14.7.1 zerstört Watch entsperren vollständig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cordcam
    Erfahrener Benutzer
    • 13.04.2010
    • 3061

    14.7.1 zerstört Watch entsperren vollständig

    Bei Touch ID sollte das Problem behoben werden, jetzt funktioniert es auch mit Face ID nicht mehr.

    Warum fällt das in Cupertino nicht auf?
  • Berto
    Erfahrener Benutzer
    • 19.06.2010
    • 482

    #2
    Bis vor zwei Tagen dachte ich "was hat der cordcam denn da schon wieder zu meckern?" Heute weiß ich es. Ja, das frage ich mich auch. Wenn das jetzt eine zwei Mann Software Klitsche wäre, dann könnte ich es verstehen. Aber wir reden hier von Apple. Sowas darf echt nicht passieren.

    Kommentar

    • Jörn
      Administrator
      • 05.01.2008
      • 10240

      #3
      Es scheint so, als würde es einfach recht lange dauern, bis die Entsperrung geschieht. Manchmal hilft es, den Arm zweimal zu heben, um die Watch nochmal aufwachen zu lassen, während man das iPhone bereits entsperrt hatte.

      Aber ist es soooo schlimm? Klar, es ist ein Bug. Aber dann gebe ich meinen Code eben auf der Watch ein, bis der Bug entfernt wurde. Irgendwann wird es schon gefixt werden.

      Keep cool!

      Kommentar

      • Special_B
        Erfahrener Benutzer
        • 05.01.2008
        • 1796

        #4
        Zitat von Jörn Beitrag anzeigen
        Irgendwann wird es schon gefixt werden.

        Ich habe einen Bug am Apple TV, dort stellt sich die Lautstärkensteuerung fast immer wieder auf Automatisch (TV via IR), ich muss eigentlich jedes mal wenn ich das Apple TV nutze wieder auf Receiver via IR umstellen.
        Ich warte bereits seit ein paar Jahren darauf, dass der Bug gefixt wird. Bisher ist das noch nicht passiert.

        Also macht euch mal auf was gefasst.
        Aber auch ich hab die 14.7.1 installiert. Touch ID interessiert mich ja nicht mehr. Aber ich hab kein Problem damit, mal eben die Pin an der Watch einzugeben. Muss ja nicht ständig gemacht werden.


        mfg

        Special_B

        Kommentar

        Lädt...
        X