logo
logo
Finger weg vom Smart Cover? - Seite 2 - Mac-TV.de
Zurück   Mac-TV.de > Rund um Apple und Technik > iPad
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.03.2011, 20:53
macbender macbender ist offline
Neuer Benutzer

So what, steht denn Apple alleine da ??? Erzählen andere Firmen denn etwa auch nicht so einen Marketing bullshit ? Darüber könnte man sich natürlich ellenlang drüber streiten, aber es ist halt nunmal so. Ich will damit rein garnichts schönreden oder irgend jemanden verteidigen, aber Fakt ist nunmal mal das wir in einer verlogenen Zeit leben.

Jetzt zurück zu Topic: Ich weiß wie schwierig es ist schon mit einem normalen (guten) Mikrofasertuch ein Display zu reinigen. Da ich meine Hände regelmäßig eincreme kriegt mein iPhone 4 in der Hinsicht einiges ab. Sorry, aber bei solchen fällen kann das Smart Cover rein garnichts ausrichten, wenn es sehr wahrscheinlich schon mit normalen Fingerabdrücken überfordert sein wird.
Alt 21.03.2011, 20:59
n4r3H4r0 n4r3H4r0 ist offline
Erfahrener Benutzer

Hm... naja also wenn das so ist, dann muss man einfach nur anders an die Sache herangehen. Mein iPad 1 ist auch immer mit Fingerabdrücken vollgeschmiert und das obwohl ich sehr trockene Hände habe. Nunja. Ich putze also auch ständig. Das würde bedeuten, wenn das Smart Cover da nichts besser macht, würde es eigentlich auch gar nicht stören. Derjenige der ans putzen gewöhnt ist wird sich auch darüber nicht aufregen.

Ich habe zum Glück kein iPad 2 und muss mich mit dieser Frage eigentlich nicht auseinander setzen, aber ich denke das iPad 3 bekommt eventuell wieder so ein Smart cover.

Einige Vorteile gibt es jedoch gegenüber dem alten Case:
Das neue kommt in vielen Farben und ist dünner, leichter und super easy an und abzunehmen sowie das automatische Schlafenlegen und Aufwecken des Displays nicht zu vergessen. Allein deswegen würde ich es mir schon kaufen WENN ich das iPad 2 hätte
Alt 21.03.2011, 21:07
desELend desELend ist offline
Erfahrener Benutzer

Eine alternative:
http://www.youtube.com/watch?v=eCrF9Fywfis&NR=1
Alt 21.03.2011, 21:20
User-ID User-ID ist offline
Erfahrener Benutzer

also diesen Staub-Streifen kenn ich vom iPad bei meiner bookstand Hülle auch, da wo der Knick ist, ist auf dem Glas immer ein Streifen, den man aber wegwischen kann ...
Alt 21.03.2011, 21:26
applelizer applelizer ist offline
Erfahrener Benutzer

applelizer eine Nachricht über AIM schicken
Ihr redet darüber das Menschen generell schmutzige Wesen sind und es bei solchen Geräten noch deutlicher wird wie schmutzig Menschen wirklich sind?
Alt 21.03.2011, 21:40
gentux gentux ist offline
Erfahrener Benutzer

Wenn ich auf meine Tastatur schaue (auf einem unibody MacBook Pro), dann sehe ich: Es gibt wesentlich schlimmeres.

Mein iPad sieht im Vergleich richtig sauber aus, vielleicht liegt es an meiner 79€ Hülle von Freitag (Beutel aus wiederverwerteten Lastwagenplanen innen mit Mikrofaser).
Alt 21.03.2011, 21:57
flippidu flippidu ist offline
Erfahrener Benutzer

Trotzdem in der deutschen Fassung ein super Video. Am Schluss hab ich mich weggeschmissen :)
Alt 21.03.2011, 22:19
nexus nexus ist offline
Erfahrener Benutzer

macnews berichtet auch eher Schlechtes über das Cover...
Alt 22.03.2011, 06:59
n4r3H4r0 n4r3H4r0 ist offline
Erfahrener Benutzer

@MacMG
Zitat:
Dieser Beitrag wurde von MacMG gelöscht. Grund: Sorry, hatte mich zu sehr aufgeregt.
Und über was wenn man fragen darf? Über das Smartcover oder über das Video?
Ich meine, je nachdem über was du dich aufgeregt hattest, kann man daran erkennen, ob du nun pro oder contra zum Smartcover stehst. Also findest du auch dass es schlimm ist oder findest du eher das Video übertrieben und dir gefällt das Smartcover?

Wäre schon interessant zu erfahren auf welcher Seite du stehst Als Verfechter des Smartcovers oder als Gegner.
Alt 22.03.2011, 08:16
MikMak MikMak ist offline
Erfahrener Benutzer

MikMak eine Nachricht über Skype™ schicken
Welch Erkenntnis....

Das dieses Smartcover das Display nicht wirklich reinigen kann ist doch logisch. Um eine Reinigungswirkung zu erzielen, müsste es sich im geschlossenen Zustand auf dem Display bewegen. So legt es sich einfach auf den "Schmutz".
Ihr reinigt Euer Display schließlich auch durch Wischbewegungen und legt das Mikrofasertuch nicht einfach nur drauf und wartet was passiert. Das die Werbeaussage also irreführend ist..okay.. aber der Menschenverstand müsste einem das ja klar machen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche