eine solche Integration bietet.

          Kommentar

          • Tensai
            Erfahrener Benutzer
            • 05.01.2008
            • 2508

            #6
            Also eigentlich finde ich die neue Musik-App gar nicht häßlich. Sie sieht jetzt endlich nicht mehr wie eine abgespeckte iTunes-Version fürs iPad aus, sondern hat einen eigenen Braun-Design-Touch bekommen. Besonders die Steuerung mit dem roten Marker und die Wiedergabenlisten als Stapel gefallen mir viel besser.

            Kommentar

            • rene204
              Erfahrener Benutzer
              • 05.01.2008
              • 385

              #7
              Den Schneewittchensarg hatte auch mal, als Jugendlicher.. und blöderweise gar nicht gewusst, was für ein Schätzchen ich damals hatte.
              Naja, egal.

              Kommentar

              • Tensai
                Erfahrener Benutzer
                • 05.01.2008
                • 2508

                #8
                Farbgebung und Anmutung sind imho eindeutig angelehnt. Sogar der rote Marker (UKW Frequenz) als einziges farbiges Element.

                Kommentar

                Lädt...
                X