Tolles Gerät! Aber warum hört sich unser Artikel dann an, als wäre es scheiße?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cordcam
    Erfahrener Benutzer
    • 13.04.2010
    • 3061

    Tolles Gerät! Aber warum hört sich unser Artikel dann an, als wäre es scheiße?



    "Das Display im Touchpad macht den Unterschied"

    ...und kostet dann 50% Akkulaufzeit....

    "Wir finden, dass das Screenpad eine sehr gute Idee ist..."

    "...wenn sie funktioniert. Wir hatten einige Male das Problem, dass Windows den Bildschirm nicht erkannt hat, nachdem wir unser Notebook aus dem Ruhezustand geholt haben. Teils hilft in dieser Situation nur ein Systemneustart oder ein Deaktivieren und Reaktivieren des Bildschirms im Geräte-Manager. Diese technischen Probleme haben wir während des Tests recht häufig entdeckt."
  • mkummer
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 2299

    #2
    So schreibt man positive Berichte. (Wird nicht gemacht, wenn es ein Apple Produkt ist.)
    Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

    Kommentar

    • Jörn
      Administrator
      • 05.01.2008
      • 10241

      #3
      Die Redaktion meinte, man könne sich beim Videoschnitt stets die Video-Ausgabe auf das Trackpad legen.

      Kommentar

      • Konqi
        Erfahrener Benutzer
        • 14.05.2010
        • 129

        #4
        Krass!
        Fand kürzlich ähnlichen Tünneff bei Beyerdynamik-Kopfhörern: innenbeleuchtete Ohrmuscheln.

        Kommentar

        • Jörn
          Administrator
          • 05.01.2008
          • 10241

          #5
          Erinnert mich an ein Zäpfchen mit LED.

          Kommentar

          • Jörn
            Administrator
            • 05.01.2008
            • 10241

            #6
            Aber die Idee, ein Trackpad mit einem Display auszustatten, finde ich prinzipiell interessant. Man müsste es nur richtig machen.

            Kommentar

            • woreich
              Erfahrener Benutzer
              • 05.01.2008
              • 1054

              #7
              Guck ich dann beim Mauspfeilschubsen auf das Minidisplay oder doch lieber auf den hellen, scharfen, großen Bildschirm, auf dem ich sowieso arbeite?
              Klingt für mich genauso interessant wie eine Touchscreendesktop am ausgestreckten Arm.

              Kommentar

              • QWallyTy
                Erfahrener Benutzer
                • 05.01.2008
                • 18069

                #8
                Moin,

                die Idee isst vielleicht gar nicht schlecht (so eine Art Touchbar in quadratisch.

                Steht und fällt halt mit der darauf optimierten Software (bei der es ja z. B. am TouchBar auch recht ruhig geworden ist).
                QWallyTy
                Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                Kommentar

                • Gates
                  Neuer Benutzer
                  • 26.10.2017
                  • 14

                  #9
                  Dafür wird es wohl nur sehr wenige Interessenten geben, selbst wenn sie es gut umsetzen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X