Kein Vollbild auf dem ipad Mac TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Steffen63
    Neuer Benutzer
    • 02.11.2017
    • 17

    Kein Vollbild auf dem ipad Mac TV

    Kurze Frage. Hat jemand eine Idee,warum ich die Filme von Mac–TV nicht in Vollbild auf dem iPad Pro 11 sehen kann, im Safari Browser . Auf meinem iPad Pro 9.7 ging es auch nicht.
    Danke für Hilfe
    Macbook12 1,2,iPhone X 256 GB,iPhone SE 32 GB,Apple TV 3, Apple Watch 3 Cellular, iPad 11 Zoll
  • Jörn
    Administrator
    • 05.01.2008
    • 10239

    #2
    Hallo Steffen, das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass der Youtube-Player im Spiel ist, richtig?

    YouTube ändert derzeit laufend die Implementierung dieses Players für das iPad. Mal geht die Vollbild-Wiedergabe, mal nicht, mal halbwegs. Derzeit hüpft das Bild hin und her. Es gibt jedoch eine funktionierende Methode, die kürzlich eingeführt wurde; nur bin ich noch nicht dahinter gekommen, warum sie auf unserer Webseite nicht funktioniert. Ich bin gerade dabei, das zu untersuchen. Es ist alles sehr blöd.

    Du kannst jedoch einen Trick anwenden. Klicke anstelle von „Fullscreen“ auf „Youtube“. Dann spielt der Film in der Youtube-App ab, und dort funktioniert Vollbild.

    Ich hoffe, dass ich in Kürze zu einer funktionierenden Lösung komme, ansonsten gehen wir von Youtube weg.

    Kommentar

    • Steffen63
      Neuer Benutzer
      • 02.11.2017
      • 17

      #3
      Ok super �� ich danke dir für die Antwort
      Macbook12 1,2,iPhone X 256 GB,iPhone SE 32 GB,Apple TV 3, Apple Watch 3 Cellular, iPad 11 Zoll

      Kommentar

      • iPhoneMac
        Benutzer
        • 04.11.2016
        • 42

        #4
        @Jörn So als Feedback und Feststellung.

        Ist das gewollt, dass man unter iOS nicht mehr zwischen zwei Streaming-Qualitäten wählen kann wie am Mac? (Bei Nicht-YT-Streams)

        Und bei YT-Streams ist mir positiv aufgefallen, ich bekomme eine bessere Auflösung und noch dazu fast keine Aussetzer. Beim großen Stream viele Aussetzer und Qualität ist schlechter. Und der kleine Stream ist natürlich von der Auflösung eine Zumutung.

        Liegt das daran, dass YT bessere Verträge mit meinem Internet-Provider hat oder einfach die bessere Technologie und mehr Geld für Technologie und Entwickler natürlich? Oder eine Mischung aus besseren Verträgen und Technologie/Entwickler.

        @Steffen63: Ich habe es leider vergessen, aber funktioniert nicht mit der iOS-Chrome-App auch nicht?

        Kommentar

        Lädt...
        X